|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
NV muss erstmal gar nichts. Die Mantle API ist offen. NV könnte es also auch einfach implementieren. Zitat:
AMD soll erstmal liefern. Wenn ich dran denke was die bei Bulldozer, dem großen Heilsbringer alles versprochen haben GCN ähnliche Geschichte. Zitat:
Dreht sich nicht für jeden die ganze Gaming Welt um BF4 | ||||
|
Zitat:
Nvidia war immer toll und saugt um einiges weniger Saft, ausserdem wird BF4 das einzige Spiel sein mit dem Mantle und nur dafür kauf ich mir keine AMD Karte... und bezüglich CPU, mein i5 2400 mit 2,5 GHz is nicht der stärkste und wurde von mir eigentlich nicht für Gaming gekauft sondern um Bilder zu entwickeln _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Andere Games nutzen logischerweise DX... Zitat:
Und Mantle ist jetzt von DICE initiert, Crytek und viele andere Entwickler wie Pandemix sind auch dabei. Ich saug mir das ja ned ausn Finger und was NV dann macht wird man sehen, da diese API ja offen ist. SteamOX und MAC werden sie auch nutzen, es rennt auch auf Linux, das PS4 OS ist ja linuxbasierend. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
NV saugt nicht weniger Saft, tun sie schon lange nimmer, höchstens theoretisch. Gut, der 2400er ist schwach...einen Wechsel verstehe ich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Das ist das gleiche wie bei Mainboards oder sonstigem. Die einen haben ihre Probleme mit Asus Mainboards, die anderen wiederum nicht. Man kann keine pauschale Aussage treffen, was besser ist in Sachen einwandfreier Betrieb. Die Erfahrungen sind bei jedem anders. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
|
Das war überhaupt nicht meine Aussage. Zitat:
Es ist natürlich praktisch für AMD, dass Mantle erst 2 Monate nach Release kommt. Alles was bis jetzt existiert ist Marketing und Theorie. Einen Benchmark hab ich bisher noch nicht gesehen und wirds wohl auch vor Release nicht mehr geben. DICE ist jetzt auch nicht gerade die Institution der Objektivität, wenn AMD da ordentlich Geld reinbuttert. | ||
|
| Zitat:
Okay schwachsinn ist übertrieben, aber es wird nicht so sein das AMD im vergleich 20% mehr fps haben wird wenn es 5-8 sind ist gut, was ich auch nicht glaube, es wird effekte geben welche DX so nicht hat, einen "tick" besser aussehen, aber jetzt ehrlich, ich mit meinen Augen werde das nicht wahrnehemen besonders nicht beim daddeln. und die "wenn überhaupt 5% mehr Leistung" sind nicht grad das argument um sofort auf AMD umzusteigen. War Jahre lang im lager von AMD aber hat mich irgendwann mit denen ihrern Treibern angekotzt deshalb gabs vor ca 5-6 jahren einen wechsel. Es wird maginal besser mit "AMD" aber das wars, die aussagen "revolution etc." da würde ich nix drauf geben... Aber ich finde es sehr gut das es AMD noch gibt denn sonst hat NV Monopol und des möchte ich um gottes willen nicht! PS: Gibt´s news zum HC Modus??? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Achja! Zavod erinnert wunderbar an Kursk aus 1942! Das war damals eine astreine Map.^^ Spoiler Bilder:
Aufklappen | |
|
Trotzdem sollte man bei so einer Ankündigung lieber abwarten ... Nicht das es am ende doch besser ist als erwartet. Aber jeder wie er mag.. : ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Übrigens hier noch mal eine Erinnerung! Überprüft mal eure Privacy-Settings auf Battlelog wenn ihr so mögt. Da sollten jetzt weitere Optionen bereitstehen! |
|
Mein ganzer Bf4 Beta Hype ist weg | |
|
Ich brauche jetzt eine neue Graka.Und da bleib ich erst mal bei Bewährtem.Also Nvidia und für BF4 ausreichend. Ich kaufe auch keine für 500 Euro,sondern eine Erprobte für die Hälfte. Mantel hin oder her.Sollte das einschlagen wäre es eine Option für die übernächste Karte. Und wie schon gesagt,der Flop des Bulldozer Prozzi schreckt mich erst mal vor AMD ab. Aber das darf jeder gern für sich selbst entscheiden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bleib ja bei meiner guten alten GTX480 Bin gespannt auf morgen, wie es auf dem Teil läuft. 8GB Ram AMD Phenom II 4x3.4GHz GTX 480 (1.5GB Vram) Medium mit 2x AA und Schatten auf Low erwarte ich mit 40FPS _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum? Hast du PC-Verbot für die nächsten Tage bekommen? Kitschi and Promoooted like this. | |
|
| Zitat:
dazu noch kurz sei angemerkt, sys ist i53570K @ 4Ghz 8 GB 1866... Da ich aber normal auf nem 19" mit 1280x1024 daddel wird wohl auch Betafield 3.5 weit über 50FPs im ~ haben und somit bin ich happy^^ | |
|
Schlimmer :0 Ich kann Bf4 erst am Samstag spielen, und heute in 2 Wochen haben wir Mathe-Schularbeit. Am Wochenende zock ich noch Hardcore 8std am Tag und dann kann ich wegen Mathe nur 1std pro Tag spielen Das hat meinen ganzen Hype zerstört. Immerhin kann ich es spielen R2D2 shot you: Sag nochmal Betafield 3.5, dann kriegste saures R2D2-ShOt-YoU and Promoooted like this. | |
|
| Zitat:
....field 3.5 pilgo and Promoooted like this. | |
|
R2D2-ShOt-YoU and Promoooted like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |