|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
deshalb hoff ich dass bei der Abstimmung die Anzahl der abstimmenden Spieler keine Rolle spielt. | ||
|
Es heißt ja Preload und nicht Exclusiv Preload allerdings nur aufm PC, auf Konsole gibts kein Preload _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
die funktionieren teilweise sicher noch, da sie modernisiert werden, ausserdem sind es Russen Panzer de geht immer an wenn man Vodka tankt DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Levolution: Wir haben keine Ahnung, was das große Levolution-Event sein wird. Ob die riesige Schüssel zusammenbricht? Möglich wäre es zumindest... Eh Lol? Das sah man doch eh im Trailer das dieses Teleskop/Stahlkonstruktion runterfällt Hainan Resort: https://www.google.at/search?q=haina...&bih=921&dpr=1 Da mache ich Urlaub Goldmund Railway: http://de.wikipedia.org/wiki/Lhasa-Bahn Michbeck and R2D2-ShOt-YoU like this. Geändert von pilgo (29. September 2013 um 14:11 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dann können sie ja die Konsoleros son bisschen vor sich hin daddeln lassen und mit den PC Leuten nen richtigen Beta Test machen. Auf jeden Fall besser als bei BF3 Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. | |||
|
| Heißt das etwa, dass es sich mein Ipad schonmal neben dem Monitor gemütlich machen soll? Fände ich ja spitze _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
| Na dann alles Gute Uruk. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Definitiv Zavod 311: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/20...ng-d5n0uf3.png Knox and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Danke für die News Und Glückwunsch an Uruk, wann steigt die Party ? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
was isn dann eigentlich mit dieser battle app, wenn fast alle Features in der beta sind....?! und auch Features wie ipad als minimap, oder diese Missionen etc..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Party wird dank Grippe verschoben.^^ RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Würd mich auch interessieren... _________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
Danke für die News.. Die aufregung steigt = ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke das es unter Gratis Games oder Demos ist, mal nen Kollegen von mir fragen | |
|
Mit dem "fast alle Features" schließen sie wahrscheinlich die App aus, aber Sachen wie die Mini Map im Battlelog und das auf einem 2. Screen wird mMn möglich sein | |
|
Kann der Commander jetzt eigentlich auch "eigene" Wegpunkte markieren, also nicht nur Flaggen/Objectives? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ja, er kann den Wegpunkt an eine beliebige Stelle setzen. Hab ich schon vor etlichen Monaten in irgend einem Video gesehen. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |