|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Mein Gott, der Preload startet in 7 Minuten und ich fühl mich als wärs der Beta-Start. Gut, dass ich noch einen Mathe-Test am Dienstag absolvieren muss der mir den Ultra-Hype und teilweise auch die Langeweile etwas vom Hals hält. | |
|
Dann verpasst du ja die ersten Stunden _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Erstmal ALLES GUTE zum Geburtstag an unseren Glücklichen Und gleich lassen wir alle mal die EA-Server hochgehen | |
|
|
Wir sollten nen Aufruf bei RTL für die Petition starten _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich gebe den servern 15min bis die abschmieren noch 5min TEQUILAS likes this. | |
|
Noch 2 Man das ist ja echt als obs heute losgehen würde xD _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der Hype-Train hat dich voll erfasst.^^ Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
|
1MIN!!!! Michbeck likes this. | |
|
Bei BF3 hats 2 Minuten gut geklappt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
prepare for Pre-Load _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Und so beginnt es also... _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Server tot _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wie hast du so schnell die Lizensvereinbarungen durchgelesen? Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
KILLT DIE SERVER! | |
|
*Gemütlich lädt* 5.6 GigaByte. Sagt Origin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1.32MB/Sec _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
OMG is das lahm bei mir | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |