![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Im Ernst: Bei sowas kann ich gut verstehen, dass man sich drüber aufregt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
So viele Fehler, wie diese Rakete produziert, lassen sich gar nicht mehr fixen. | ||
|
Zitat:
BF2142 wird als das BF in die Geschichte eingehen welchen mit seinem Szenarion die community gespalten hat und BC2 wird als Schlauchlevelfail in die BF Geschichte eingehen. BF3 wir aber, da bin ic mit dir einer Meinung als das BF in die Geschichte eingehen das bis zum Schluss eine Nutzlose TV Rakete hatte ![]() | ||
|
![]() | |
|
Was glaubst du was "IMO" bedeutet?^^ playlessNamer and joja11 like this. | |
|
Wie willstn des machen, wenn du dauerhaft Wake fliegst?^^ @Fluffy: Immer die Nase oder das Cockpit treffen ![]() ![]() BTW: Wenn die TV gefixt wird, dann werden sich so manche Jet-Piloten aber umschauen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
![]() Wallaper so wie Video werde ich dann erneuern. ![]() | ||
|
Fliegende Falken Kämpfer lol wie kommst du eigentlich immer auf sowas? und warum muss da überhaupt Text stehen?^^ playlessNamer likes this. | |
|
Darum. Ohne Texts gefällt mir das nicht. Hast du einen besseren Vorschlag! noch kann ich ändern. sollte aber genauso lang sein wie der Texts: Flying Falcon Fighters. | |
|
|
Zom (LOL) soll es nicht kommen. Bitte Leute hätte gerne einen vernünftigen Text. Von mir aus eröffne ich auch einen Tread, Hauptsache ich habe einen nahmen der Perfekt ist. | |
|
Zitat:
Keine Ahnung bin ja selber nicht wirklich kreativ. Was Lustiges find ich immer besser bei nem Game, aber das ist ja auch Geschmackssache | ||
|
Zitat:
EDIT: Habe mal einen Tread dafür auf gemacht. Wir weichen nämlich Gans vom eigentlichem Tema ab. Zum Tread-> http://forum.gamersunity.de/showthre...018#post873018 | ||
|
fighting dogs fly fighting dogs in the sky who let the dogs out Who Who WHo whowho oder: Bild ohne Namen? piclessname? ![]() oder einfach Udo? Sry, finds gerinfügig lustig grad. Wie wäre es mit F-18 in Action / F18 vs Flanker / Battlesky - Battlefield is not the limit / come on the ground and fight like a men! / air superiority / end game-the end when we come! / oder einfach Jürgen... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (12. February 2013 um 17:04 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ![]() ![]() ![]() Thouson likes this. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |