![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | hab ich das in den letzten Tagen irgendwo überlesen? wenn ja sorry Kein Commander in der Beta "Commander Mode will be unavailable during the beta, but lucky, eagle-eyed players might catch a glimpse of DICE employees as Commanders on live servers." playlessNamer likes this. |
|
Morgen wo ich mir gerade die Beschreibung von Operation Locker durchlese wurde ich ihrgend wie an das Event von EA/DICE erinnert, müsste etliche Monate her sein, wo Spieler aufgefordert wurden Maps zu entwickeln, hat da nicht genau so eine ähnliche Map gewonnen. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Gracias! Irgendwie fühle ich mich so, als müsste ich morgen wegen akuter Krankheit zuhause bleiben... ![]() Wat? Welche News? ![]() supagonzo and Promoooted like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |