![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() (Sagt wem Intel Q6600 noch was? ![]() Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich will nur noch kurz daran erinnern, was du vor ein paar Tagen in die News gepostet hast^^ (Tipp: Fritzl) _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1904-00 Spoiler Die beiden fans:
Aufklappen Aber zurück zu BF3/ Shootern: Ich habe (leider) die Angewohnheit sehr oft zu "ragen". Z.B. rage ich, wenn ein col.100 mit 100 M16 Service Stars ein Match mit selbiger Waffe dominiert... Allerdings hab ich auch gemerkt, dass ich, wenn ich rage, selbst wesentlich schlechter spiele... habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich das ragen unterbinden/mir abgewöhnen kann? MfG ![]() | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. May 2013 um 16:34 Uhr). | |
|
Die Achselhöhle entdeckt btw? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() Das ist aber zu spät im Jahr. Bis dahin muss ein Update her. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ich würde mich gleich mit einem leichten Herzinfarkt neben den Rechner legen, sollte beides eintreffen ... ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.ClusterWars.net | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat: ![]() Zitat:
![]() | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@shigera offline _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und das danke war auch ernst gemeint! Aber leider bekomm ich das nicht hin... Immer wenn ich anfange zu ragen sinkt spürbar meine Leistung, dadurch ärger ich mich noch mehr und so schaukelts sich rauf... Entweder bis die Runde zu Ende ist und ich BF3 so schnell schließe (mit Alt+F4), sodass es abstürzt (bf3.exe funktioniert nicht mehr) oder ich ragequitte mittendrin... ![]() | |
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |