|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Vielleicht kann man später noch für die Open-Beta pre-loaden, obwohl exclusiv-Beta da steht... Mein Internet ist langsam PS: Bin neu hier pilgo likes this. |
|
Oha, mein Preload geht nun. Man muss nur drohen den EA-Support anzuschreiben. Die lesen wohl hier mit. Herzlich Willkommen Promoooted. ^^ Th3.Sh0WGuN.! and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, und jetzt heisst es wieder: Warten, warten, warten.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich kann mich nicht beruhigen, das ist BATTLEFIELD !!!!! Hype Train, nein, der brennt bei mir, ich entgleise, AHHH!!!! | ||
|
Du wirst kein Alter angeben müssen. Zumindest nicht bei der Closed Beta, da man ja schon BF4 MOHW oder Premium besitzt, welche ab 18 sind. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
Naja so ganz rund läuft es ja nicht,grad wieder abgeborchen der Download Naja fast fertig,ich freu mich auf Dienstag | |
|
STFU Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich hab kein Closed-Beta Zugang :/ R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| |
|
Mach dir ne heiße Schokolade und dann ab ins Bett. Noch zweimal Sandmann schauen dann ist es so weit _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Spoiler yeah thats right:
Aufklappen ....dann ist die beta wohl vorbei ehe du fertig geladen hast?! xDD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Sandman wird 5mal angeschaut, 5 Nächte, ich werde in diesen Nächten nicht schlafen können Falls es aber so sein wird, mit dem Alter eingeben, um 23 Uhr muss man sowas net eingeben oder? Also net schlimm... | ||
|
Zitat:
Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und am Donnerstag ist sowieso schon wieder Feiertag _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| Bis ich Battlefield 4 zocken kann, muss ich mir noch mit Black Ops 2 die Zeit vertreiben! Habt Mitleid mit mir! Hoschie50 likes this. |
|
wer isn hier eigentlich Fabian Nullkopf?! xDDDDDDDDDDDD edit: hab jetzt auch unterschrieben xDDD pilgo and Promoooted like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, 5 Tage, 5 Tage, 5Tage Stay Classy, oh Gott! Mein einziger Trost: Ich kann mitlesen, wie ihr das Spiel lobt,euch ärgert, videos macht, tausende Posts schreibt usw. @Mopelt Ich bin es, mir ist kein richtiger eingefallen^^ (nicht mein echter) Hab so nen Lachflash bekommen XD | |
|
Für CoD gibt es kein Mitleid, nur den Galgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |