![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zitat:
Da ist der Punkt den ich meine nämlich das es Rush und nicht Conquest wäre wo wenn der Panzer keine Muni hat einfach mal ein anderes Glied der Streitkräfte fängt. Wenn das MEC Team gut war konnten sie mit einem guten Commander und der richtigen flexibelen Aufstellung gut den spot beim Hotel verteidigen, da ist true, aber wie gesagt kein Bezug auf mein "geschildertes" Szenario mit dem Rush Modus. Wenn die MCOM blinkt und du hast keine Muni mehr, fein. Ist wie gesagt auch nur ein relativ kleines Übel, aber gerade durch die Diversität von BF3 mit allerlei Modi haben Fahrzeuge unendlich Munni. Zitat:
Aber wenn du so überzeugt bist das es so einfach ist kannst du ja das Gegenteil beweisen indem du alle Daten über Gameplay und Co. zusammenziehst und ein Konzept für mehr Taktik bzw. Ammocrates und co. zusammenbastelst. But hey, this should not be to hard. Zitat:
Zitat:
Rückzieher? Ich unterstütze die Idee. Ich würde sogar noch weiter gehen. ![]() ABER NICHT bei BF3. | |||||
|
| |
|
Ich finde nicht, dass du dich hier als großer Kenner aufspielen solltest. Hast du jemals was programmiert? Hast du jemals Netzwerkprogrammierung betrieben? Weißt du wie die Engine funktioniert? Wenn nein, dann solltest du auch nicht so tun als ob du es tätest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
War das in dem Alientrailer da ne Anspielung auf Prometeus? Zu den Humvees mit AA: Attack Helis habe ich noch keine gesehen in den Trailern aber auch mit nem Scout sind die durchaus gut zu bekämpfen. Guided Missile und MG sollten da gute Dienste leisten außerdem kannst du gegen AA Raketen im Gegensatz zu den Stingern und Igla "unter dem Radar" fliegen und hast noch deine Abwehrmaßnahmen. Der Humvee frisst deine Rakete ohne ne Gegenmaßnahme zu haben ![]() //musste mal wieder bischen auf andere Themen lenken bevor das hier wieder eskaliert ^^ | |
|
|
Die Probleme in BF3 liegen auch auf der Hand und müssen angepasst werden. Wenn sie die Engine nicht handeln können, hätten sie ne leichtere nehmen sollen in der sie mehr Spielraum haben. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
![]() BF3 hat ein Anfang und ein Ende. ![]() Einzige richtige Wurst ist die teilweise versagende TV-Rakete und die wird noch gepatcht in ca. 2 Wochen. ![]() | |
|
Zitat:
Möglichkeit 1) Sie fixen die TV tatsächlich und lassen sie ansonsten wie sie ist. Wäre saugeil. Wahrscheinlichkeit: 5% Möglichkeit 2) Sie fixen die TV, finden sie dann aber zu stark und schwächen sie ab. ~.~ Wahrscheinlichkeit: 15% Möglichkeit 3) Die versuchen die TV zu fixen, scheitern aber kläglich und alles ist schlimmer als vorher. Wahrscheinlichkeit: 40% Möglichkeit 4) Sie labern Scheiße und nichts wird sich ändern. Wahrscheinlichkeit: 40% Wenn ich mir alle Fehler der TV ansehe: Ghosting, Abpraller vom Boden, Hit ohne Damage (bei Heli & Jet, siehe Rauchwolke), Hit ohne Damage (Panzer), Reaktivpanzerungslächerlichkeit, dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ein, dass sie in ~2 Wochen perfekt funktionieren wird. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. February 2013 um 22:34 Uhr). | ||
|
|
Der Bug ist aber extrem selten. Von 1000 TV Schüssen hast du den vielleicht ein mal, wenn's hoch kommt. Und seit dem letzten Patch ist der sogar noch seltener geworden als er ohnehin schon war. Kann mich gar nicht dran erinnern wann ich den das letzte mal hatte. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() Fixen werden sie sie auf jedenfall, ob es danach besser oder schlimmer ist ist eine andere Geschichte. :> | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß nur eins: Ich muss meine letzten beiden Heli Service Stars kriegen, bevor der Patch kommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Zitat:
![]() Wie gesagt, ein fix wird es bestimmt geben wenn Gustav das sagt- das Ergebnis bleibt abzuwarten.^^ | |
|
Genau. Auf Gustav ist nämlich Verlass! ![]() Wenn der Patch kommt, guck auf meine Signatur. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Noch so ein Komiker der nicht lesen kann - ich sagte ich hab ArmA 2 von Release an...und nicht ich habs nur zum Release gespielt. Ich mag das Spiel und seine Handhabung an sich einfach nicht - und was willst jetzt machen? Ende der Diskussion. ------ e/ @Shigggyyy: Wir sind uns ja einer Meinung dass man an BF3 nix mehr ändern sollte, aber anscheinend sind deine 400 Stunden BF2 zu wenig gewesen weil du dann wüsstest wie es funktioniert, war in BF2142 auch ned anders und der Rush Modus hat damit nix zu tun. In FFoW gab es ähnlich dem Rushmodus den Frontlinien Modus, den ich übrigens in BF4 lieber sehen würde, und da hatte man auch begrenzte Munition ohne Commander sondern nur mit Ammocrates an den Flaggen oder Helipads in der Base...funktionierte auch da super und einwandfrei. Ihr seids alle nur schon BC2/BF3 verseucht und wisst schon nimmer mehr wie es anders funzen kann. Und tu mir einen Gefallen.... lass das obercoole Gestänkere von wegen "Rückzieher" etc, das steht dir nicht zu du kleine Rotzpippn. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (14. February 2013 um 00:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |