|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ein mal zufrieden mit Origin der Dowload hat nur 15min gebraucht _________________________________________________________________________________________ Play BF3, have Fun | |
|
Ich glaube diesmal bleibt es wirklich nur bei einer Beta Map, da bei BF3 in den Files Caspian Border war. Diesesmal gibt es nur Siege of Shanghai in den Files. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Alternativer Download der bf4 Beta. Link _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Theoretisch könnte Dice eine weitere Map problemlos per Update in Origin nachliefern. Die Hoffnung stirbt zu letzt | |
|
Bei mir so gut 2h ^^ Dorfleitung mit 14Mbit halt Aber egal... solang ich auf ordentlichen servern nen ping um die 10 habe und es einen preload gibt kann ich damit leben ^^ Bin echt mal gespannt auf Dienstag... ob man dann auch zocken kann oder alles abkackt ^^ Ich hoffe meine Erwartungen werden größtenteils erfüllt... von dem was man so gehört hat ist BF4 das BF3 was ich mir gewünscht habe. Aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ^^ Bin aber im gegensatz zu BC2 und BF3 (von dem was vorher alles gesagt wurde) eher optimistisch. Da man ja die Angekündigten Sachen auch in Bild und Ton belegt hat. Und im vornherein ehrlicher wirkte (Beispiel Battlerecorder, destruction limitierungen usw.) Aber wie gesagt, abwarten. Wenns halb so gut wird wie ich es mir vorstelle, wirds mein geistiger BF2 nachfolger ^^ | |
|
|
| 14 mbit/s Dorfleitung halt .... Ping von 10 ?! und wie nennst du dann meine 1.3 mbit/s Leitung? Rohrpost 2.0 oder so? Ping von ~60 hier. mein Download ist bei 55%^^ |
|
Zitat:
Wenn man auf "Spielen" klickt, wird im Browser die Login Seite von Battlelog geöffnet. Nach dem Login landet man ganz normal auf der BF4 Preorder Seite. Sobald Dice im Frontend von Battlelog die Beta freischaltet, sollte man in der Theorie zocken können. Hoffentlich tun sie das vor 10 Uhr am Dienstag; ich kann es echt kaum mehr erwarten Geändert von Gunna (30. September 2013 um 02:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber b log wird wohl erst dienstag 10 uhr on gehen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ich finde es jedenfalls geschickt von DICE,dass der Release für Vormittags 10 Uhr angesetzt ist.Da dies net unbedingt als Primetime anzusehen ist werden sich die Server erst nach und nach füllen. Chaos,wie er mit einer Veröffentlichung am Abend zu erwarten wäre,dürfte damit weitestgehend ausgeschlossen sein. Ich selbst komme auch erst gegen 13 Uhr von der Arbeit und werde dann sehen,was geht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bin etwas verwirrt. Es labern total viele das die Beta auf der Ps3 und Xbox erst am 4ten anfängt??? Dachte auf den Plattformen gibts auch die Closed Beta _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| Zitat:
P.s.: Happy Birthday :3 Promoooted likes this. | |
|
Auf Xbox360 und PS3 fängt die Closed Beta auch am 1. an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |