![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Genauso wie ihr am heulen wärt würde das Verhältnis auf dem Kopf stehen... MasterOfPuppets likes this. |
|
ohne uns gebe es keine konsolen ![]() denk mal drüber nach... und ohne leute die sich darüber aufgeregt haben, dass es keine comrose gab, gäbe es jetzt keine. also wo ist dein problem? ![]() MasterOfPuppets likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | Es tut sich was ![]() ![]() Boar wie ich mich auf morgen freue ![]() Shigera and Ironmuffin like this. |
|
Ich fass es gerad nicht was ich hier lese... Find sie gut wie sie ist... (es geht immer schöner) der eine hätte gern rosa Blümchen dran, der andere eine Klobürste... Es ist neutral gefasst... und wenn Sie für immer so bleibt, ist es auch scheiß egal... Hauptsache Sie ist da... memmen ![]() ![]() ![]() also mal ehrlich... sry -.- musste sein! HardCoreStyler likes this. | |
|
Es ist doch einfach unnötig jetzt auch noch an der ComRose rumzunörgeln. Es ist doch das, was wir wollten.. und das Design ist dem von BF2 doch fast identisch. Sie ist in BF3 nur kleiner und an den äusseren Rändern sind die Linien jetzt gerade.. na ui ui ui ![]() ![]() ![]() Ist doch vollkommen in Ordnung so ![]() Blamage likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Zitat:
![]() DnerDrk likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |