![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Damit änderst du grundlegende Spielmechanik. ![]() carmikaze likes this. | |
|
...und das wäre sehr gut so. Bitte, bitte keine unendliche Ammo in BF4. Das ist der größte Rotz. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Nein, ich mach das Spiel nur ein bischen langsamer und leicht taktischer bzw. überlegter. Jetzt ists doch nur so dass es auf grossen Maps mit 64P wie Bandar Desert absolut keinen Spass mehr macht weil du alle 5 Sekunden in ein Fahrzeug rennst das sinnlos in der Gegend rumballert und du im Heli eine mittlere Lebenszeit von 15 Sekunden hast. Mit unendlich Ammo ist alles nur Chaos weil keiner mehr drauf schauen muss was er eigentlich macht, Hauptsache BummBumm was nach 2 Tagen BF3 spielen eh keinen mehr juckt weil mans schon 300 Mal gesehen hat. playlessNamer and Jolka248 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Abwarten.^^ Abwarten und Malzbier trinken. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich frag mal bei uns nach, ob wir zeitweise einen unser 5 Server unranked setzen können. LonE_Dirty likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ja hab ich schon seit Release durch, danke. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Hör auf damit du Hypetrainlokführer. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Es ist nicht immer alles so einfach wie auf den ersten Blick. Wer auf Bandar Desert rennt und nicht fährt ist IMO sowieso selbst schuld. Der Schwerpunkt des DLC's liegt auf Fahrzeugen, liegt doch auf der Hand das du alle 50-100 Meter in ein Fahrzeug rennst und gerade der Bereich an der Küste ist stark frequentiert. ![]() Ja, Helikopter haben es gerade nach den letzten Anpassungen ungemein schwer. Ich hab doch garnichts gemacht. :'< | |
|
an alle EA Zombies hier, kauft schnell Crysis 3 denn es hat bei der ersten Wertung schon 9/10 Punkten bekommen und der SP ist mit 5 Stunden, ja extra lang ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
| Zitat:
![]() Es sieht eher danach aus das meine Landsmänner durch das Spielt regelrecht durchgerusht sind um einfach nur als Erste einen Review fertig zu bekommen. ![]() 6,7 oder gar 8 Stunden werden wohl schon eher drin sein. ![]() | |
|
Lass hören, was muss denn alles angepasst werden ausser das UI und Schadenswerte? Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
![]() Schadenswerte müssen angepasst werden: Enjoy your next 12 months of adjustment. Außerdem wird das Gameplay mit fixierten crates verändert. Anstatt zur nächsten Flagge zu wandern (lol,nope) bleiben Spieler X,Y, und Z lieber 20 Minuten an einer Ammo-Crate um ein Panzerfahrzeug an einem bestimmten Anfahrtsweg anzusprengen. In Rush geht dir mitten im Gefecht um eine MCOM zu verteidigen/anzugreifen die Munition aus (excellent). Dazu kommen bestimmt noch mehrere Punkte die nicht auf der Hand liegen. Zur Veränderung der Geschwindigkeit, Jet's am besten noch schneller? Wieder müssten Werte angepasst werden, dadurch das du überall spawnen kannst kommst du auch mit dem Heli schneller an jede Ecke der relativ kleinen Karten. Mehr Chaos als überhaupt entsteht. Alleine der erste Punkt spricht schon dagegen, never change a running system. Genug Leuten macht Battlefield spaß. Weil einige jetzt einen Aspekt verändern wollen werden wir wieder um viele Monate zurückgeworfen und das Spiel wird gar fast unspielbar? Please no. ![]() Und wo ist überhaupt Uruk? ![]() e/ Aber wie gesagt. Das es persé eine schlechte Idee wäre habe ich NICHT gesagt. Und ob das in BF4 so wird weiß ich NICHT. ^^ ![]() Aber ich schließe mich eurem Wunsch an, es wäre schon ganz nice alles etwas langsamer und taktischer gestalten. ![]() | |
|
Zitat:
Scheint n Gesetz zu sein, dass BF3 untrennbar mit Skeletten verbunden ist. Zum Glück hatte das Dr. Pepper auch nicht verstanden, da hab ich wenigstens meine Wölfe mit mehr als nur Knochen. "Bird of Prey" und dann son gerupftes Hühnchen lol... | ||
|
Zitat:
![]() __ Wegen Crysis 3: Kriege ich bitte mal einen Link zu diesem Review? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
playlessNamer and Hein_i like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (13. February 2013 um 16:18 Uhr). | ||
|
"Uruk-Argumentation" - ich wusste nicht, dass ich das schonmal gehört habe. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | Zitat:
Soll heissen die haben es auch nur so übernommen. Ich habe lieber 5 std. richtig hervoragenden spass, als Spiele die lange gehen aber man sich eher durchgääääähnt. Hoffe aber das dies nicht so ist mit den 5 Std. Übrigens gab es aber trotzdem Megawertungen Ach so, ja den Link wolltest du noch: Hier bitte Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Naja - fünf Stunden wären für mich ziemlich enttäuschend. Schaun mir mal wie es dann ist und ob man da mehr rausholen kann oder nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Arma kann man nicht durchspielen -.- _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |