![]() |
Battlefield 3 - End Game - Fahrzeug-Respawn - Freecam & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
Übrigens hoffe ich das nicht. :D Huhu @Uruk :winke: Ich freue mich auch schon wie bolle auf das Game, habe übrigens den neuen Trailer zum Spiel heute Morgen in der HG:L QE gepostet. Darin geht es auch gut zur Sache. ;) |
Aloha Krombi und danke für das Lob.:) Und yes: Crysis 3 kann ein wunderbares Spiel werden. Grade im Singleplayer.:) |
Aloha ;) Denke auch das der SP episch wird. Ich überlege gerade den 2ten Teil noch einmal zu installieren. :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja. Hoffen wir mal, dass die Gerüchte sich nicht bestätigen.:) |
Was gibt es schöneres als am morgen Uruk´s News zu lesen. Super das man die Freecam nun per Registrierung bekommen kann. Ich kann mich dar aber nicht Registrieren bekomme immer: Error You did Not feed Cookie monster. Beacuse so. you did not get registerd. use the back button to Potentally save your work angezeigt. Ob wohl ich alles richtig an gebe. |
Heatseeker für Humvee??? Heatseeker für Humvee??? Ts ts. Die wollen einem wohl noch immer das Heli-Fliegen mit allen Mitteln verleiden ... Muss man neben der mobilen AA auch noch auf die Dinger aufpassen. Kann man sich ja kaum noch in die Luft erheben wahrscheinlich. Daumen runter!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Hick-Hack um die Freecam geht einem mal richtig auf den Sack. Frei erhältlich,nur indirekt verboten.Aber führt unweigerlich zum Bann. Machst unranked nen schönes Filmchen.Willst ne Runde zocken und vergisst das Ding im Hintergrund.Das war's dann auch mit deinem Account.Klasse. Ich lasse da mal schön die Finger weg. Und hoffe inständig,dass im nächsten Teil ne hochoffizielle Cam kommt und das Theater nen Ende hat. :motz: |
[quote=Thouson;873257]Es hat ja keiner gesagt, dass beide Fahrzeugtypen gleichzeitig auf einer Map vertreten sind. ;) Lol. Na aber ich denke schon. Möcht nicht ständig unterm Radar fliegen müssen. Will auch mal Höhenluft und Kartenüberblick geniessen können. |
Zitat:
Die Humvee-AA zielt wohl eher auf Little Bird und Z11 ab... |
Zitat:
|
Hab ich schonmal erwähnt wie traurig ich es finde.... Das talentierte Filmemacher mitderweile auf "Hacks" zurückgreifen müssen um die Community eines Spiels zu bereichern, dem Publisher jede menge Publicity KOSTENLOS zu geben und so die Spielerzahlen indirekt konstant zu halten? So eine Freecam/Spectator gehört in jedes Spiel hinein das sich nicht vor der Öffentlichkeit schämt. Mir ist bis heute rätselhaft warum DICE da nicht den Arsch hochbekommt und was offizielles entwickelt.... Die Filmemacher riskieren sogar einen Ban wenn sie vergessen den ganzen Krams vorm Zocken zu deaktivieren. |
Zitat:
Klar kann man damit leben. TV-drauf und gut iss. Aus der Nähe unguided Rockets drauf und gut iss. Nur ärgerlich, dass von Dice immer weiter gg. Heli gepatcht, geupdatet und entwickelt wird. Gegen die AA reicht ein TV und Hydras aber nicht aus. Bei reaktiver Panzerung brauchst Du mindestens 4 TV und Rockets. Ist aber ok so. Attack Heli hab ich tatsächlich auch noch nicht gesehen auf End Game. Wie bei Aftermath. Heisst hoffentlich nicht, dass es auch da nur die Scouts gibt ... Und zur Freecam: nutze zum Videos aufzeichnen das programm fraps. das reicht doch aus. Oder ist die Freecam noch was anderes? |
Zitat:
Air Superiority mit ca. 5 Jets und dann kein Heli, das wär die Höhe... Aber ich hoffe einfach mal, dass DICE das schon richtig macht. Spoiler :
Aufklappen |
Zitat:
|
Zitat:
Und es wird keinen Doppelsitzer Jet geben. Das behalten die sich wohl für BF4 vor, wenn überhaupt. |
Zitat:
Es gab von DICE vor nicht all zu langer Zeit ein Statement das ein Specatormodus in der Entwicklung war aber nicht released wurde da er einfach buggy ist. Wenn man so ein tool released dann muss es (beinahe) fehlerlos sein ansonsten wird ein Vertrieb von der PR problematisch, am Ende hast du einfach noch viel mehr Leute die sich beschweren das das Programm bzw. tool kaum funktioniert. IMO war es die richtige Entscheidung. Es schickt sich einfach nicht für DICE etwas zu releasen was nicht richtig fertig ist/ funktioniert (Achtung fiese Witzeleien incoming) Und angesichts der Tatsache das uns jetzt schon mit stark eingeschränkten Möglichkeiten richtige Wunderwerke der Filmkunst von der Community präsentiert wurden ist das auch nicht dringen nötig. @News: Yes, ich bin entzückt! :) Unsere Jungs vom PS3-Bereich rocken! 8) @Crysis 3: Wird awesome. :) Digital Deluxe Edition wartet auf Freischaltung. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |