Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2013, 23:09
 #99 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Normalerweise gab es eine NDA, ja. Im Fall der "Battlefield 3"-Alpha wurde die aber für Seiten wie uns zu einem bestimmten Termin gelüftet und wir durften Previews tippen.^^
(Und ja - ich bin auf das Ding immer noch stolz. Trotz aller Dinge, die am Ende anders waren - wer jetzt "Fanboy!" brüllt sollte sich daran erinnern, dass das nur eine Alpha war, dass nur der lineare und darum konzentrierte Rush-Modus mit meistens wirklich erfahrenen Spielern gespielt wurde und dass es ein riesiger Schritt nach vorne war. Da hat man sich noch über die Vaulting-Animation gefreut und gestaunt, wenn man von einer Fassade erschlagen wurde. Nur das mit dem Formatieren der Artikel habe ich noch nicht so draufgehabt...)

@Nemron: Das ist jetzt aber brutal schwarz gesehen.^^
Ach Fanboy sein ist ja nichts schlimmes
Ich finds nur "blöd" wenn manche Fanboys andere Spiele dauernd bashen müssen. Klar nen paar sticheleien sind immer drin aber man sollte es nicht übertreiben.(Damit meine ich niemanden hier, lediglich, was unter manchen Youtube Videos abgeht )

Zur Alpha:
Ich wäre auch super gerne dabei gewesen,
Alleine schon weil es sachen gab die es später nicht ins Spiel geschafft haben.

-Lav auf Métro
-und was ich am besten fand (hab ich zumindestens in Videos gesehen, in der Beta wars schon weg )
Damals hat ein Fahrzeug nicht angefangen zu brennen, wenn es Disabled war, sondern es sprangen Funken und das einzige was noch funktionierte was das geschütz.
Am Ende hätte ich mir das Lieber als Feuer gewünscht alleine die Funken sahen geil aus.
Und wenn im jet ab 35% die Turbine ausfallen würde, und man schauen müsste zurück zur Base zu gleiten oder der Heli in nen Autorotations modus gehen würde
naja nur wünsche

Tut mir leid wenn ich was vom Thema abgeschweift bin.
Aber ich fand es bei BF3 besser:

-Sorgfälltige selection der Alpha spieler
-Keine Videos
-Texte sind erlaubt

/edit:
Wenn man dann Videos aber verbietet sollte DICE welche releasen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (28. May 2013 um 23:16 Uhr).