|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie drückt sich Archer denn die ganze Zeit davor? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Bei ihm würd der Strick reißen... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
So, jetzt geht euch alle ausruhen, alle schlafen und Dienstag 10:00 sehen wir uns am Schlachtfeld wieder (damit ist das Forum gemeint ) Wer ist hier Tobias stolz?^^ Gibts hier jemanden außer mir, der auf die Open-beta wartet und kein Closed Zugang hat? | |
|
Ich lass mich ins Koma versetzen bis Dienstag pilgo likes this. | |
|
| Grüße Soldaten Wie stehts ist für Dienstag 10 Uhr schon eine Gruppe in Plannung? |
|
Haha, eine bessere Antwort hätte ich nicht geben können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeah mit Fullspeed ziehen und trotzdem knapp über 2h brauchen ist frustrierend, bin ich froh, dass es ein Pre-Load gibt! Donnerstag ist Feiertag? Geil, dann am Mittwoch auf die Wiesn und den Donnerstag mit Kater zocken R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Ich ziehe auch mit schicken 800-900 Kb/s... geeeeeeeeeeeeht | |
|
|
|
Während ihr alle wie eine Horde Wölfe auf den Preload los seid, hab ich mir mal wieder ne Runde BF3 gegönnt und musste mit Magenschmerzen feststellen, dass ich und das neue Anticheat-System wohl keine Freunde werden... Noch ne wichtige Frage: Kann man den Preload mit dem Laptop wo anders machen und sich die Dateien später auf den Tower ziehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich wollte nochmal die Levelution Sache ansprechen. Das Boot, von der Insel-Map, löst sich von dem Windrad, dass man einfach nur umschießen muss . Ich hätte es viel besser gefunden, wenn man hin schwimmen bzw. fahren müsste und dann c4 platziert. Außerdem habe ich in einem Gameplay-Video gesehen, dass man auf dem Boot gar nichts besonderes machen kann. Vll. gibt es in der fertigen Map irgendetwas, wie z.B ein Flakgeschütz oder ein Anti-Air geschütz. PS: Es sind zwar die Kommentare zu den News, aber ich konnte keinen anderen "Bereich" dafür finden und es postet ehh jeder Off-Topic Sachen |
|
Es gibt ein Anti-Air auf dem Schiff! News lesen Promoooted likes this. | |
|
Zitat:
Promoooted likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Witzig zu sehen wie der Hype komplett Besitz von euch ergriffen hat.... Ich komme leider nicht in den Genuss der Closed Beta, daher darf ich entspannt bis Freitag warten und dann auf den bereits ausgenudelten Server spielen. yay Kann ich trotzdem die Beta bereits preloaden? Oder wie läuft das für diejenigen die nur an der Open Beta teilnehmen werden? Hoffe meine Frage geht bei dem Gejubel nicht unter! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
7 Seiten unnötiges Zeug R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
Soweit ich weiß, ein Pre-Load für die O-Beta ist nicht bekannt. Ich muss auch bis FR warten | ||
|
1. Fun Fact zu Zavod 331: Der groesste russische mil. Fahrzeugproduzent heisst: Uralvagonzavod http://uralvagonzavod.com/ 2. Happy B- Day, Michel pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Gleich mal ein T-90 bestellen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |