|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Investigating* Edit: Bis jetzt finde ich nichts, was die Behauptung bestätigt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
du hast da jetzt nicht ernsthaft nach was gesucht, oder?! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch. Wenn jemand sowas behauptet, dann kümmert sich die Moderation auch darum - am Ende haben Bans ja als Ziel, dass jemand nicht mehr posten kann und eben nicht, dass sie mit einem neuen Account wiederkommen... *Es mal an einen Techniker weiterleitet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Flood Zone: _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Bei letzten beta treiber ist mein system oft abgeschmiert. Traue mich jetz irgendwie net. Wer spielt den beta tester für die community? | ||
|
Beta Treiber ? Och nöö ... lieber nich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
|
so jetzt sagt mal hier einer an wann man hier morgen zusammen zockt....ich bin schon um 10 da _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich wohl erst ab 11 _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich ab 1730. Das Leben ist hart.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ihr seid so dünn....und ich hab extra von der schule freibekommen ... -.-^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
~1830.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich erst nachmittags | ||
|
1500-1600 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Wie sagt man so schön...? Kein Schw*nz ist so hart wie das Leben^^ Ich bin KZH und werde wohl auf 1000 warten müssen... _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Übermorgen am Nachmittag _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |