|
| Zitat:
Zitat von Shigera Anstatt zur nächsten Flagge zu wandern (lol,nope) bleiben Spieler X,Y, und Z lieber 20 Minuten an einer Ammo-Crate um ein Panzerfahrzeug an einem bestimmten Anfahrtsweg anzusprengen. Crates sind zeitsensitiv wie immer und können leicht gesprengt werden.
In Rush geht dir mitten im Gefecht um eine MCOM zu verteidigen/anzugreifen die Munition aus (excellent). Schmarrn und Dummheit oder Pech, dazu gibts eben die anzufordernden Cratedrops.Du hast zu wenig Bf2 16er Maps gezockt..besonders Strike @ Karkand wo man mit dem Tank UND APC die ganze Runde als MEC am Hotel zum verteidigen aushalten konnte, same with Sharqui und allen anderen Maps ohne Heli. Die Leute sind heute einfach zu blöd dazu weil sie es nicht mehr so machen müssen und jeder alleine loszieht weils eh wurscht ist.
Zur Veränderung der Geschwindigkeit, Jet's am besten noch schneller? Wieder müssten Werte angepasst werden, dadurch das du überall spawnen kannst kommst du auch mit dem Heli schneller an jede Ecke der relativ kleinen Karten. Mehr Chaos als überhaupt entsteht. Schmarrn, ich rede von 15% mehr Speed, nicht 50%.
Und welche Werte müssen angepasst werde, DAS habe ich dich gefragt...du weisst es gar nicht, oder?
Alleine der erste Punkt spricht schon dagegen, never change a running system. Welches running System?
Genug Leuten macht Battlefield spaß. Weil einige jetzt einen Aspekt verändern wollen werden wir wieder um viele Monate zurückgeworfen und das Spiel wird gar fast unspielbar? Ich will BF3 gar nicht mehr ändern, sowas müsste man von Anfang an so machen.
Und nur weils "genug" Leuten (wieviel ist denn genug?) "auch so" Spass macht heisst das nicht dass es anders MEHR Leuten auch mehr Spass machen würde. Diese Uruk Argumentation ist einfach scheisse zu einfach.
| Guckst du. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
Geändert von Dr4ven (13. February 2013 um 16:18 Uhr).
|
| |