- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2013, 13:08
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Serverfilter: Ahja, danke. Ich kannte den Filter für Vehicle Spawn noch nicht. Sehr schön. Wobei die Möglichkeiten aber ohnehin schon beschränkt sind einen gut gefüllten Oman oder Sharqi-Server zu finden, weil ja 80% der Leute, Metro 64, Aftermath, TDM Canals oder 64 Close Quarters spielen.

Es regt mich echt auf wie diese blöden Trottel ihre Kackmodi mit solchen behinderten Settings spielen.

@Freecam: Ich bräuchte für mein Videoprojekt einen unranked Server ohne Punkbuster, um dort ein paar Freecam-Aufnahmen zu machen. Alle, die ich finde, sind passwortgeschützt. Kann mir einer helfen?

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Was gibt es schöneres als am morgen Uruk´s News zu lesen.

Super das man die Freecam nun per Registrierung bekommen kann.
Ich kann mich dar aber nicht Registrieren bekomme immer:
Error
You did Not feed Cookie monster. Beacuse so. you did not get registerd. use the back button to Potentally save your work angezeigt. Ob wohl ich alles richtig an gebe.
Oben rechts ist ein Bild. Ein Krümelmonster und links daneben ist ein Bild von einem Keks. Und den Keks musst du per Drag & Drop auf das Krümelmonster ziehen.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wenn die das machen zieh ich dem Gustav das Fell über die Ohren
Air Superiority mit ca. 5 Jets und dann kein Heli, das wär die Höhe...
Aber ich hoffe einfach mal, dass DICE das schon richtig macht.

Spoiler : Aufklappen

Du willst wirklich einen Heli im Jet-verseuchten AS-Modus haben? Bist du irre?
100%, dass es kein AHs im AS-Modus geben wird. Das wäre dann ja ein bisschen wie Moorhuhn, und du bist dann das Moorhuhn.

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Gegen die AA reicht ein TV und Hydras aber nicht aus. Bei reaktiver Panzerung brauchst Du mindestens 4 TV und Rockets. Ist aber ok so.
Bei Reaktivpanzerung bleibt die TV grundsätzlich stecken. In der selben Zeit, in der du die 4 TVs abgefeuert hast, um die Kruste abzupellen, kannst du einen Panzer auch komplett nur mit dem MG zerlegen - 2 mal. Empfehlenswert ist es aber nicht, einen Panzer nur mit dem MG zu attackieren - mit Hydra-Unterstützung geht's halt wesentlich schneller.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. February 2013, 13:16
 #22 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Freecam: Ich bräuchte für mein Videoprojekt einen unranked Server ohne Punkbuster, um dort ein paar Freecam-Aufnahmen zu machen. Alle, die ich finde, sind passwortgeschützt. Kann mir einer helfen?
Ich kann mal schauen ob ich da was machen kann Ich kenn 2 die nen Unranked Server haben (2on2 und so ), vllt können die kurzzeitig mal PB deaktivieren

Zitat:
Du willst wirklich einen Heli im Jet-verseuchten AS-Modus haben? Bist du irre?
100%, dass es kein AHs im AS-Modus geben wird. Das wäre dann ja ein bisschen wie Moorhuhn, und du bist dann das Moorhuhn.
Ich meinte den AS-Modus eigentlich net, aber da wäre es natürlich auch geil^^ TV FTW!! Stell dir mal vor auf so nem Noobserver mit Heatseekern die Dogfights zu stören

BTW: Schau mal aufs Battlelog. Ich hab dir ne komplette Spawnliste gesendet. Ist sogar Oman dabei
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. February 2013, 13:22
 #23 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

In der Twitter Sammlung von gestern stand doch schon das es nur den Flanker und die F-18 im Air Sup... geben wird.
Ist doch auch logisch.
Mit dem Attackheli hätte man wohl eine geschätze Lebensdauer von 10 Sekunden ^^
Mit einem oder zwei kann ichs eine Zeit aufnehmen aber gegen 5 Jets lol keine Chance.
Jolka248 likes this.

Alt
13. February 2013, 13:23
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich kann mal schauen ob ich da was machen kann Ich kenn 2 die nen Unranked Server haben (2on2 und so ), vllt können die kurzzeitig mal PB deaktivieren

Ich meinte den AS-Modus eigentlich net, aber da wäre es natürlich auch geil^^ TV FTW!! Stell dir mal vor auf so nem Noobserver mit Heatseekern die Dogfights zu stören

BTW: Schau mal aufs Battlelog. Ich hab dir ne komplette Spawnliste gesendet. Ist sogar Oman dabei
Danke, joja. Bist echt ein guter.

@Server: Der Plan hat sich jetzt wieder etwas geändert. Momentan brauch ich das nun doch nicht mehr. Wenn es sich aber wieder ändert, würde ich aber gerne wieder auf dich zurückkommen, wenn du nichts dagegen hast.
Jolka248

Alt
13. February 2013, 13:33
 #25 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

@Server: Der Plan hat sich jetzt wieder etwas geändert. Momentan brauch ich das nun doch nicht mehr. Wenn es sich aber wieder ändert, würde ich aber gerne wieder auf dich zurückkommen, wenn du nichts dagegen hast.
Immer wieder gern
Ich hatte die Liste sowieso noch gebraucht, da ich nicht nur Helipilot sondern auch Tanker bin^^ Diese Woche ist Karkand/Firestorm dran...

PS: Zu Karkand im Esport gibt es ein schönes Beispiel wie es gemacht wird:

Spoiler Videos: Aufklappen

Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. February 2013, 13:35
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Ich will auch ein echt Guter sein.
Meinen 16'ner könntest du auch mal haben.Würdest Adminrechte bekommen das du dir einstellen kannst was du brauchst.
Aber dafür will ich auch ein "ganz echt Guter" sein.
Also bei Bedarf melden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. February 2013, 13:37
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich will auch ein echt Guter sein.
Meinen 16'ner könntest du auch mal haben.Würdest Adminrechte bekommen das du dir einstellen kannst was du brauchst.
Aber dafür will ich auch ein "ganz echt Guter" sein.
Also bei Bedarf melden.
Du bist der BESTE, Hoschie!
Wenn ich's brauche, melde ich mich. Vielen Dank.

Also nur um das noch mal klar zu stellen: Dein Server ist unranked und hat Punkbuster off?
Jolka248

Alt
13. February 2013, 13:40
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Also nur um das noch mal klar zu stellen: Dein Server ist unranked und hat Punkbuster off?
Ich kann ihn so stellen wie du es brauchst.Außerdem steht das Adminangebot.
Ich muß nur leider jetzt an die Arbeit.Können wir heut Abend machen oder morgen früh.

Alt
13. February 2013, 13:45
 #29 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
...weil auf einigen Servern PlugIns laufen, die man nicht so einfach auslesen kann.
Is eh der Gipfel der Frechheit. Auf jedem Server is man willkürlich irgendwas anderem ausgesetzt. Wie wäre es so ein Plugin vllt. mal selbst anzubieten?

@Crysis,

kann das Game nicht endlich releasen damit man nach 10 Tagen nichts mehr von hört? Der Hype dauert jetzt schon länger als das Spiel leben wird...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. February 2013, 13:48
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Ich kann ihn so stellen wie du es brauchst.Außerdem steht das Adminangebot.
Ich muß nur leider jetzt an die Arbeit.Können wir heut Abend machen oder morgen früh.
Wunderbar, danke.
Es eilt aber nicht. Wir haben jede Menge Zeit.
Jolka248

Alt
13. February 2013, 14:02
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Wunderbar, danke.
Es eilt aber nicht. Wir haben jede Menge Zeit.
85.114.157.133:10100

[TheO] The Observer Clanserver
Germany Conquest Large • Elbors-Gebirge

Serveradresse.Unrankend und ohne PB.Ich muß jetzt los.
Jolka248, andy5116 and joja11 like this.

Alt
13. February 2013, 14:04
 #32 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Kollege von mir hat schon so bisl mit der Freecam rumgespielt, sieht echt nice aus

ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
13. February 2013, 14:51
 #33 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
hm, hummer mit AA....

ich finde es schade das die helis immer weiter ins aus gestellt werden.
helis kann man eigentlich bei einem halbwegs guten gegnerteam fast
nicht mehr nutzen.

die AAA ballert quer übers feld, dem angriffsheli wurden die zweiten flares
genommen & tv missle ist kein instant-kill. der little bird und der andere
sind viel zu langsam & träge um sich halbwegs sinnvoll zu verpissen. da
reichen 2 man-pads, oder ein panzer der paintet. auf aftermath maps ist
es ein leichtes den piloten rauszusnipern. im tiefflug pflückt man sämtliche
helis mit nem tank ganz easy aus der luft.

helis haben nur noch sinn wenn vollhonks in der AAA hocken und/oder
die anderen zu dämlich sind um mit zwei leuten den heli kurz nacheinander
zu locken. auf AK kann mans eh vergessen, da jeder als engineer rumrennt.

fazit: für anfänger noch gefährlich, entlockt die viper jedem halbwegs
erfahrenen spieler nur noch ein müdes lächeln und der pilot ärgert sich.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
13. February 2013, 14:56
 #34 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
und träumen von Wärme, Sonne und Strand
lol WINTER FTW
Shigera likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
13. February 2013, 14:56
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das Grundproblem ist die unendliche Munition bei Fahrzeugen und die langsame Geschwindigkeit bei Luftfahrzeugen, die könnte ohne Probleme um 10-15% angehoben werden..der Speed des Little Bird ist ja sowieso ein Witz.
joja11 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. February 2013, 14:57
 #36 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
85.114.157.133:10100

[TheO] The Observer Clanserver
Germany Conquest Large • Elbors-Gebirge

Serveradresse.Unrankend und ohne PB.Ich muß jetzt los.
Der FREECAM Entwickler stellt auch einen Server zu Verfügung sehe:

Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
13. February 2013, 14:58
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
lol WINTER FTW
LonE_Dirty likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. February 2013, 14:59
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das Grundproblem ist die unendliche Munition bei Fahrzeugen und die langsame Geschwindigkeit bei Luftfahrzeugen, die könnte ohne Probleme um 10-15% angehoben werden..der Speed des Little Bird ist ja sowieso ein Witz.
Das ist eines von vielen "Grundproblemen".

Wenn du das tust müsste man gleich das ganze Spiel umkrempeln.

Alt
13. February 2013, 15:00
 #39 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ESKI-DOCH

Alt
13. February 2013, 15:15
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist eines von vielen "Grundproblemen".

Wenn du das tust müsste man gleich das ganze Spiel umkrempeln.
Nicht wirklich.

- Jet fliegt über das Flugfeld/Rollbahn
- Heli zum Helipad, da kann man 2 oder 3 auf der Map machen und bei 8 TV kann sie auch wieder ein one- Hitter sein.
- Fahrzeuge zu Ammocrates oder auf Wartungspads bei jeder Flagge, womit auch Flaggen holen wieder mehr Bedeutung bekommt.

Wenn sie schon ein Dropschiff machen das Fahrzeuge abwerfen kann, warum nicht von Anfang an eins mit Supply Crates das nur ein Squadleader anfordern kann? Dann macht auch der und die CommoRose zwischen Mitgliedern und SL mehr Sinn.

Und ich hoffe auch da weiter auf BF4...obwohl ich ja glaube dass dieses unendlich Ammo "Problem" dort auch präsent sein wird.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.