|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Alles gecheckt (US-Preise etc.) Da konnte ich noch nicht loaden. Sitze jetzt an FlyVPN, damit sollte es gehen. | |
|
Oder du wartest noch eine Stunde | |
|
Ganz ruhig...^^ Bis Dienstag um 1000 könnt ihr euch Zeit lassen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nun gut, wenn du meinst, dass es nötig ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Kann diese scheiße mit dem VPN eh nicht nachvollziehen. Gerade BF4 wird wieder ein Spiel sein was wir sehr lange spielen werden - da kommt es doch nicht auf einen Tag oder Woche drauf an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
da hab ich kein Problem, denn meines kommt erst ein paar Tage nach Release an _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
come on... Ich darf das, ich bin ja schon Ü40 Aber ich werd mich schon mal bewaffnen. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Ich gratuliere ebenfalls zum Level-Up und bedanke mich, wie immer, für die super Zusammenfassung und tägliche Verfügbarkeit der News. Ich habe auch ein Geschenk: Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| wirds auch schon eine Tablet App geben? |
|
Hahaha gamescom 2014, Uruk. DAS wirst du tragen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
/sign Los, lasst uns eine Petition eröffnen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
OT: wo ist eigentlich der Medienredakteur andy?? hab schon lange keine Werke mehr zu Gesicht bekommen?? userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
_________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
Na gut. Bei 250 Unterschriften mache ich es. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
carmikaze and xxxXHomerXxxxx like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
250? Let´s spread the word! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Muss man für den Preload vorbstellt haben ? Achja, und kann ich die Vorbestellung bei Origin auch wieder abbrechen, falls ich es woanders billiger finde oder mir das Spiel im schlimmsten fall nach / während der Beta doch nicht gefällt? Alles gute Uruk |
|
Das war nicht mein Ernst, aber ok https://www.change.org/de/Petitionen...se-hose-tragen Los, Leute!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
xxxXHomerXxxxx likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |