![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
2. "Der Support von Battlefield 3 wird also weitergehen." - Die Aussage würde ich noch ein wenig relativieren. Ich persönliche glaube nicht daran. Außerdem sagt der Gustav selbst nur "eventuell"... Glückwünsch zur Streak. Mach weiter so, Uruk. Ich freue mich auf interessante Diskussionen @BF4.net. ![]() Wertung der Newsstreak: 9/10, ausgezeichnet. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
In der Einleitung am 20. doch eher Bilder zu BF4.Oder ? ![]() Zitat:
![]() hat wohl seine eigene. ![]() Ach ja,das er eine eigene Radiostation hat war mir bis dato auch neu. ![]() Radio Uruk Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (12. February 2013 um 12:08 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Die F18 ist wendiger, stimmt. Dafür hat die SU-35 - zumindest aus meiner Sicht - den Vorteil, dass sie weniger schnell zu langsam wird und dann ganz lahm in der Kurve hängt.^^ Aber ja: Ich persönlich bevorzuge immer die F18. ![]() _ @Hoschie: Alles Teil meines Plans zur Weltherrschaft. ![]() *Sich für das Lob und die Glückwünsche bedankt* ![]() __ Typo fixed. ![]() ___ By the way: Die Aliens: Colonial Marines Reviews sind da. Und sie sind alle negativ. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe noch ein Video zum Wallpaper erstellt. Diesmal ein wenig anders als sonst. Hinterlast ein Kommentar wie es geworden ist. Hier oder auf Youtube. | |
|
Zitat:
andy wie heisst der Song aus deinem Vid? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Sicher nicht. ![]() Aber weil quasi jedes EA-Studio neuerdings FrostBite 2 benutzt und manche der Titel traditionell auch auf Mobiles und sonstwas kommen, portiert man sie. Und dass EA Macs als interessante Plattform sieht, sollte nach dem Origin-Launch für Macs ja auch kein Schock sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die SU hatte auch mal nen höheren schaden gegen luftfahrzeuge... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Stimmt. Man hat sie etwas wendiger gemacht und dafür etwas Schaden weggenommen - zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Linux wäre mal sinnvoll | ||
|
Zitat:
Die Umsetzung für Mobile kann ich aber zumindest sehr gut verstehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lustig. Nicht. Zitat:
Das ist einfach nur falsch Andy ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
PS. Klar (Jet Fighters) aber darunter muss ja auch noch was. EDIT: Habe es mir überlegt. Müsste nur die Bilder im Video ersetzen wo für den Text zu ständig ist, und dann das Video neu hoch laden. Leute wen ich das mache benötige ich einen Perfekten nahmen für das Wallpaper. Der Text sollte für oben am besten 7-8 Buchstaben besitzen. Der untere Text 7-8, das es nicht zu klein wird oder zu groß. | ||
|
Awolnation - Sail (Irgendein Remix) ![]() Zitat:
Die SU-35 hingegen buggt kaum. Das ist auch einer der Gründe, warum der Havoc bei mir so unbeliebt ist. Einzig im Heli 2on2 ist er wirklich ebenbürtig, wenn nicht sogar besser als die Viper. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
JA, das ist er. Kann in auch hoch laden wer möchte. EDIT: Genaue Bezeichnung des Remixes: Active Melody-Awolnation - Sail (Unlimited Gravity Dubstep Remix) | |
|
![]() Zitat:
Warum sollte der Havoc im 2on2 besser sein? Der einzige Unterschied imo zwischen den beiden Helis ist die größere Trefferfläche des Havoc. Und das ist eindeutig ein Nachteil... | ||
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du kannst auch beruhigt in die Flanker steigen, nach unseren Erfahrung versagt die TV hier auch zu mindestens 50%. Hatten gestern und vorgestern bei ~20 Treffern nur ~10 Kills. Es ist einfach nur eine ganz beschissene Angelegenheit. | |
|
Der original Mix ist IMO besser. playlessNamer and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |