Zitat:
Zitat von TEQUILAS Und was ist bitte mir der NDA?
EA gibt doch immer alles, damit eben Keine Infos vor Release verbreitet werden.
Wenns keine NDA gibt kann man ja direkt ne Open Alpha machen, weil die Alpha (Ich beziehe mich nur auf EA spiele, man sieht das es auch Open Betas gibt siehe Minecraft) ja dafür ist im geheimen zu testen.
aber wie BattleRush schon sagt:
ich finde die EA Vermarktungsstrategien blöd.
Beispiel:
Damals wurde MoH:W damit beworben, das man zugang zur BF4 Closed Beta bekommt.
Auch wenn ich Gegner von "Verkauften Beta's bin finde ich es nicht ok, dass es dann irgendwann heißt:
"Ach und die Leute die BF4 vorbestellen oder BF3 Premium haben kommen auch rein.
Für ist das nichts anderes als Lügen, oder zumindest Verschweigen von Tatsachen.
Ich hätte kein Problem hätten sie damals mit offenen Karten gespielt und direkt gesagt, was Sache ist.
Aber das ist einfach nur eine schmutzige Verkaufsstrategie um noch mehr Geld zu schaufeln
Tut mir leid, wenn jemand das nicht so sieht, aber das ist meine Meinung dazu. |
Ich weis das, dass jetzt sicherlich nicht gern gesehen ist, dennoch möchte ich dazu mal kurz meine Meinung sagen.
Für mich ganz persönlich war MoH: W (in den letzten Tagen in denen ich es jetzt gespielt hab) definitiv die bessere Investition als es Battlefield 3 war.
Ein Ausbau das Buddysystems...das einfügen von Zerstörung. Und eine Vergrößerung der Maps aber trotzdem mit solch einem durchdachten Design würde wirklich mal ein Top spielgefühl im Infantry Only Stil (Karkand) bieten - und das mit besser aussehenden Spieler - sowie Waffenmodellen und einer besseren Soundkullisse (persönliche Meinung).
Als ich kann persönlich nur hoffen das es so irgendwann mal für Medal of Honor eingesetzt wird.. so verschwenden sie da einfach gigantisches Potenzial.
Am Anfang mochte ich das Spiel nicht sonderlich aber mittlerweile machts einfach nur Spaß.