![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Du bist ja immer derjenige der damit kommt dass die Vorteile oder guten Sachen überwiegen und dass das oder das Spiel nicht so schlecht sein kann weil es ja so viele spielen. Erkennst du das wieder? Is halt flache Argumentation. W00t? DURCH mit dem Spiel heisst ich habs satt, bin also durch damit und in die Ecke gestellt... ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() Und wenn ich damit komme, dass Vorteile und gute Sachen die Probleme bei Battlefield 3 bei weitem überwiegen, dann stimmt das nunmal auch. Ich poste sowas manchmal, wenn die Kritik überhand nimmt oder unsachlich wird. Das heißt übrigens niemals, dass die genannten Probleme unwichtig oder nicht existent seien - das heißt nur, dass man das Gesamtbild nicht aus den Augen verlieren sollte. ![]() Und flach ist an der Argumentation gar nichts. Wenn hunderttausende und Millionen Menschen täglich ein Spiel über ein Jahr nach Launch noch spielen, dann muss dieses Spiel sehr viel richtig und gut machen. Es kann sehr wohl besser gehen - aber das heißt noch lange nicht, dass die Erinnerung an die guten Sachen schlecht oder falsch sei. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und du machst es schon wieder. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Diese Argumentation ist flach,sehr flach sogar. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich argumentiere. Ich nenne logische Überlegungen und Fakten. Und jetzt? ![]() Zitat:
![]() Objektiv betrachtet sind auch die neuen COD-Teile gute Spiele. Privat finde ich sie deutlich zu anspruchslos und eintönig. Und ich finde die Grafik veraltet und mehr. Das bedeutet: Ich spiele sie nicht und ich mag sie auch nicht wirklich. Aber das ändert nichts daran, dass es objektiv betrachtet immer noch gute Spiele sind - wem die Spiele gefallen, der soll sie spielen. Viele Leute spielen ja auch Minecraft, World of Warcraft und sonstwas, obwohl ich all diese Spiele als furchtbar, eintönig und sinnlos ansehe. Und ich kenne Leute, die nichts mit Shootern zu tun haben wollen und nicht verstehen können, warum man ein Battlefield 3 oder Battlefield 2 hunderte Stunden lang spielt. Aber das macht die Spiele an sich nicht besser oder schlechter - wenn viele Leute ein Spiel lange Zeit spielen, dann heißt das schlicht und ergreifend: Für Fans des (Sub-)Genres ist das ein sehr gutes Spiel. ![]() Wir können dann übrigens auch anfangen zu diskutieren, was gute Spiele sind. Und wir können diskutieren, wer das wie und nach welchen Kritierien bestimmt. Aber das wird eine sehr lange Diskussion, die nicht unbedingt ein allgemeingültiges Ergebnis liefern wird. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist doch nicht wahr und Fakten in Form von Zahlen sind kein Qualitätsmerkmal. Du argumentierst damit dass ein Spiel sehr gut ist und vieles richtig macht nur weil es so viele Leute spielen. Inhaltsloser und argumentationsfreier geht es doch kaum, entschuldige bitte. Ist jetzt der VW Golf auch ein Premium Auto nur weil ihn Millionen fahren? Nein, er ist Mainstream und trifft den Geldbeutel und Anspruch der meisten Kunden richtig. BF3 bietet ja viel fürs Geld und die Grundqualität passt einwandfrei, das kann man nicht bestreiten, aber wenn ich Premium Quali will, muss da auf Dauer schon mehr Tiefe/Gameplayqualität her. Ich mach ja BF3 ned schlecht, ich sage aber ganz klar dass die Nutzerzahl absolut nichts über die Qualität aussagt sondern nur über den Gegenwert fürs Geld in Abwesenheit von ernsthafter Konkurrenz. Oder willst mir jetzt etwa erzählen dass die rapide fallenden Nutzerzahlen 14 Tage nach einem Patch und DLC jetzt doch nicht was von BF3 erzählen? BF3 hat ne gute Basis geschaffen um darauf aufzubauen, hoffentlich verbocken sie es nicht. Und weil du so brav editierst, mach ich das auch: Wir setzen hier keine Beurteilungsstandards fest und urteilen auch nicht über Genres die wir nicht spielen, ich zumindest nicht. Es gibt Menschen die haben Anspruch und erwarten gewisse Standards, dann gibts noch viele viele viele mehr deren Anspruch leider weit darunter liegt, relativ leicht zu unterhalten sind und die jeden Mist glauben der ihnen aufgetischt wird. Deswegen zu sagen dass reine Nutzerzahlen generell aussagekräftig sind, ist eben IMO nicht richtig, also hör auf dich daran aufzuhängen. Es zeigt eben nur rein den Anspruch der Massen den es trifft und BF3 hat da einen guten Job und viel Kohle gemacht. Man hat nach 1 Jahr nur so viele Nutzer weil ständig DLCs kommen und jeder wieder mal neugierig reinschaut, gäbe es das nicht, wäre das Spiel schon nach 3-6 Monaten tot gewesen...oder wo ist der Rest der 20 Millionen Käufer abgeblieben wenn man "nur noch" 3 Millionen Premium User zählt? EA hat uns mit BC2 gezeigt wohin die Reise geht und man muss mich schon stark beeindrucken um von BF4 eine andere Meinung als "logische Konsequenz nach BF3" zu haben. 3 Fraktionen und ein halbgarer Commander reissen es da auch ned aus dem mainstreammässigen Anspruch raus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (13. February 2013 um 17:42 Uhr). | |
|
Zitat:
Und ein objektiv gutes Spiel wird generell von vielen Leuten gespielt werden, wenn es ihren Geschmack trifft. Natürlich ist COD: BLOPS2 objektiv ein guter Shooter. Und natürlich spielen viele Leute ihn - und das aus zwei Gründen: Das Spiel ist gut und es trifft ihren Geschmack. Das heißt nicht, dass BLOPS2 für dich ein gutes Spiel sein muss. Das heißt nicht, dass jeder oder auch nur ein mittelgroßer Teil der Spieler damit Spaß haben wird. Aber es ist ein gutes Zeichen dafür, dass es viele Spieler anspricht und augenscheinlich wenig falsch macht. Oder ganz kurz gesagt: Ein vielgespieltes Spiel wird nicht gut, weil es viele Leute spielen. Ein Spiel wird meistens deshalb viel gespielt, weil es gut ist. Zitat:
Zitat:
Du versuchst mir quasi unterzuschieben, dass ich hohe Spielerzahlen als Beleg für superanspruchsvoll und genial sehe. Ich sehe hohe Spielerzahlen aber nur als Beleg, dass das Spiel sehr viel richtig macht und den Geschmack vieler Leute trifft. Von Perfektion, Fehlerlosigkeit, hohem Anspruch oder auch nur annährender Perfektion war nie die Rede. ![]() ___ Mal ganz generell: Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Du willst mehr Anspruch und siehst das als KO-Ktiterium. Ich rede nur davon, dass ein von vielen Leuten gespieltes Spiel einiges richtig machen muss, damit die Leute es spielen. Von mehr war nie die Rede. ![]() Für den Anspruch kann die Spielerzahl dann natürlich auch kein Kriterium sein. Aber das habe ich ja auch nie behauptet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
|
Zitat:
BF3 is aber ein verdammt schlechtes Battlefield! Als Newb darf man BF3 ganz toll finden, aber wenn jemand der gerne Battlefield gespielt hat sagt, dass BF3 ganz supi ist, dann stimmt da was nicht. Vllt. bin ich ja auch zu blöd für dieses Spiel. Die Masse an zu blöden Spielern is ja anscheinend gigantisch in BF3. Ich gehöre wohl dazu, weil ich in all meiner Spielzeit immer noch keinen Sinn und Gameplay entdeckt habe. Es wird 360° immer Teamdeathmatch gespielt. Und ja: Das Spiel muss total umgekrempelt werden. Falls ihr aber schon so Call of Duty fiziert seid wollt ihr euch vom tollen BF3 Gameplay natürlich nicht mehr trennen. Ich persönlich mag keine Shooter in denen es nur ums killen geht. Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Wenn ich mir so die Mapbeschreibungen durchlese... Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Ich mache es mal kurz... Alles random: Nein. Beispielsweise sind immer einige Leute vorne im Team und Scoreboard - weil sie besser sind als andere. Und das verträgt sich halt nicht mit "alles random" - da müsste jeder mal MVP werden können. Und hast du nicht letztens gesagt, dass Battlefield 3 zu wenig Team- und zu viel Eho-Shooter sei, wo es nur um Skill geht? ![]() Und außerdem finde ich es grauenhaft, wenn man mir sagt, wie ich Battlefield 3 zu finden habe... Und zu deinem vorigen Posting: Das habe ich doch so schön erklärt. Subjektive Wünsche haben nichts mit Objektivität zu tun - hohe Spielerzahlen lange Zeit nach Release bedeuten aber generell, dass das Spiel an sich vieles richtig macht und den Geschmack vieler Leute trifft. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja, es gibt Leute die immer oben dabei sind und das ist auch kein Zufall. Die Jungs haben wahrscheinlich Skill! Gegen die haste auch keine Chance, auch mit super Teamplay klasse Squad haste keine Chance gegen den einen! Tolles Battlefield. Tolle Wurst! An welchen Shooter erinnert uns das? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() Es gibt eine gewisse Skill-Komponente. Die kann man mit Teamplay kontern - irgendwo was treffen und rudimentäres Verständnis vom Spiel sollte man dann aber auch haben. ![]() Außerdem flehe ich dich an: Bitte nicht wieder die "Alles COD-mäßig"-Diskussion. Bitte! ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() Und ich habe Medieval 2 auf Steam gekauft, habs aber bis aufs Tutorial noch nicht gespielt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |