|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mal ne Frage zu euren TS-Namen: Wenn ihr ins TS geht, verwendet ihr eure GU-Namen oder einfach irgendwelche? Ich will nämlich euch besser erkennen im TS Warum wurde Carmikazes Post glöscht? | |
|
TS: Yes, wir nutzen meistens die Forennamen. Post vom carmikaze: Das hat er selber gelöscht... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum sieht man eigentlich nicht im GU TS wer in welchem Channel ist? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Woot? Das sollte eigentlich gehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk? Du hast doch Geburtstag, du sollst ausschlafen, nach soviel News hast dus verdient. Schließe das Tab, schalte den PC aus und schließe die Augen Dazu noch, AN ALLE! Ihr solltet alle ausgeschlafen und fit sein! Denn bald kommt die Hölle und schlaflose Nächte Prepare 4 Battle Der Pilgo hatte schon seinen Winterschlaf! | |
|
| Alles gute!!! Ich hab mal eine kleine Frage . Und zwar: Wenn ich Battlefield4 Premium kaufe bekomme ich ja diese "Goldpacks". Kann ich diese auch irgendwie ignorieren? Ich will nämlich gerne alles selbst frei spielen . Danke vorab schon einmal für die Antworten!! Allen einen schönen Sonntag noch! Lg MarsKadaver |
|
Goldene Battlepacks kann man einlösen. Man muss es aber nicht.^^ @Pilgo: Soon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Vielen Dank für die Antwort!! |
|
Wow sogar news an deinem Geburtstag?? Vielen Dank dafür und alles Gute! pilgo likes this. | |
|
Auch noch alles Gute zum 40.sten (man bist du ein alter sack) Geburtstag von mir an den Urukle (und ja du siehst richtig das nehme ich mir jetzt mal raus ^^) Mit Geburtstagsscherzen muss man umgehen können und über sich ergehen lassen (^^).... Spaß bei seite ich hoffe dass du weiterhin so zielstrebig und aufopferungsvoll diese community zusammenhälst (und dass ich dich in der beta messern werde ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlef...attlepack.html | ||
|
Alle Bf4- Karabiner im Überblick: (Version von der GC) T-Soko likes this. | |
|
G36c ....das c steht nicht für Carbine oder so sondern für Compact bzw. Commando. Vollnoob. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wurde da in den Kommis auch schon erwähnt^^ Boah, ich bin einfach zu inkompetent, ein Bild einfügen zu können -.- Geändert von pilgo (29. September 2013 um 16:43 Uhr). | ||
|
Weisheit kommt im Alter pilgo likes this. | |
|
Alles Gute Uruk, feier schön, aber nicht zuviel und gute Besserung, wenn ich das richtig verstanden habe... Einerseits wurmt es mich, dass ich am Dienstag dem 1. Oktober von 6:30 bis mindestens 22:00 (geschätzt) arbeiten muss. Andererseits glaube ich, dass es gratis Essen spendiert gibt (Gasthaus, nicht irgendwie ein Jausenbrot), was ich mal wieder geil fände.... *träum* MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die täglichen umfangreichen News. Ich lese hier immer noch regelmässig mit und bin dadurch zum Beta-Start bestens informiert. pilgo likes this. | |
|
na da will ich mich glatt anschließen: Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für viele Hunderte von News, die ich mir schon durchlesen durfte. und wieso zum 40.ten?? Echt jetzt? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
sieht schon ziemlich echt aus _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |