|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Origin-Server sind halt nicht soooooo schlecht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jeder DLC und Patch war in BF3 eine einzige Katastrophe bei mir. Von daher wundert's mich gerade schon ziemlich. ^^ userrr3 likes this. | |
|
Bei mir geht gar nix. Der Dreck hängt sich entweder auf und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab oder bricht auf lächerliche Raten zusammen. Ich versuchs später noch mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hat schon mal jemand versucht, den DL zu pausieren und wieder zu starten? Funktioniert das? Ich muss ihn jetzt anhalten weil ich zocken will, hab aber schon fast 20%... und bei meinem Schneckeninternet ist das echt viel. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Also ich lade inzwischen nur noch mit 50 kb/s | |
|
4mb/sec passt 8 min dann bin ich fertig _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| kein ding geht... |
|
| |
|
Dieses Risiko würd ich nicht eingehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Immerhin. Bei mir läuft der Download erst gar nicht. Frechheit. Werde gleich EA-Support anschreiben und ein Gratis Exemplar von BF4 fordern als Entschädigung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ich lad immo noch mit ca 400kb/sek. Und Pausieren geht; hab ich eben grad auch gemacht. Fortsetzen fluscht genauso | |
|
Pilgo Luft anhalten.Sonst Beule. (Oder im schlimmsten Falle wieder Pause) pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bitte, es muss sein, bitte, kein Alter eingeben bei O-Beta. Ich glaub bei mir wirds bestimmt mit min. 2MB/s laden, aber ich schau ma Omg, wegen einem Download von Seite 8 auf 12 :O Von Post 110 auf 236 :O Promoooted likes this. | |
|
Ja, geht... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Falls ja, verkauf's ihnen als Flugsimulator. Das hat ein Kumpel von mir gemacht. Ging genau solange gut, bis seine Eltern einmal in seinem Zimmer waren und er von Heatseekern abgeschossen wurde. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |