Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2013, 21:12
 #88 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zuerst mal sollte man die Sache mit der Alpha so sehen: Gameplay-Material und Infos zum Multiplayer haben oder nicht haben - das ist hier die erste Frage. Und da habe ich - einerseits als Fan und andererseits als Fansite-Admin - eine klare Einstellung zu und Antwort drauf. Ich habe lieber mehrere Stunden Gameplay-Material mit Infos von Community-Leuten (und vielleicht ja auch ein eigenes Preview...) als zwei Monate auf dem Trockenen zu sitzen und Tweets zu analysieren, während alle DICE verfluchen, dass es keine Neuigkeiten gibt.^^
Da muss ich dir recht geben, hab mir damals auch bei der Alpha alle Videos die es gab zusammengesucht
Wegen der NDA: NDAs gibt es quasi immer, damit ein Publisher oder Entwickler den Informationsfluss kontrollieren kann. Die Frage ist halt, wie weit die Alpha ist und inwieweit sie vorzeigbar ist. Wenn DICE Live-Streams vom Multiplayer auf der E3 zeigen will und Alpha-Gameplay-Videos erlaubt, dann spricht das sehr für die Qualität der Alpha. Und das ist wiederum eine gute Nachricht für alle Battlefield-Fans.
Stimmt auch aber selbst spielen ist immer besser als zuzuschauen und wenn du die ganzen Youtuber dürfen, warum dann nicht auch ein paar andere?
Wegen Warfighter: Da muss ich zustimmen. Andererseits: Warum soll man sich ein Spiel kaufen, um eine Beta zu spielen? Das würde ich zumindest nie machen.^^
Du.
Aber wenn man die Spielerzahlen betrachtet kann man sehen, wieviele sich das für BF4 gekauft haben

Darum gehts mir eigentlich .
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (28. May 2013 um 21:41 Uhr).