Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 11:15
 #18 (permalink)
Gnozo ist offline  
Gnozo
Beiträge: 27

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
würd ich so net ganz sagen, denn bei BF3 war das US Holo viel besser als das Russen Teil, da man beim US Holo weniger vom Sichtfeld durch den Rahmen abgeschnibbelt hat, beim RedDot wars genau umgekehrt
Das finde ich zum Beispiel auch. Mein erstes Battlepack hat mir quasi gar nichts gebracht außer eine Schneetarnung. Ich hatte zu Anfang mehr scharfschütze gespielt als andere Klassen, da ich an den DMR´s sehr interessiert war.

Mit dem Anfangs-Scharfschützengewehr hatte ich dann viel gespielt, fand das Zielfernrohr aber total häßlich und hatte gehofft, dass sich das mit dem BP ändert. Was habe ich bekommen? Einen Mündungsdämpfer für die SCAR-H, welche ich nichtmal hatte und ein Visier für die AK-5, welche ich ebenfalls nicht freigespielt hatte. Und eine Scheetarnung.

Es ist also komplett dem Zufall überlassen ab ich das zweite Zielfernrohr für diese Waffe freischalte oder nicht. Vielleicht wird es meine absolute Lieblingswaffe und ich schalte erst mit dem aller letztem BP das zweite Visier frei, was sogar noch den Vorteil von Mildots hat.

Das ist wirklich scheiße! Ich will alle verfügbaren Aufsätze für eine Waffe freischalten können durch meine Kills oder Punkte, die ich damit mache und es nicht dem Zufall überlassen.

Die BP sollten nur irgendwie einen XP-Boost bringen oder Tarnungen aber nicht Aufsätze für Waffen, da fand ich das System in BF3 wesentlich besser.

Da hatte mein ein Ziel vor Augen und musste es nicht dem Zufall überlassen.