- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. September 2013, 13:57
 #21 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die meisten werden die Fähigkeiten des Commanders wohl überhaupt nicht einschätzen können. Und mal ganz ehrlich: Leute, denen es zu viel ist mal eben eine Abstimmtaste zu drücken, die beherrschen bzw. verstehen das Spiel sowieso nicht und von daher ist deren Meinung auch völlig wertlos.
Stimme dir zu,
deshalb hoff ich dass bei der Abstimmung die Anzahl der abstimmenden Spieler keine Rolle spielt.
 
Alt
29. September 2013, 14:04
 #22 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Können auch die jenigen die keine Exclusiv haben heute Abend das Spiel Downloaden
Es heißt ja Preload und nicht Exclusiv Preload allerdings nur aufm PC, auf Konsole gibts kein Preload
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
29. September 2013, 14:05
 #23 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ok... Schweißbrenner, Kran und Schwerlasttransporter... wer hat was und wer kommt mit?
die funktionieren teilweise sicher noch, da sie modernisiert werden, ausserdem sind es Russen Panzer de geht immer an wenn man Vodka tankt
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
29. September 2013, 14:06
 #24 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Levolution: Wir haben keine Ahnung, was das große Levolution-Event sein wird. Ob die riesige Schüssel zusammenbricht? Möglich wäre es zumindest...

Eh Lol?
Das sah man doch eh im Trailer das dieses Teleskop/Stahlkonstruktion runterfällt

Hainan Resort:
https://www.google.at/search?q=haina...&bih=921&dpr=1

Da mache ich Urlaub

Goldmund Railway:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lhasa-Bahn
Michbeck and R2D2-ShOt-YoU like this.

Geändert von pilgo (29. September 2013 um 14:11 Uhr).
 
Alt
29. September 2013, 14:18
 #25 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die meisten werden die Fähigkeiten des Commanders wohl überhaupt nicht einschätzen können. Und mal ganz ehrlich: Leute, denen es zu viel ist mal eben eine Abstimmtaste zu drücken, die beherrschen bzw. verstehen das Spiel sowieso nicht und von daher ist deren Meinung auch völlig wertlos.
ah da errinnere ich mich noch gut an meine alten COD 4 Zeiten...wo man links eine gelbe Schrift mit Abstimmung hatte. und entweder f1 oder f2 drücken musste.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. September 2013, 14:22
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Beta-Alter: Die Beta-Versionen für Xbox360 und Playstation 3 sind bereits etwas älter als die PC-Version, da sie erst die Zertifizierung überstehen mussten. Die PC-Version ist ein ganzes Stück neuer und stammt von dieser Woche.
Oh sehr gut.
Dann können sie ja die Konsoleros son bisschen vor sich hin daddeln lassen und mit den PC Leuten nen richtigen Beta Test machen.
Auf jeden Fall besser als bei BF3

Zitat:
Das High Value Target: Ein Commander soll Gefahren für das eigene Team aufspüren und markieren. Darum hat er hat die Möglichkeit, ein High Value Target aus einer Liste der Spieler zu wählen, die einen Killstreak von mindestens sechs haben. Sobald das passiert ist, wird dieser Spieler auf der Minimap des gegnerischen Teams für eine bestimmte Zeit immer markiert und er natürlich darüber informiert. Gelingen dem Spieler in diesem Zeitraum Abschüsse, so bekommt er dafür Bonus-Punkte; wenn ihn die Gegner eliminieren, dann bekommt der entsprechende Gegner einen Bonus. Danach ist die Funktion, ein High Value Target zu markieren, für einige Zeit deaktiviert - es wird also nicht möglich sein, gute Spieler andauernd zu markieren.
Wenn man ein Feature im vorherein schon stark einschränken und abschwächen muss, sollte man sich fragen ob es überhaupt sinnvoll ist.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. September 2013, 14:29
 #27 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Noch was kleines für die morgige News
Heißt das etwa, dass es sich mein Ipad schonmal neben dem Monitor gemütlich machen soll? Fände ich ja spitze
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
29. September 2013, 14:30
 #28 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Beiträge: 25
Corporal


Na dann alles Gute Uruk.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2013, 14:31
 #29 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Definitiv Zavod 311: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/20...ng-d5n0uf3.png
Knox and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2013, 14:38
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Und Glückwunsch an Uruk, wann steigt die Party ?

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2013, 14:41
 #31 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

was isn dann eigentlich mit dieser battle app, wenn fast alle Features in der beta sind....?!

und auch Features wie ipad als minimap, oder diese Missionen etc.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. September 2013, 14:48
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News

Und Glückwunsch an Uruk, wann steigt die Party ?

Die Party wird dank Grippe verschoben.^^
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2013, 14:50
 #33 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
was isn dann eigentlich mit dieser battle app, wenn fast alle Features in der beta sind....?!

und auch Features wie ipad als minimap, oder diese Missionen etc.....
Würd mich auch interessieren...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2013, 14:59
 #34 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
In den App Stores ist noch nichts zu sehen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
29. September 2013, 15:19
 #35 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Es heißt ja Preload und nicht Exclusiv Preload allerdings nur aufm PC, auf Konsole gibts kein Preload
ich frage mich wie du die "open Beta" Preloden wilst, wenn nur "closed Beta" in Origin verfügbar ist?
 
Alt
29. September 2013, 15:22
 #36 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Danke für die News..

Die aufregung steigt = )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2013, 15:25
 #37 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
ich frage mich wie du die "open Beta" Preloden wilst, wenn nur "closed Beta" in Origin verfügbar ist?
Ich denke das es unter Gratis Games oder Demos ist, mal nen Kollegen von mir fragen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
29. September 2013, 15:27
 #38 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Würd mich auch interessieren...
Mit dem "fast alle Features" schließen sie wahrscheinlich die App aus, aber Sachen wie die Mini Map im Battlelog und das auf einem 2. Screen wird mMn möglich sein
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
29. September 2013, 15:34
 #39 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Kann der Commander jetzt eigentlich auch "eigene" Wegpunkte markieren, also nicht nur Flaggen/Objectives?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. September 2013, 15:36
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Kann der Commander jetzt eigentlich auch "eigene" Wegpunkte markieren, also nicht nur Flaggen/Objectives?
Ja, er kann den Wegpunkt an eine beliebige Stelle setzen. Hab ich schon vor etlichen Monaten in irgend einem Video gesehen.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav