- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2013, 13:29
 #121 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Lern mal dich präziser auszudrücken, dann versteht man auch was du sagen willst.

Es zwingt dich keiner meine Posts zu quoten oder sinnlosen Kommentar abzugeben der nur darauf abzielt zu provozieren.

Du scheinst immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau zu sein, und wenn mal eine auftaucht ists nichts für dich. :palm:

Die gab es nie und wirds nie geben, was anderes zu glauben ist ziemlich naiv. Ich bin mit BF3 bis auf die bekannten 1001 fach besprochenen Probs/Dinge recht zufrieden..ich will kein CoD und ich will keine SIM, ich will nur halbwegs anspruchsvolles BF, so einfach bin ich.
Mir ist ArmA einfach zu langsam und träge, PR kommt da schon eher hin.

ArmA 2 als die eierlegende Wollmilchsau zu bezeichnen kann ja auch nicht dein ernst sein.
Sie ist ne SIM die man die ersten Monate so gut wie überhaupt nicht spielen konnte und auch 6 Monate zu früh gekommen, weiter aber nichts.
Mittlerweile gehts ja besser, aber es interessiert keinen mehr ausser diejenigen die ArmA von jeher schon gezockt haben und es eben jetzt mit DayZ dazugekauft haben und auf den Geschmack gekommen sind.
Und ich hab ArmA 2 auch im Team gespielt..

Was ich jetzt machen will? Ich fang mal mit Kopfschütteln an. Je nachdem wie deine Antwort ausfällt kann das auch in Kopf->Tisch übergehen.

Wenn du willst, helf ich dir gern mit ein paar ordentlichen Schlägen auf den Hinterkopf aus, aber des reisst dich auch nimmer raus..
Was ich dich schon immer fragen wollte - was verlangen dir die Psychologen eigentlich so die Stunde?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. February 2013, 14:26
 #122 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Abwarten...

Möglichkeit 1) Sie fixen die TV tatsächlich und lassen sie ansonsten wie sie ist. Wäre saugeil. Wahrscheinlichkeit: 5%

Möglichkeit 2) Sie fixen die TV, finden sie dann aber zu stark und schwächen sie ab. ~.~ Wahrscheinlichkeit: 15%

Möglichkeit 3) Die versuchen die TV zu fixen, scheitern aber kläglich und alles ist schlimmer als vorher. Wahrscheinlichkeit: 40%

Möglichkeit 4) Sie labern Scheiße und nichts wird sich ändern. Wahrscheinlichkeit: 40%

Wenn ich mir alle Fehler der TV ansehe: Ghosting, Abpraller vom Boden, Hit ohne Damage (bei Heli & Jet, siehe Rauchwolke), Hit ohne Damage (Panzer), Reaktivpanzerungslächerlichkeit, dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ein, dass sie in ~2 Wochen perfekt funktionieren wird.
Ist das wirklich so mit der Reaktivpanzerung?
Bin mir ziemlich sicher das ich mal von einer TV-Rakete getroffen wurde und sofort disabled war.
Bei funzt die TV eigentlich immer o.O!

Alt
14. February 2013, 14:30
 #123 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Playstation 4 Ankündigung definitiv am 20. Februar:

http://playfront.de/journalist-besta...ation-meeting/

Jetzt sollte Sony nur noch nen neuen Controller entwickeln, im Vergleich zum Xbox Controller ist jener nämlich ein schlechter Scherz was Komfort etc. angeht.
Ich als überzeugter Playsi Nutzer finde den Contoller am besten.Der XBox Controller ist so klobig und die Triggertasten sind ein witz Und die Sticks erst, nicht zu gebrauchen.Außerdem klappert das Ding so widerlich, von guter Verarbeitung kann hier keine Rede sein.

Und Sorry für den Doppelpost

Alt
14. February 2013, 14:56
 #124 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ist das wirklich so mit der Reaktivpanzerung?
Bin mir ziemlich sicher das ich mal von einer TV-Rakete getroffen wurde und sofort disabled war.
Bei funzt die TV eigentlich immer o.O!
Ja, so ist das mit der TV. Wenn ein Fahrzeug Reaktivpanzerung hat, lasse ich die TV grundsätzlich stecken, weil es eh nichts bringt. Das MG ist da verlässlicher.

Zitat:
Der XBox Controller ist so klobig
Er ist so klobig, damit er perfekt in die Hände passt.

Zitat:
und die Triggertasten sind ein witz
Was ist daran bitte ein Witz? Die Dinger sind leicht gekrümmt, damit man nicht abrutscht. Einfach super.

Zitat:
Und die Sticks erst, nicht zu gebrauchen.
Was redest du für einen Schwachsinn?

Zitat:
Außerdem klappert das Ding so widerlich, von guter Verarbeitung kann hier keine Rede sein.
Auch hier: Was redest du für einen Schwachsinn? Mein Controller ist 3 Jahre alt und klappert kein bisschen.

Zitat:
Und Sorry für den Doppelpost
Keine Sorge. Macht Shigera auch immer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. February 2013, 15:12
 #125 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm mich stört nachwievor, dass fast alle Maps in Bf3 unbedingt im Iran angesiedelt sein müssen -.-
Jolka248 and GummiKaktus like this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
14. February 2013, 15:19
 #126 (permalink)
Shigera

Zitat:

Keine Sorge. Macht Shigera auch immer.
Ich darf das also....

Alt
14. February 2013, 15:19
 #127 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich darf das also....
Nein. Ich hab dir aber schon mindestens 3 mal gesagt, dass du es bitte sein lassen sollst und du hast nur ein mal drauf ragiert und meintest du würdest das nur in der QE machen oder wenn die Posts lange auseinander liegen. Jaja.
Jolka248

Alt
14. February 2013, 15:29
 #128 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nein. Ich hab dir aber schon mindestens 3 mal gesagt, dass du es bitte sein lassen sollst und du hast nur ein mal drauf ragiert und meintest du würdest das nur in der QE machen oder wenn die Posts lange auseinander liegen. Jaja.
Ab und zu schleicht sich ein doublepost ein.

Alt
14. February 2013, 15:31
 #129 (permalink)
Shigera

e/ Ich hab's schon wieder getan.

Ich bin ein echter Gängstah, ich habe in einem Spieleforum einen doublepost.

Alt
14. February 2013, 15:31
 #130 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:

Ich weiß nicht wem ich lieber ins Gesicht schlagen will. Dir oder dem Milchgesicht da.
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
14. February 2013, 15:37
 #131 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit den XBox Controllern gemacht.
Diese sind nachweislich schlechter verarbeitet.Billiger scharfkantiger Kunststoff.
Die Stickbelegung gefällt mir einfach nicht.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
Ich kann mich einfach nicht mit den Triggern anfreunden, mit den Dingern zu schiessen (Ego-Shooter) ist für mich nichts.
Bei der Playsi schießt man mit R1, der vordernen Schultertaste.
Kann ja auch die Gewohnheit sein, dass das Teil nicht zu mir passt.
es lebe die Vielfalt. Ich verzichte aber lieber nicht auf meinen schönen PS-Conti ^^

Alt
14. February 2013, 15:40
 #132 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Ich bin ein echter Gängstah, ich habe in einem Spieleforum einen doublepost.
Endlich erste Filmaufnahmen von unserem Wurstfinger-Shigustav.

Alt
14. February 2013, 15:44
 #133 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Falsch Bratwurt.

Von mir gab es davor schon Filmaufnahmen von der Gamescom zum Beispiel.

Invalid, try again.

Alt
14. February 2013, 15:52
 #134 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kannst du vielleicht den Youtube-Link reinstellen?
^^ Thx

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.