- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2013, 13:55
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Es wäre ein SEGEN, wenn die Spielerzahlen ENDLICH begrenzt wären!

Gelten Server mit nicht-empfohlenen Spielerzahlen AUCH als "official" ?
Wenn ja, können sie die Anzeige gleich wieder in die Tonne kloppen!
Jolka248 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
28. September 2013, 13:57
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich verstehs nicht?
20 Spieler max. auf TDM.
Mit 20 Spielern ist sogar auf NOSHAR wenig los!
Finde ich schade
Das sind sowieso wieder nur die offiziellen Empfehlungen.... am PC kann man ja sowieso wieder alles einstellen wie man will, damit die Balance schön ad absurdum geführt wird!!
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. September 2013, 13:58
 #23 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das sind sowieso wieder nur die offiziellen Empfehlungen.... am PC kann man ja sowieso wieder alles einstellen wie man will, damit die Balance schön ad absurdum geführt wird!!
Achso XD
Na dann ist gut.
Thx für die Info!

Alt
28. September 2013, 14:01
 #24 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Guten Tag
Ich hab mir gedacht ich meld mich halt mal nach ca. 2 Jahren täglichen News lesens an.
Erstmal dickes Lob an den Uruk und das Team für die tägliche Dosis News und eure Motivation.

Ich hätte da auch gleich mal ne Frage^^: Im offiziellen BF Blog steht immer bei der Spieleranzahl da: designed for...... Heißt das man kann die nichtmehr raufsetzen? Weil in den News überstetzt Uruk das mit "bis zu ... Spieler"
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.

Alt
28. September 2013, 14:02
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Guten Tag
Ich hab mir gedacht ich meld mich halt mal nach ca. 2 Jahren täglichen News lesens an.
Erstmal dickes Lob an den Uruk und das Team für die tägliche Dosis News und eure Motivation.

Ich hätte da auch gleich mal ne Frage^^: Im offiziellen BF Blog steht immer bei der Spieleranzahl da: designed for...... Heißt das man kann die nichtmehr raufsetzen? Weil in den News überstetzt Uruk das mit "bis zu ... Spieler"
Siehe

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es wäre ein SEGEN, wenn die Spielerzahlen ENDLICH begrenzt wären!

Gelten Server mit nicht-empfohlenen Spielerzahlen AUCH als "official" ?
Wenn ja, können sie die Anzeige gleich wieder in die Tonne kloppen!
Und herzlich willkommen! =)
StoppableSan likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
28. September 2013, 14:06
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Guten Tag

Vermutlich wird man das doch hochsetzen können...

Close Quarters ist auch designed for 16 Players
Der rush Modus in BF3 ist auch designed for 32 Players
....
macht trotzdem jeder was er will...
deswegen gibts ja auch z.b. Squad Rush mit 16 SPielern, was einfach völlig daneben ist.
StoppableSan likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. September 2013, 14:15
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich verstehs nicht?
20 Spieler max. auf TDM.
Mit 20 Spielern ist sogar auf NOSHAR wenig los!
Finde ich schade
Man kann es vermutlich hochsetzen, ja...
Zitat:
Das ist dann aber die Schuld der Leute, die sowas machen oder auf so einem Server spielen. Warum sollte man beispielsweise Close Quarters mit mehr als 24 oder 28 Spielern spielen? Das macht doch keinen Spaß, sondern wird zu einem hektischen Nade-Festival.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. September 2013, 14:17
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh wow, DICE hat endlich mal Spielerbegrenzungen für die Modi reingebracht. Hätte ich denen eigentlich nicht zugetraut. Jetzt müssen sie nur noch die Varianz der Servereinstellungen, vor allem beim Vehicle Spawn, begrenzen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

OK... -.-

Ach egal, ich spiel diese Kacke eh nicht. Es tut aber trotzdem weh, wenn man so einen Müll sieht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. September 2013, 14:21
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh wow, DICE hat endlich mal Spielerbegrenzungen für die Modi reingebracht. Hätte ich denen eigentlich nicht zugetraut. Jetzt müssen sie nur noch die Varianz der Servereinstellungen, vor allem beim Vehicle Spawn, begrenzen.

OK... -.-

Ach egal, ich spiel diese Kacke eh nicht. Es tut aber trotzdem weh, wenn man so einen Müll sieht.
Die SPielerbegrenzungen gab es schon bei BF3.... hält sich nur keiner dran...

@Uruk: Ich sehe die Schuld eher bei DICE... Wenn's für 24 SPieler gegrenzt ist, dann soll man auch niemandem die Möglichkeit geben das zu ändern... Ist die mit FVS... Bringt die Balance einfach ad absurdum....
Jolka248 and Tarvos like this.
Zitat:

Alt
28. September 2013, 14:21
 #30 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Master Uruk ihre News ist wieder sehr vorzüglich. Ich danke Ihnen für ihre Mühen.
Sir Uruk.Inc likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
28. September 2013, 14:22
 #31 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Leider ist mein 2. liebster Modus nicht mehr dabei:
Conquest Assault.
Da hatte man wenigstens ein Ziel, und musst sich nicht immer nur im Kreis von einer Flagge zur anderen bewegen.
Conquest is mir zu langweilig (Übrigens ist Rush in BF3 mein lieblings Modus, obwohl die BC2 Maps besser darauf ausgelegt waren.)

Ich fände eine Spielerbegrenzung nach diesem Vorbild auch super, und wenn sich ein Serveradmin nicht dran hält, dann soll der Server eben nicht mehr official sein.

Conquest Domination, das hier anscheinend alle so hassen macht eig. richtig Spaß wenn man eben mit max. 24 Spielern (darauf ist es ausgelegt) spielt.

Das einzige wovon ich nicht so begeistert bin ist die Rush Begrenzung, denn ist es etwas vollkommen anderen, ob ich jetzt auf Metro (16-24) Damavand (24-32), Bazar (24-32) oder Caspian (48-64) Rush spiel.

Alt
28. September 2013, 14:23
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Ich fände eine Spielerbegrenzung nach diesem Vorbild auch super, und wenn sich ein Serveradmin nicht dran hält, dann soll der Server eben nicht mehr official sein.
Hoffen wir einfach, dass es so sein wird. Alles andere wäre ein gewaltiger Fail.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. September 2013, 14:23
 #33 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:

Das ist dann aber die Schuld der Leute, die sowas machen oder auf so einem Server spielen. Warum sollte man beispielsweise Close Quarters mit mehr als 24 oder 28 Spielern spielen? Das macht doch keinen Spaß, sondern wird zu einem hektischen Nade-Festival.^^
Ein Kollege von mir Spielt das immer mit 64 Spielern aber nur mit der jackhammer da geht´s nimmer um Spaß nur noch um viele Punkte zu machen.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
28. September 2013, 14:24
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Die SPielerbegrenzungen gab es schon bei BF3.... hält sich nur keiner dran...

@Uruk: Ich sehe die Schuld eher bei DICE... Wenn's für 24 SPieler gegrenzt ist, dann soll man auch niemandem die Möglichkeit geben das zu ändern... Ist die mit FVS... Bringt die Balance einfach ad absurdum....
Hoffentlich lösen sie das zumindest so, dass man Server mit Modi mit mehr Spielern als designed nicht als offiziell markiert, sodass man die leicht rausfiltern kann:

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. September 2013, 14:30
 #35 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Könnt ihr euch bei Origin anmelden? Seitdem ich die zweistufige Anmeldung mit Security-Code aktiviert habe, muss ich jedes Mal diesen Code eingeben (auch wenn ich "Computer merken" anhake).
Ich bekomme aber seit heute einfach keinen Code mehr zugeschickt

Gibt es eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um den Support zu kontaktieren? Schlauerweise muss man sich mit Security-Code einloggen, bevor man den Onlinesupport anschreiben kann.

Geändert von Hummel_1980 (28. September 2013 um 14:49 Uhr).

Alt
28. September 2013, 14:30
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Die Beta-Größe
Die Beta wird auf dem PC etwa sechs GigaByte groß sein. Ab Sonntag Abend wird man sie übrigens bereits vorausladen können; die Konsolenversionen sollen auf 1.6 beziehungsweise 1.7 GigaByte kommen.
Darf man also noch ne kleine Hoffnung haben, dass der PC ne 2. Map bekommt, die vllt noch freigeschaltet wird?

Atomsprengkopf zünden und n Türmchen fällt um. Niedlich

Zitat:
Alle Spielmod erklärti
Nur ein Modus der für 64 Mann geeignet ist -.-
Hoffentlich kommt da in den DLC's noch was. Hab ja noch ne kleine Hoffnung auf Titan

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Als Serveranbieter kann ich nur wärmstens Gamed! emphelen.Absolut neueste Technik und sehr Kundenfreundlich.
Ich werde mich da auch wieder umschauen.
Hast du die Technik da gesehen?
Selbst wenn...Wenn man auf der neusten Technik 12 64er Server laufen lässt, ist die Performance trotzdem fürn Arsch.

Gamed war einer der schlimmsten Anbieter. Hatten auch ein Jahr lang einen 24er gamed prepaid. Über Support kann ich nichts sagen aber Performance war richtig mies.
Am liebsten hab ich auf G-Portal gespielt. Nicht die günstigsten aber Top Leistung. Die haben auch n bissel Ahnung da.
Maj0r_Koenig

Alt
28. September 2013, 14:34
 #37 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Darf man also noch ne kleine Hoffnung haben, dass der PC ne 2. Map bekommt, die vllt noch freigeschaltet wird?
Hoffen wir es mal! Mal schaun welches Passwort sie sich dieses Jahr ausdenken
BanaHero

Alt
28. September 2013, 14:52
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Hoffen wir es mal! Mal schaun welches Passwort sie sich dieses Jahr ausdenken
Weiß jemand noch wie groß die Beta war von BF3?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
28. September 2013, 14:56
 #39 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:

Das sind keine Battle Pickups. Das sind Munitionsdepots, die man sicher hochjagen kann.

Wegen den Codes, die bei BF4 dabei sind...
- Du kannst es dir digital runterladen.
- Deine Stats und Premium kannst du auch auf die PS4 übertragen.
- Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Es wird definitiv möglich sein; die Details wird es im November geben.
Das geht ganz einfach, du musst ja dein BF4 so wie es bei BF3 der Fall ist mit der EMail Adresse mit Battlelog verknüpfen, die Stats sind dort ja gespeichert.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
28. September 2013, 14:57
 #40 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weiß jemand noch wie groß die Beta war von BF3?
Zwischen 3-4 GB wenn ich mich nicht täusche!
BanaHero

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.