- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2013, 13:15 - Battlefield 4 - Beta-Größe - Neue Map enthüllt - Namen - Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Beta-Größe - Neue Map enthüllt - Namen - Gameplay
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Tavod 311, Screenshots, Wallpaper, MNapnahmen, Beta-Größe, Videos & Mehr

Bis zum Betastart dauert es keine 72 Stunden mehr und wir haben - damit ihr die Wartezeit besser übersteht… - eine neue Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um die Größe der Beta, eine neue Map wurde per Screenshot und Beschreibung enthüllt und die Map-Namen wurden bekanntgegeben. Außerdem gibt es offizielle Ibnfos zu allen sieben Spielmodi, frisches Gameplay, ein offizielles “Only in Battlefield”-Video und Gameplay von Siege of Shanghai. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. September 2013, 13:18
 #2 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Bitte um Hilfe URUK !!!!!

Also ich habe da eine frage zum upgraden von ps3 zu ps4

1. Die codes die bei bf3 dabei sind haben die nur was mit dem preis zu tun oder auch mit den stats übertagung ?

2. zum die stats übertragen muss ich es digital downoaden oder kann ich mir ganz normal die disc kaufen.

3. brauch ich für die stats Übertragung irgend einen code oder merkt das die playstation sofort oder wird das im battlelog gemacht oder wie funktioniert das genau

ps. ich weiss das ich bf4 mit einem code oder so billiger bekomme aber das will ich nicht wissen ich will nur wissen wie das mit dem stats übertragen funktionirt

Alt
28. September 2013, 13:21
 #3 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Also man Jagt ne Taktische Bombe hoch und außer nen Turm der Umfällt und ein Kleinen Krater passiert nichts?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
28. September 2013, 13:24
 #4 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Darüber hinaus gibt es auf der Map auch Munitionsdepots mit hochexplosiver Munition, die man zum eigenen Vorteil nutzen kann.

hmmm ich weis nicht was ich davon halten soll. Bin aber glaub auch nicht so der Fan von den BattlePickups. Ich find die eher unnötig

Alt
28. September 2013, 13:27
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also man Jagt ne Taktische Bombe hoch und außer nen Turm der Umfällt und ein Kleinen Krater passiert nichts?
Ähmmmm.Was soll deiner Ansicht nach noch passieren.
Der Mond auf die Erde stürzen ???
Warte doch erstes Videomaterial dazu ab.

Als Serveranbieter kann ich nur wärmstens Gamed! emphelen.Absolut neueste Technik und sehr Kundenfreundlich.
Ich werde mich da auch wieder umschauen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
28. September 2013, 13:27
 #6 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Corporal

Guten Morgen,

habe nen Fehler (sicher copy&paste) entdeckt:

???: Gespielt wird mit bis zu 32 Spielern; dazu ist der Commander optional verfügbar.

Hier fehlt sicher das Obliteration vor dem ":"

Alt
28. September 2013, 13:33
 #7 (permalink)
VVarfight3r ist offline  
VVarfight3r
Corporal

Boah und ich dachte man wird auf allen modi mit 64 spielern zockdn könn.deswegen hol ich mir ja die ps4 statt auf der ps3 weiterzuspielen.naja...

Alt
28. September 2013, 13:36
 #8 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Boah und ich dachte man wird auf allen modi mit 64 spielern zockdn könn.deswegen hol ich mir ja die ps4 statt auf der ps3 weiterzuspielen.naja...
Joa Defuse mit 64 Spielern ist bestimmt toll

Außerdem kann der Serveradmin auch bei domination 64 Spieler einstellen können, dafür ist der Modus halt nur nicht ausgelegt

Alt
28. September 2013, 13:39
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von VVarfight3r Beitrag anzeigen
Du wirst dich noch manchmal bedanken,dass einige Modi begrenzt sind.
Es sei denn,du stehst auf sinnloses Gemetzel.

Alt
 #10 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Als Serveranbieter kann ich nur wärmstens Gamed! emphelen.Absolut neueste Technik und sehr Kundenfreundlich.
Ich werde mich da auch wieder umschauen.
Dein Ernst? Gamed hat die miesesten Server aller Zeiten. Alle am laggen (TV) und der Support ist von dem was ich gehört habe einfach schlecht.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
 #11 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Yes Yes Yes,
Ich dachte schon, es wird keine Wald Map geben.
YAY

Hoschie:
Der Mond auf die Erde stürzen?
Das wär E-P-I-C

Alt
28. September 2013, 13:42
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
hmmm ich weis nicht was ich davon halten soll. Bin aber glaub auch nicht so der Fan von den BattlePickups. Ich find die eher unnötig
Das sind keine Battle Pickups. Das sind Munitionsdepots, die man sicher hochjagen kann.
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Bitte um Hilfe URUK !!!!!

Also ich habe da eine frage zum upgraden von ps3 zu ps4

1. Die codes die bei bf3 dabei sind haben die nur was mit dem preis zu tun oder auch mit den stats übertagung ?

2. zum die stats übertragen muss ich es digital downoaden oder kann ich mir ganz normal die disc kaufen.

3. brauch ich für die stats Übertragung irgend einen code oder merkt das die playstation sofort oder wird das im battlelog gemacht oder wie funktioniert das genau

ps. ich weiss das ich bf4 mit einem code oder so billiger bekomme aber das will ich nicht wissen ich will nur wissen wie das mit dem stats übertragen funktionirt
Wegen den Codes, die bei BF4 dabei sind...
- Du kannst es dir digital runterladen.
- Deine Stats und Premium kannst du auch auf die PS4 übertragen.
- Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Es wird definitiv möglich sein; die Details wird es im November geben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. September 2013, 13:42
 #13 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Corporal

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich wage es zu bezweifeln, dass ein riesiger Krater plus radioaktiver Strahlung über der gesamten Map den Spielspaß wirklich steigert
Hoschie50 likes this.

Alt
28. September 2013, 13:44
 #14 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

WWAAAAAAAAASSSS!?!?!?!?!

Die Spielerzahl wird begrenzt sein :O
20 Spieler NUR auf TDM, nur 32 Spieler bei Obliteration.

Oder meinen die pro Team?!

Bei Defuse versteh ichs, aber Rush auch nur mit 32?

Alt
 #15 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
wie groß wird conquest in der beta sein?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dein Ernst? Gamed hat die miesesten Server aller Zeiten. Alle am laggen (TV) und der Support ist von dem was ich gehört habe einfach schlecht.
Du hast es gehört. o.k.
Ich habe ihn über ein Jahr benutzt. Nie Probleme und ausgezeichneter Kundendienst bei Wartungsarbeiten.
Wenn was Negatives kam,dann eigentlich nur von 4players.

Alt
28. September 2013, 13:45
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meph!sto Beitrag anzeigen
Ich wage es zu bezweifeln, dass ein riesiger Krater plus radioaktiver Strahlung über der gesamten Map den Spielspaß wirklich steigert
This.

Außerdem ist die Bombe weit unter der Fabrik. Da sollte man kein Hiroshima erwarten - und das würde auch nicht wirklich Spaß machen. Nach 30 Sekunden bist du vermutlich so verstrahlt, dass dein Charakter schon umkippt.^^

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Anscheinend hat der Hoschie da andere Erfahrungen gemacht.
Hoschie50 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. September 2013, 13:48
 #18 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Du hast es gehört. o.k.
Ich habe ihn über ein Jahr benutzt. Nie Probleme und ausgezeichneter Kundendienst bei Wartungsarbeiten.
Wenn was Negatives kam,dann eigentlich nur von 4players.
Hatten zu BF3 release nen gamed. gelaggt und sofort gekündigt.
joja11 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
28. September 2013, 13:52
 #19 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das sind keine Battle Pickups. Das sind Munitionsdepots, die man sicher hochjagen kann.

Wegen den Codes, die bei BF4 dabei sind...
- Du kannst es dir digital runterladen.
- Deine Stats und Premium kannst du auch auf die PS4 übertragen.
- Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Es wird definitiv möglich sein; die Details wird es im November geben.
Ja ich weiss das ich digital kaufen kann will ich aber nicht ich will eine disc und ich hoffe das auch mit einer disc die stats Übertragung funktioniert

Alt
28. September 2013, 13:52
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Ich verstehs nicht?
20 Spieler max. auf TDM.
Mit 20 Spielern ist sogar auf NOSHAR wenig los!
Finde ich schade

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.