- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2013, 19:25
 #81 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Guckst du.
Zitat:
Crates sind zeitsensitiv wie immer und können leicht gesprengt werden.
Excuse me sir? Das hat keinen Bezug auf den Teil meines vorherigen postings.

Zitat:
Schmarrn und Dummheit oder Pech, dazu gibts eben die anzufordernden Cratedrops.Du hast zu wenig Bf2 16er Maps gezockt..besonders Strike @ Karkand wo man mit dem Tank UND APC die ganze Runde als MEC am Hotel zum verteidigen aushalten konnte, same with Sharqui und allen anderen Maps ohne Heli. Die Leute sind heute einfach zu blöd dazu weil sie es nicht mehr so machen müssen und jeder alleine loszieht weils eh wurscht ist.
Schmarrn. Conquest ist eben was anderes als eine MCOM anzugreifen oder zu verteidigen.

Da ist der Punkt den ich meine nämlich das es Rush und nicht Conquest wäre wo wenn der Panzer keine Muni hat einfach mal ein anderes Glied der Streitkräfte fängt. Wenn das MEC Team gut war konnten sie mit einem guten Commander und der richtigen flexibelen Aufstellung gut den spot beim Hotel verteidigen, da ist true, aber wie gesagt kein Bezug auf mein "geschildertes" Szenario mit dem Rush Modus.

Wenn die MCOM blinkt und du hast keine Muni mehr, fein. Ist wie gesagt auch nur ein relativ kleines Übel, aber gerade durch die Diversität von BF3 mit allerlei Modi haben Fahrzeuge unendlich Munni.

Zitat:
Schmarrn, ich rede von 15% mehr Speed, nicht 50%.
Und welche Werte müssen angepasst werde, DAS habe ich dich gefragt...du weisst es gar nicht, oder?
Ok, der Herr redet von 15% mehr Speed. Welche Werte angepasst werden müssen? Alle, inklusive Netcode etc. müssen auf das neue Gameplay abgestimmt werden.

Aber wenn du so überzeugt bist das es so einfach ist kannst du ja das Gegenteil beweisen indem du alle Daten über Gameplay und Co. zusammenziehst und ein Konzept für mehr Taktik bzw. Ammocrates und co. zusammenbastelst. But hey, this should not be to hard.

Zitat:
Welches running System?
Soll das jetzt Ironie sein? Du bist mir Ironie viel zu früh dran, oder sind wir bereits an solch einem Punkt angelangt? Wenn ja dann erspar ich mir unsere "Konversation".

Zitat:
Ich will BF3 gar nicht mehr ändern, sowas müsste man von Anfang an so machen.
Und nur weils "genug" Leuten (wieviel ist denn genug?) "auch so" Spass macht heisst das nicht dass es anders MEHR Leuten auch mehr Spass machen würde. Diese Uruk Argumentation ist einfach scheisse zu einfach.
DU hast explizit BF3 gemeint und gesagt das Spiel bzw. die Spieleaspekte die du nanntest könnte man verändern und das das ja leicht umsetzbar wäre.

Rückzieher?

Ich unterstütze die Idee. Ich würde sogar noch weiter gehen.

ABER NICHT bei BF3.

Alt
13. February 2013, 19:35
 #82 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
PS: Sie haben eine Episode vergessen und ich hab schon letzte Woche vermutet das es so kommen wird.

Alt
13. February 2013, 19:41
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ok, der Herr redet von 15% mehr Speed. Welche Werte angepasst werden müssen? Alle, inklusive Netcode etc. müssen auf das neue Gameplay abgestimmt werden.
Ich finde nicht, dass du dich hier als großer Kenner aufspielen solltest. Hast du jemals was programmiert? Hast du jemals Netzwerkprogrammierung betrieben? Weißt du wie die Engine funktioniert? Wenn nein, dann solltest du auch nicht so tun als ob du es tätest.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. February 2013, 19:43
 #84 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass du dich hier als großer Kenner aufspielen solltest. Hast du jemals was programmiert? Hast du jemals Netzwerkprogrammierung betrieben? Weißt du wie die Engine funktioniert? Wenn nein, dann solltest du auch nicht so tun als ob du es tätest.
Na und? Das liegt doch auf der Hand das das alles angepasst werden muss, oder muss man Programmierer sein um das zu erkennen?

Alt
13. February 2013, 19:50
 #85 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
War das in dem Alientrailer da ne Anspielung auf Prometeus?

Zu den Humvees mit AA: Attack Helis habe ich noch keine gesehen in den Trailern aber auch mit nem Scout sind die durchaus gut zu bekämpfen. Guided Missile und MG sollten da gute Dienste leisten außerdem kannst du gegen AA Raketen im Gegensatz zu den Stingern und Igla "unter dem Radar" fliegen und hast noch deine Abwehrmaßnahmen. Der Humvee frisst deine Rakete ohne ne Gegenmaßnahme zu haben

//musste mal wieder bischen auf andere Themen lenken bevor das hier wieder eskaliert ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. February 2013, 20:00
 #86 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
War das in dem Alientrailer da ne Anspielung auf Prometeus?
Naja,da Prometheus im Alien Universum spielt,nicht unwahrscheinlich.

Alt
13. February 2013, 21:56
 #87 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Na und? Das liegt doch auf der Hand das das alles angepasst werden muss, oder muss man Programmierer sein um das zu erkennen?
Die Probleme in BF3 liegen auch auf der Hand und müssen angepasst werden. Wenn sie die Engine nicht handeln können, hätten sie ne leichtere nehmen sollen in der sie mehr Spielraum haben.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. February 2013, 22:07
 #88 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Probleme in BF3 liegen auch auf der Hand und müssen angepasst werden. Wenn sie die Engine nicht handeln können, hätten sie ne leichtere nehmen sollen in der sie mehr Spielraum haben.
Von welchen Problemen redest du denn bitte?

BF3 hat ein Anfang und ein Ende.

Einzige richtige Wurst ist die teilweise versagende TV-Rakete und die wird noch gepatcht in ca. 2 Wochen.

Alt
13. February 2013, 22:28
 #89 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Einzige richtige Wurst ist die teilweise versagende TV-Rakete und die wird noch gepatcht in ca. 2 Wochen.
Abwarten...

Möglichkeit 1) Sie fixen die TV tatsächlich und lassen sie ansonsten wie sie ist. Wäre saugeil. Wahrscheinlichkeit: 5%

Möglichkeit 2) Sie fixen die TV, finden sie dann aber zu stark und schwächen sie ab. ~.~ Wahrscheinlichkeit: 15%

Möglichkeit 3) Die versuchen die TV zu fixen, scheitern aber kläglich und alles ist schlimmer als vorher. Wahrscheinlichkeit: 40%

Möglichkeit 4) Sie labern Scheiße und nichts wird sich ändern. Wahrscheinlichkeit: 40%

Wenn ich mir alle Fehler der TV ansehe: Ghosting, Abpraller vom Boden, Hit ohne Damage (bei Heli & Jet, siehe Rauchwolke), Hit ohne Damage (Panzer), Reaktivpanzerungslächerlichkeit, dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ein, dass sie in ~2 Wochen perfekt funktionieren wird.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. February 2013 um 22:34 Uhr).

Alt
13. February 2013, 22:33
 #90 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Die ganzen genannten Bugs der TV finde ich nicht so schlimm wie die shoot... instant suicides die sie auch Verursacht....

Alt
13. February 2013, 22:35
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Die ganzen genannten Bugs der TV finde ich nicht so schlimm wie die shoot... instant suicides die sie auch Verursacht....
Der Bug ist aber extrem selten. Von 1000 TV Schüssen hast du den vielleicht ein mal, wenn's hoch kommt. Und seit dem letzten Patch ist der sogar noch seltener geworden als er ohnehin schon war. Kann mich gar nicht dran erinnern wann ich den das letzte mal hatte.
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
13. February 2013, 22:37
 #92 (permalink)
Shigera

Zitat:
Abwarten...

Möglichkeit 1) Sie fixen die TV tatsächlich und lassen sie ansonsten wie sie ist. Wäre saugeil. Wahrscheinlichkeit: 5%

Möglichkeit 2) Sie fixen die TV, finden sie dann aber zu stark und schwächen sie ab. ~.~ Wahrscheinlichkeit: 15%

Möglichkeit 3) Die versuchen die TV zu fixen, scheitern aber kläglich und alles ist schlimmer als vorher. Wahrscheinlichkeit: 40%

Möglichkeit 4) Sie labern Scheiße und nichts wird sich ändern. Wahrscheinlichkeit: 40%

Wenn ich mir alle Fehler der TV ansehe: Ghosting, Abpraller vom Boden, Hit ohne Damage (bei Heli & Jet, siehe Rauchwolke), Hit ohne Damage (Panzer), Reaktivpanzerungslächerlichkeit, dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ein, dass sie in ~2 Wochen perfekt funktionieren wird.
Mein allerliebster Kugelkopf.

Fixen werden sie sie auf jedenfall, ob es danach besser oder schlimmer ist ist eine andere Geschichte. :>

Alt
13. February 2013, 22:39
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Mein allerliebster Kugelkopf.

Fixen werden sie sie auf jedenfall, ob es danach besser oder schlimmer ist ist eine andere Geschichte. :>
Was ist daran denn bitte noch ein Fix, wenn es am Ende schlimmer ist als vorher? Das ist dann kein Fix mehr, sondern ein "Break" oder sowas.

Ich weiß nur eins: Ich muss meine letzten beiden Heli Service Stars kriegen, bevor der Patch kommt.
Jolka248

Alt
13. February 2013, 22:39
 #94 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Warte ab letztes Wochenende alleine wieder 3 mal gehabt. Sogar gleich 2 mal auf dem selben Server ist immer sehr uncool so drauf zu gehen Ich könnte mir vorstellen dass das Problem evtl. ping abhängig ist.

Alt
13. February 2013, 22:41
 #95 (permalink)
Shigera

Zitat:
Was ist daran denn bitte noch ein Fix, wenn es am Ende schlimmer ist als vorher? Das ist dann kein Fix mehr, sondern ein "Break" oder sowas.
Dafür musst du deine Kugelaugen nicht rrrrrrollen mein rrrrrunder Kugelkopf!

Wie gesagt, ein fix wird es bestimmt geben wenn Gustav das sagt- das Ergebnis bleibt abzuwarten.^^

Alt
13. February 2013, 22:43
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Wie gesagt, ein fix wird es bestimmt geben wenn Gustav das sagt
Genau. Auf Gustav ist nämlich Verlass!
Wenn der Patch kommt, guck auf meine Signatur.
Jolka248

Alt
13. February 2013, 22:55
 #97 (permalink)
Shigera

Zitat:
Genau. Auf Gustav ist nämlich Verlass!
Wenn der Patch kommt, guck auf meine Signatur.
Geht nicht, dann fliege ich Heli.

Alt
13. February 2013, 23:46
 #98 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
"Seit Release" hat sich so einiges geändert bezügl. Arma 2.

dat ignorance :palm:
Ach nein, wiiiiiirkliiiiiich?
Noch so ein Komiker der nicht lesen kann - ich sagte ich hab ArmA 2 von Release an...und nicht ich habs nur zum Release gespielt.

Ich mag das Spiel und seine Handhabung an sich einfach nicht - und was willst jetzt machen?
Ende der Diskussion.

------

e/ @Shigggyyy: Wir sind uns ja einer Meinung dass man an BF3 nix mehr ändern sollte, aber anscheinend sind deine 400 Stunden BF2 zu wenig gewesen weil du dann wüsstest wie es funktioniert, war in BF2142 auch ned anders und der Rush Modus hat damit nix zu tun.
In FFoW gab es ähnlich dem Rushmodus den Frontlinien Modus, den ich übrigens in BF4 lieber sehen würde, und da hatte man auch begrenzte Munition ohne Commander sondern nur mit Ammocrates an den Flaggen oder Helipads in der Base...funktionierte auch da super und einwandfrei.

Ihr seids alle nur schon BC2/BF3 verseucht und wisst schon nimmer mehr wie es anders funzen kann.
Und tu mir einen Gefallen.... lass das obercoole Gestänkere von wegen "Rückzieher" etc, das steht dir nicht zu du kleine Rotzpippn.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (14. February 2013 um 00:07 Uhr).

Alt
13. February 2013, 23:55
 #99 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach nein, wiiiiiirkliiiiiich?
Noch so ein Komiker der nicht lesen kann - ich sagte ich hab ArmA 2 von Release an...und nicht ich habs nur zum Release gespielt.

Ich mag das Spiel und seine Handhabung an sich einfach nicht - und was willst jetzt machen?
Ende der Diskussion.
carmikaze likes this.

Alt
14. February 2013, 00:09
 #100 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Assuming is always the first mistake.
Tillee likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.