Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2013, 20:06
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und was ist bitte mir der NDA?

EA gibt doch immer alles, damit eben Keine Infos vor Release verbreitet werden.
Wenns keine NDA gibt kann man ja direkt ne Open Alpha machen, weil die Alpha (Ich beziehe mich nur auf EA spiele, man sieht das es auch Open Betas gibt siehe Minecraft) ja dafür ist im geheimen zu testen.
aber wie BattleRush schon sagt:
ich finde die EA Vermarktungsstrategien blöd.
Beispiel:

Damals wurde MoH:W damit beworben, das man zugang zur BF4 Closed Beta bekommt.
Auch wenn ich Gegner von "Verkauften Beta's bin finde ich es nicht ok, dass es dann irgendwann heißt:
"Ach und die Leute die BF4 vorbestellen oder BF3 Premium haben kommen auch rein.
Für ist das nichts anderes als Lügen, oder zumindest Verschweigen von Tatsachen.
Ich hätte kein Problem hätten sie damals mit offenen Karten gespielt und direkt gesagt, was Sache ist.
Aber das ist einfach nur eine schmutzige Verkaufsstrategie um noch mehr Geld zu schaufeln

Tut mir leid, wenn jemand das nicht so sieht, aber das ist meine Meinung dazu.
Zuerst mal sollte man die Sache mit der Alpha so sehen: Gameplay-Material und Infos zum Multiplayer haben oder nicht haben - das ist hier die erste Frage. Und da habe ich - einerseits als Fan und andererseits als Fansite-Admin - eine klare Einstellung zu und Antwort drauf. Ich habe lieber mehrere Stunden Gameplay-Material mit Infos von Community-Leuten (und vielleicht ja auch ein eigenes Preview...) als zwei Monate auf dem Trockenen zu sitzen und Tweets zu analysieren, während alle DICE verfluchen, dass es keine Neuigkeiten gibt.^^

Wegen der NDA: NDAs gibt es quasi immer, damit ein Publisher oder Entwickler den Informationsfluss kontrollieren kann. Die Frage ist halt, wie weit die Alpha ist und inwieweit sie vorzeigbar ist. Wenn DICE Live-Streams vom Multiplayer auf der E3 zeigen will und Alpha-Gameplay-Videos erlaubt, dann spricht das sehr für die Qualität der Alpha. Und das ist wiederum eine gute Nachricht für alle Battlefield-Fans.

Wegen Warfighter: Da muss ich zustimmen. Andererseits: Warum soll man sich ein Spiel kaufen, um eine Beta zu spielen? Das würde ich zumindest nie machen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...