![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Bin mir ziemlich sicher das ich mal von einer TV-Rakete getroffen wurde und sofort disabled war. Bei funzt die TV eigentlich immer o.O! | |
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
![]() Und Sorry für den Doppelpost ![]() | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||||||
|
Hmm mich stört nachwievor, dass fast alle Maps in Bf3 unbedingt im Iran angesiedelt sein müssen -.- Jolka248 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Nein. Ich hab dir aber schon mindestens 3 mal gesagt, dass du es bitte sein lassen sollst und du hast nur ein mal drauf ragiert und meintest du würdest das nur in der QE machen oder wenn die Posts lange auseinander liegen. Jaja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| e/ Ich hab's schon wieder getan. ![]() Ich bin ein echter Gängstah, ich habe in einem Spieleforum einen doublepost. ![]() |
|
|
![]() First Lieutenant | Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit den XBox Controllern gemacht. Diese sind nachweislich schlechter verarbeitet.Billiger scharfkantiger Kunststoff. Die Stickbelegung gefällt mir einfach nicht.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ![]() Ich kann mich einfach nicht mit den Triggern anfreunden, mit den Dingern zu schiessen (Ego-Shooter) ist für mich nichts. Bei der Playsi schießt man mit R1, der vordernen Schultertaste. Kann ja auch die Gewohnheit sein, dass das Teil nicht zu mir passt. es lebe die Vielfalt. Ich verzichte aber lieber nicht auf meinen schönen PS-Conti ^^ |
|
|
| |
|
![]() First Lieutenant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |