|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein Rating-System für den Commander wäre wohl ganz nice. Problem wäre wohl nur, dass die wenigsten ein Rating abgeben würden. Nur dann, wenn sie von den Fähigkeiten des Commanders völlig begeistert sind oder weil sie ihn total kacke fanden. Also wird es wohl nur 1en oder 10en hageln, aber kaum einen Wert dazwischen (wenn mir mal von einer Skala von 1 bis 10 ausgehen). BlutSplitter and DerJoker22 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. ja mich würde es freuen wenn ich viele andere freunde habe die auch zocken und nettt wären mir die spoiele mal zu überlassen^^ 3. ja mir gehts eher ums prinzip ^^ SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
voting = Abstimmung Also zwei völlig unterschiedliche Sachen und auf dem Bild steht nun mal "rating". _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
Hat sich schonmal irgendwer Gedanken über den dort ersichtlichen Fortschrittsbalken gemacht? Sieht so aus, als würde es wieder Field-Unlocks geben... das wäre doch mal was. Das Squad muss eine gewisse Menge Punkte erzielen und alle bekommen eine extra Granate; ein Sprint-Upgrade etc. Nicht so wie es jetzt ist, dass von 4 Spuadmembern sicher 3 das SquadAmmo Unlock drin haben. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Nur wo bleibt der Shitstorm?? War das nicht immer ein wichtiger Punkt der Spieler das der Mp kostenlos sei? Und MS doof weil man da bezahlen muss? Naja mir ist es sowieso egal bezahle XboxLive schon seit Jahren und sollte es Ende des Jahres die PS4 werden zahl ich halt das. Es hat mich noch nie gestört für so einen Diesnt zu zahlen, störender ist die Tatsache für Fernsehsender zu zahlen die man nicht schaut, aber das ist ein anderes Thema. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Würde jeder drücken weil es einfach und schnell geht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zur Feier anlässlich des E3 Events gestern gibt es ab heute Mittag 144h 2XP. Auch nen neues Dogtag gibt es.Für Spieler,welche zum Zeitpunkt der E3 bereits Premium-Nutzer sind,wird der für den aus den Battlefield 4 Trailern bekannten "Tombstone Squad" bereitgestellt. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
ich fände es gut wenn man drücken muss um ins nächste menü zu kommen TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Nur nach welchem System wird man dann Commander ? /e Das Bild ist aus dem Offiziellen Commander Trailer. Muss man nur genau hingucken und schnell sein ( 0:19 ) | |
|
Zitat:
edit: POST 2000 TRALALALALALLAALLALAALLALALALA GIFSoup _________________________________________________________________________________________ | ||
|
also in 80% der fällen doch gehyped | |
|
Der Artikel von GS ist sehr gut gemacht würde ich jedem von euch Empfehlen http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3013169.html | |
|
Zitat:
Viele Leute achten vermutlich gar nicht darauf was der Commander macht und werden das am Ende der Runde gar nicht beurteilen können wie gut der Commander war. Aber egal...mal schauen was DICE da dann am Ende denn nun wirklich liefern wird. Mehr als ein Bewertungssystem anbieten können sie nicht. Wenn sie sowas bringen, bin ich eigentlich zufrieden. Wenn da dann am Ende keiner abstimmt, dann ist das halt die Schuld der Spieler und nicht die von DICE es sei denn sie machen das irgendwie total umständlich, was ich aber nicht glaube. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Wenn du dich mit derartigen Restriktionen anfreunden kannst, wie die von MC, bist du bei denen ja ganz richtig oder? ^^ Sony macht das richtige! Sie konzentrieren sich auf die Games und die Spieler. Natürlich wollen sie Geld verdienen, Microsoft natürlich auch, aber mit dem Packet landet MC bei mir sicherlich nicht. @ Uruk : Danke für deine tolle Zusammenfassung.Hammer Arbeit , weiter so! | |
|
Zitat:
Zu BF4 ist alles schon gesagt, denn ich hab mich wie fast alle anderen auch hypen lassen SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |