|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | hat jemand bei uncutware.com bestellt? |
|
Lance Corporal | |
|
Corporal | Die CommoRose sieht echt ..merkwürdig aus.. Die in BF2142 sah deutlich besser aus. Kann man jetzt gar nicht mehr in der Mitte gezielt spotten (Enemy Boat spotted ) ? _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
Master Gunnery Sergeant | will nen Anruf von gamestop das die das spiel haben warking65 likes this. |
|
mach mal screen von... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *sieht einen Flugzeugträger* ENEMY BOAT SPOTTET! Ironmuffin and DnerDrk like this. |
|
Keine Ahnung. Aber bitte - diskutier das bitte nicht hier in dem Thema - hier ist es schon voll genug.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Also da fand ich die von dem einen Fan gebastelte CommoRose besser^^ ... aber ich will mich nicht beschweren ... die mussten sogar bestimmt noch extra Sounds aufnehmen .. für Sorry und Thx^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
die aus bf2142 war eig am besten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Stimmt. Bei BC2 (der Beta) hat auch Vieles komisch ausgesehen, zum Beispiel waren die Visirränder dünner, die Commo Rose bekommt sicher und hoffentlich ein neues Layout |
|
| Ruf ma selber an ich glaub nicht das die zum anrufen zeit finden bei so vielen bestellungen . *Hörerschnap* _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Corporal | Naja, hatten zwei Monate dafür.. Ein bisschen dürftig finde ich sie deswegen schon.. _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
hoff ich doch sehr! sieht nämlich iwi mager und nicht hübsch aus. da fehlen die weiblichen kurven! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr Pc spieler seit nur am Rumheulen -.- | |
|
Sergeant | Klar ist es viel mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick zu sein scheint. Aber es ist mir zu einfach gemacht. Und dieses Sechseck in der Mitte könnte man zwecks Übersicht ganz weglassen. Aber ist ja auch egal. Wird eher noch nachgebessert und wenn nicht auch nicht schlimm. |
|
Na und? Hauptsache sie funktioniert... PC whiners _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
Lance Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |