![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Dass man jetzt diversen Leuten erlaubt, entsprechende Dinge der Community zu zeigen, finde ich persönlich klasse. So kann man das Spiel durch die Videos in Aktion sehen, bekommt eine tolle Einschätzung und sehr viele Informationen. Im Falle von Battlefield 3 durften da beispielsweise nur Texte und keine Videos gemacht werden - das war zwar gut, aber nicht perfekt. Zum Thema "Spieler zweiter Klasse": Das soll man nicht so sehen. Es gibt einfach Leute, die entsprechend arbeiten und auch viel tun, um so eine Reichweite zu haben, um für sowas in Frage zu kommen. Und es ist doch eine gute Sache, dass kompetente und erfolgreiche Community-Mitglieder so die Community optimal informieren können. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
EA gibt doch immer alles, damit eben Keine Infos vor Release verbreitet werden. Wenns keine NDA gibt kann man ja direkt ne Open Alpha machen, weil die Alpha (Ich beziehe mich nur auf EA spiele, man sieht das es auch Open Betas gibt siehe Minecraft) ja dafür ist im geheimen zu testen. aber wie BattleRush schon sagt: ich finde die EA Vermarktungsstrategien blöd. Beispiel: Damals wurde MoH:W damit beworben, das man zugang zur BF4 Closed Beta bekommt. Auch wenn ich Gegner von "Verkauften Beta's bin finde ich es nicht ok, dass es dann irgendwann heißt: "Ach und die Leute die BF4 vorbestellen oder BF3 Premium haben kommen auch rein. Für ist das nichts anderes als Lügen, oder zumindest Verschweigen von Tatsachen. Ich hätte kein Problem hätten sie damals mit offenen Karten gespielt und direkt gesagt, was Sache ist. Aber das ist einfach nur eine schmutzige Verkaufsstrategie um noch mehr Geld zu schaufeln ![]() Tut mir leid, wenn jemand das nicht so sieht, aber das ist meine Meinung dazu. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Wegen der NDA: NDAs gibt es quasi immer, damit ein Publisher oder Entwickler den Informationsfluss kontrollieren kann. Die Frage ist halt, wie weit die Alpha ist und inwieweit sie vorzeigbar ist. Wenn DICE Live-Streams vom Multiplayer auf der E3 zeigen will und Alpha-Gameplay-Videos erlaubt, dann spricht das sehr für die Qualität der Alpha. Und das ist wiederum eine gute Nachricht für alle Battlefield-Fans. Wegen Warfighter: Da muss ich zustimmen. Andererseits: Warum soll man sich ein Spiel kaufen, um eine Beta zu spielen? Das würde ich zumindest nie machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@ Uruk Irgend eine Info, was sie jetzt wieder vorhaben? ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
![]() BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (28. May 2013 um 21:41 Uhr). | ||
|
Naja - was soll man dazu noch sagen? ![]() Ich kann deine Meinung zur Alpha gut nachvollziehen. Andererseits: Es ist halt so, es war schon immer so und es wird wohl auch immer so sein, bis irgendwann mal ein großes Umdenken einsetzt.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War's nicht immer so, das während der Alpha geheimhaltung herrschte? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Dann siehts bald so aus - Pre-Alpha closed über einen der tausend bezahlten Wege - Alpha wird Release Version - durch Patches irgendwann Beta Status. - Gold Status nie mehr ![]() wenn man es ganz Schwarz sieht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Normalerweise gab es eine NDA, ja. Im Fall der "Battlefield 3"-Alpha wurde die aber für Seiten wie uns zu einem bestimmten Termin gelüftet und wir durften Previews tippen. ![]() (Und ja - ich bin auf das Ding immer noch stolz. Trotz aller Dinge, die am Ende anders waren - wer jetzt "Fanboy!" brüllt sollte sich daran erinnern, dass das nur eine Alpha war, dass nur der lineare und darum konzentrierte Rush-Modus mit meistens wirklich erfahrenen Spielern gespielt wurde und dass es ein riesiger Schritt nach vorne war. Da hat man sich noch über die Vaulting-Animation gefreut und gestaunt, wenn man von einer Fassade erschlagen wurde. Nur das mit dem Formatieren der Artikel habe ich noch nicht so draufgehabt...) @Nemron: Das ist jetzt aber brutal schwarz gesehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. May 2013 um 22:34 Uhr). | |
|
| |
|
Zitat: ![]() Hach ist das herrlich ![]() Gut, dass ich es mir doch nicht gekauft habe ![]() Keine 80 Euro zum Wind raus geworfen ![]() | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
zumal die damit Geld verdienen... SimCity verkommt zur Werbeplattform... Das ist traurig.. Aber hey: Ich sehe es, frage mich wieso man sowas macht und gebe dann nichts mehr drauf.... unnötig sich da weiter aufzuregen, es wird sich nichts ändern! | ||
|
Ich finds schlimm, dass die Sim City Fans von früher so schon genug gescholten wurden, und nun eigentlich die Weichen noch übler gestellt werden. Es gab da riesen Hoffnungen und Chancen, und letztlich wurde jeder sowas von massiv enttäuscht. Ich würde sagen, dass ist der größte Absturz einer beliebten Serie, ever.... ![]() Gorgreal and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
![]() Ich finds nur "blöd" wenn manche Fanboys andere Spiele dauernd bashen müssen. Klar nen paar sticheleien sind immer drin aber man sollte es nicht übertreiben.(Damit meine ich niemanden hier, lediglich, was unter manchen Youtube Videos abgeht ![]() Zur Alpha: Ich wäre auch super gerne dabei gewesen, Alleine schon weil es sachen gab die es später nicht ins Spiel geschafft haben. -Lav auf Métro -und was ich am besten fand (hab ich zumindestens in Videos gesehen, in der Beta wars schon weg ![]() Damals hat ein Fahrzeug nicht angefangen zu brennen, wenn es Disabled war, sondern es sprangen Funken und das einzige was noch funktionierte was das geschütz. Am Ende hätte ich mir das Lieber als Feuer gewünscht alleine die Funken sahen geil aus. Und wenn im jet ab 35% die Turbine ausfallen würde, und man schauen müsste zurück zur Base zu gleiten oder der Heli in nen Autorotations modus gehen würde ![]() naja nur wünsche ![]() Tut mir leid wenn ich was vom Thema abgeschweift bin. Aber ich fand es bei BF3 besser: -Sorgfälltige selection der Alpha spieler -Keine Videos -Texte sind erlaubt /edit: Wenn man dann Videos aber verbietet sollte DICE welche releasen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (28. May 2013 um 23:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
Für mich ganz persönlich war MoH: W (in den letzten Tagen in denen ich es jetzt gespielt hab) definitiv die bessere Investition als es Battlefield 3 war. Ein Ausbau das Buddysystems...das einfügen von Zerstörung. Und eine Vergrößerung der Maps aber trotzdem mit solch einem durchdachten Design würde wirklich mal ein Top spielgefühl im Infantry Only Stil (Karkand) bieten - und das mit besser aussehenden Spieler - sowie Waffenmodellen und einer besseren Soundkullisse (persönliche Meinung). Als ich kann persönlich nur hoffen das es so irgendwann mal für Medal of Honor eingesetzt wird.. so verschwenden sie da einfach gigantisches Potenzial. ![]() Am Anfang mochte ich das Spiel nicht sonderlich aber mittlerweile machts einfach nur Spaß. carmikaze likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |