|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verkauf sie mir! JETZT! SOFORT!!! Salzstange likes this. | |
|
Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
CPU kommt mir ein i5 4570 o. 4670 rein um meinen i5 Sandy Bridge zu ersetzen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Zitat:
Ich muss vielleicht dazusagen das er auch am PC arbeitet (für eine große Bayrische Autofirma ) und viel Füll und Texturspeicher braucht | |
|
| |
|
Ja... sebi3110 likes this. | |
|
Zitat:
http://www.hwcompare.com/14806/gefor...force-gtx-760/ | ||
|
Zitat:
die 760 is bei der Textel Rate zumindest 50% schneller als meine 560 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| |
|
Zitat: Und daran werde ich mich auch orientieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
btw: was bringt DUal BIOS überhaupt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
| ||
|
Mach dich HIER mal schlau. Einen praktischen Nutzen hat das wohl hauptsächlichst nur für Übertakter. /e Ups.SnoopyCool war flinker. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
BF4 (und alle kommenden Spiele mit der FB3 Engine zukünftig) wird DirectX ab Dezember den rücken kehren und MANTLE als API nutzen, NV muss weiterhin DX nutzen. MANTLE wird sich sicher im Bereich von mindestens +20% FPS bewegen und das auch auf allen AMD Karten der Generation HD7xxx. http://www.computerbase.de/news/2013...e-amd-version/ Ausserdem kostet die HD 7970ghz Edition in DE nur noch 250.- - wer sich da noch eine NV770 kauft, dem ist auch nimmer zu helfen. Eine neue CPU (i5 Sandy auf Ivy oder Ivy-E) ist komplette Geldverschwendung da man von der CPU Leistung unabhängig werden will - dank den Konsolen. Lest mal nach bevor ihr die falschen Schlüsse zieht. Shigera and Frontkratzer like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||||
|
und warum nicht mal diese http://geizhals.de/msi-n760-hawk-pcg...r-a987891.html ansehen! Das PCB ist von der GTX 770 übernommen worden. | |
|
Zitat:
dann entscheiden. Hab einen guten Beitrag über MANTEL gefunden. Hier Promoooted likes this. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (30. September 2013 um 14:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Werd genau deshalb mit dem neuen Rechner warten. Ich hoffe, dass Dr4ven Recht hat, dann wirds wohl ne AMD. Promoooted likes this. | ||
|
Zitat:
Der wird's wohl wissen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
ABWARTEN! Wer sich so kurz vor einem größeren "Evolutionssprung" hardware kauft ist mediamarkt wörtlich dumm. Wer kauft sich 3 Monate vor Release von dual cores single cores? Wer kauft sich 3 Monate vor DDR-X noch DDR-y Mainboards? Selbst wenn man die "Neuheit" nicht haben will ist es dumm, weil das was man haben will mit der Neuheit preiswerter wird. Sollte Mantle einschlagen, man selbst aber Nvidia bevorzugt (warum auch immer) wird NVidia die preise senken müssen um Konkurenzfähig zu werden. Und wenn Mantle floppt, hat man wenigstens nix verloren ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |