![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Serverfilter: Ahja, danke. Ich kannte den Filter für Vehicle Spawn noch nicht. Sehr schön. Wobei die Möglichkeiten aber ohnehin schon beschränkt sind einen gut gefüllten Oman oder Sharqi-Server zu finden, weil ja 80% der Leute, Metro 64, Aftermath, TDM Canals oder 64 Close Quarters spielen. ![]() Es regt mich echt auf wie diese blöden Trottel ihre Kackmodi mit solchen behinderten Settings spielen. ![]() @Freecam: Ich bräuchte für mein Videoprojekt einen unranked Server ohne Punkbuster, um dort ein paar Freecam-Aufnahmen zu machen. Alle, die ich finde, sind passwortgeschützt. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() 100%, dass es kein AHs im AS-Modus geben wird. Das wäre dann ja ein bisschen wie Moorhuhn, und du bist dann das Moorhuhn. Bei Reaktivpanzerung bleibt die TV grundsätzlich stecken. In der selben Zeit, in der du die 4 TVs abgefeuert hast, um die Kruste abzupellen, kannst du einen Panzer auch komplett nur mit dem MG zerlegen - 2 mal. Empfehlenswert ist es aber nicht, einen Panzer nur mit dem MG zu attackieren - mit Hydra-Unterstützung geht's halt wesentlich schneller. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() BTW: Schau mal aufs Battlelog. Ich hab dir ne komplette Spawnliste gesendet. Ist sogar Oman dabei ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | In der Twitter Sammlung von gestern stand doch schon das es nur den Flanker und die F-18 im Air Sup... geben wird. Ist doch auch logisch. Mit dem Attackheli hätte man wohl eine geschätze Lebensdauer von 10 Sekunden ^^ Mit einem oder zwei kann ichs eine Zeit aufnehmen aber gegen 5 Jets lol keine Chance. Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
![]() @Server: Der Plan hat sich jetzt wieder etwas geändert. Momentan brauch ich das nun doch nicht mehr. Wenn es sich aber wieder ändert, würde ich aber gerne wieder auf dich zurückkommen, wenn du nichts dagegen hast. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich hatte die Liste sowieso noch gebraucht, da ich nicht nur Helipilot sondern auch Tanker bin^^ Diese Woche ist Karkand/Firestorm dran... PS: Zu Karkand im Esport gibt es ein schönes Beispiel wie es gemacht wird: Spoiler Videos:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Meinen 16'ner könntest du auch mal haben.Würdest Adminrechte bekommen das du dir einstellen kannst was du brauchst. Aber dafür will ich auch ein "ganz echt Guter" sein. ![]() Also bei Bedarf melden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Wenn ich's brauche, melde ich mich. Vielen Dank. ![]() Also nur um das noch mal klar zu stellen: Dein Server ist unranked und hat Punkbuster off? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich muß nur leider jetzt an die Arbeit.Können wir heut Abend machen oder morgen früh. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
@Crysis, kann das Game nicht endlich releasen damit man nach 10 Tagen nichts mehr von hört? Der Hype dauert jetzt schon länger als das Spiel leben wird... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() Es eilt aber nicht. Wir haben jede Menge Zeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
85.114.157.133:10100 [TheO] The Observer Clanserver Germany Conquest Large • Elbors-Gebirge Serveradresse.Unrankend und ohne PB.Ich muß jetzt los. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Kollege von mir hat schon so bisl mit der Freecam rumgespielt, sieht echt nice aus ![]() _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
hm, hummer mit AA.... ich finde es schade das die helis immer weiter ins aus gestellt werden. helis kann man eigentlich bei einem halbwegs guten gegnerteam fast nicht mehr nutzen. die AAA ballert quer übers feld, dem angriffsheli wurden die zweiten flares genommen & tv missle ist kein instant-kill. der little bird und der andere sind viel zu langsam & träge um sich halbwegs sinnvoll zu verpissen. da reichen 2 man-pads, oder ein panzer der paintet. auf aftermath maps ist es ein leichtes den piloten rauszusnipern. im tiefflug pflückt man sämtliche helis mit nem tank ganz easy aus der luft. helis haben nur noch sinn wenn vollhonks in der AAA hocken und/oder die anderen zu dämlich sind um mit zwei leuten den heli kurz nacheinander zu locken. auf AK kann mans eh vergessen, da jeder als engineer rumrennt. fazit: für anfänger noch gefährlich, entlockt die viper jedem halbwegs erfahrenen spieler nur noch ein müdes lächeln und der pilot ärgert sich. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Das Grundproblem ist die unendliche Munition bei Fahrzeugen und die langsame Geschwindigkeit bei Luftfahrzeugen, die könnte ohne Probleme um 10-15% angehoben werden..der Speed des Little Bird ist ja sowieso ein Witz. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Spoiler SERVER:
Aufklappen
(password='blue') http://battlelog.battlefield.com/bf3...password-blue/ | ||
|
LonE_Dirty likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du das tust müsste man gleich das ganze Spiel umkrempeln. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
- Jet fliegt über das Flugfeld/Rollbahn - Heli zum Helipad, da kann man 2 oder 3 auf der Map machen und bei 8 TV kann sie auch wieder ein one- Hitter sein. - Fahrzeuge zu Ammocrates oder auf Wartungspads bei jeder Flagge, womit auch Flaggen holen wieder mehr Bedeutung bekommt. Wenn sie schon ein Dropschiff machen das Fahrzeuge abwerfen kann, warum nicht von Anfang an eins mit Supply Crates das nur ein Squadleader anfordern kann? Dann macht auch der und die CommoRose zwischen Mitgliedern und SL mehr Sinn. Und ich hoffe auch da weiter auf BF4...obwohl ich ja glaube dass dieses unendlich Ammo "Problem" dort auch präsent sein wird. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |