Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2013, 19:25
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ich les vermehrt von grösseren YTern "ich werde in Juni mein eigenes BF4 Gameplay Video hochladen."
Im stil schaut mich an ich bin was besseres ich kann vor euch BF4 spielen *böses lachen*.
Nicht das ihr mich falsch versteht ich gönne es dennen auch(die ganze YT geschichte macht man auch nicht mit links) aber muss dann DICE/EA die restlichen 99.999999% der Comunity behandeln als wären sie nichts wert????
Ich mein ich hab MOHW (preorder), BF3 Premium und seit kurzem BF4 Digital Deluxe auch preorder und das alles zählt dann als eine beta???
Eine Alpha für diese Leute wäre echt nice. Muss ja nicht gleich in Juni sein denke August wäre angebracht. Und was ich auch nicht verstehe wollen die jetzt an der E3 alles preigeben?

PS: kann Rechtsschreibefehler haben da ich es mit dem Handy geschrieben habe
Naja - die Alpha hat mehr oder weniger damit zu tun, dass man das Spiel in einem recht frühen Stadium testet und Fehler und Ähnliches auf verschiedenen Hardware-Kombinationen bemerkt. Außerdem gibt es da noch viel Feedback, das oft genutzt und eingearbeitet wird.

Dass man jetzt diversen Leuten erlaubt, entsprechende Dinge der Community zu zeigen, finde ich persönlich klasse. So kann man das Spiel durch die Videos in Aktion sehen, bekommt eine tolle Einschätzung und sehr viele Informationen. Im Falle von Battlefield 3 durften da beispielsweise nur Texte und keine Videos gemacht werden - das war zwar gut, aber nicht perfekt.

Zum Thema "Spieler zweiter Klasse": Das soll man nicht so sehen. Es gibt einfach Leute, die entsprechend arbeiten und auch viel tun, um so eine Reichweite zu haben, um für sowas in Frage zu kommen. Und es ist doch eine gute Sache, dass kompetente und erfolgreiche Community-Mitglieder so die Community optimal informieren können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...