|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dynamischen guten Morgen Danke für die frühe News Uruk, hoffe dein Kater hält sich in Grenzen. Bin schon ganz gespannt auf die Beta ... bald hat das Warten ein Ende. | |
|
| hab ich das in den letzten Tagen irgendwo überlesen? wenn ja sorry Kein Commander in der Beta "Commander Mode will be unavailable during the beta, but lucky, eagle-eyed players might catch a glimpse of DICE employees as Commanders on live servers." playlessNamer likes this. |
|
Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die frühe News , ich du bist nicht allzu krank. Aber mit deinen 24 Lenzen bist du ja noch frisch und hast viel zuzusetzen _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Zavod gefällt mir jetzt schon richtig gut : ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen wo ich mir gerade die Beschreibung von Operation Locker durchlese wurde ich ihrgend wie an das Event von EA/DICE erinnert, müsste etliche Monate her sein, wo Spieler aufgefordert wurden Maps zu entwickeln, hat da nicht genau so eine ähnliche Map gewonnen. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
War das nicht vor Armored Kill?! | |
|
Zitat:
| ||
|
Danke für die News _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab wann ist die Beta morgen spielbar (Deutschland)? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Gracias! Irgendwie fühle ich mich so, als müsste ich morgen wegen akuter Krankheit zuhause bleiben... Wat? Welche News? supagonzo and Promoooted like this. | |
|
Herrlich. Wieder die news so schön fruh...... da kann man die schööööön in der ersten Vorlesung lesen wenns nächste Woche wieder mit dem Semester los geht. Hoffe SirUruks Praktikum geht ein paar Wochen Weiß eigentlich schon jemand wann die Beta in den PS-Store kommen soll?? | |
|
Zitat:
| ||
|
Weißt du zufällig auch wann die closed beta morgen in den Store kommt?^^ | |
|
um 10 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
| ||
|
So, Download der Beta ging flott, 32MB/s sind in Ordnung Danke, FH! Jetzt muss nur noch das Verschieben der Dateien auf den Tower und das Übernehmen von Origin klappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |