Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 11:22
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
32 Spieler maximal. Hab mal im Serverbrowser geguckt. Es gibt trotzdem schon wieder auch Server mit 64 Spielern in Obliteration. Also sind dem Chaos von vorne herein wieder Tür und Tor geöffnet und die Hälfte der Spieler wird wahrscheinlich Zavod 64 spielen. Und dann wieder Metro 64, sobald Second Assault da ist.
Dann sind wir diese "Spieler" wenigstens auf den normalen Servern los.

Finds ganz gut das man besch... AntiteamplayerKillfragfarmeregomanenteamshooterfalschspieler Server aufsetzen kann.

Dann trennt sich die Spreu wenigstens TEILWEISE vom Weizen




Zur Entscheidung auf Platoons zu verzichten weil man in BF3 nicht zufrieden war.....


So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wo wäre denn das Problem erstmal 1 zu 1 zu übernehmen und dann per Update das alte System zu entfernen wenn das neue da ist?

Ich mein, mir sind Platoons an sich relativ pupsegal gewesen. Aber so musste man wenigstens nicht jeden Kumpel oder Clankollegen in der Freundesliste haben der nur 3 mal im Jahr spielt.

Aber who cares, ist halt DICE logik ^^ ist seit 2011 so:

Alles was nicht fertig ist, lässt man erstmal ganz weg statt was vorhandenes temporär zu übernehmen. Und das von dem DICE glaubt es sei fertig funktioniert oft gar nicht oder unzuverlässig