|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wo steht überhaupt in origin, das man es Pre-Loaden kann?! Also Pre-Load doch nur für ClosedBeta leute | |
|
An alle Fußballinteressierten (und auch weniger Interessierte): http://forum.gamersunity.de/klatsch-...unio-liga.html _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
1,4 MB/s geht´s schon ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| |
|
ALLES GUTE URUUUUK!!! Preload gestartet: in 20 Minuten ist alles drauf | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| BETA-PRELOAD! #TWERK#SWAG#YOLO#HYPETRAIN#BF4 TEQUILAS likes this. |
|
| |
|
Bei mir bereitet er seit 4 Minuten den Preload vor. Interessant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ES IST NUR EIN PRE-LOAD! WTF, 2-5MB? in 20min habt ihr sie :O Das geht ja sau schnell!!! | |
|
Ich glaube wohl kaum das jemand 2 Tage braucht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
WTF? Origin meint ich müsste MOH: Warfighter installieren bevor ich die Beta lade? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
|
Ziehe mit 8 MB, das geht doch 11 Min durch ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL XD _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
3.15 mb mal noch läufts. Dann kann ich ja jetzt weiter für Mathe lernen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
WOW; Was für ein Boom. Ich will nicht wissen, wie es zur Beta ausschaut Bestimmt 100 Seiten pro Tag WAIT!: Ihr müsst nicht euer Alter eingeben oder so? Einfach so download ohne das Origin euch fragt, wie alt ihr seid? | |
|
Na das läuft doch! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |