|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Uruk, was gibt es für einen Stand von der Messer competition? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zwei Leute haben mich drei Mal gemessert. Die schreibe ich jetzt an.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Nice News... aber kleiner tipp fehler..."Außerdem haben massenhaft Mensche bereits die" Greetz |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Mir gefällt das Multiplayer-Gameplay. | |
|
Lieutenant Colonel | Also doch 2GB! Ist schon ziemlich groß für nene Shooter. (CoD4 ist 725KB groß) Aber egal, ich habe ja noch ca.110GB frei. Und ich würde sie alle für Battlefield hergeben. |
|
Das was mich stört ist dieser Bad Company 2 alá "restricted weapons". Ja, ich war einer der sich in der Beta über die UMP aufgeregt hat - zu recht da diese ja generft wurde. Selbst wenn der Nerf nicht gewesen wäre, hätte ich als Admin niemals die UMP restricted. Wozu? Wenn die Leute die Überwaffe spielen wollen, bitte. In meinen Augen sind es dann Noobs die mit anderen Waffen nicht umgehen können. Waren noch Zeiten als man auf 2 und 2142 Servern alle Waffen nutzen durfte... Ansonsten nette Commands usw. Letztes Wochenende ohne Battlefield 3, noch 3 Tage arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub... | |
|
|
Zitat:
Sehr gute News, ich les sie mir jetzt mal durch _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Master Sergeant | Der Sound in dem Kharg Island Video einfach nur Wahnsinn, unglaublich gut. JC.CooL likes this. |
|
Lance Corporal | 0:25 beim "BF3 Gameplay - Kharg Island Rush " Video. Da bekommste ja richtig Angst, wenn so ein Monster über dir Bombem abwirft. Samy115 likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat: yaxl3y and FaildTCnect like this. | |
|
Lance Corporal | Jop ich auch um 17Uhr aber erst. FaildTCnect likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | Gute News. Wie es auf den bisherigen Videos aussieht gibt es die A-10 nur im verkac*ten Rush-Modus -.- yaxl3y likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Lance Corporal | so.. hab da mal ne frage an die allwissende Redaktion XD In der beta Spielte ich für 10 minuten in einem 5 Mann squad - in nem gameplay Video was ich mir gestern ansah - spielten auch zeitweise 5 Mann im squad. Wäre es zu meiner dann grenzenlosen freude möglich - das es wirklich 5 mann squads gibt - oder waren das bugs? |
|
Danke für die News Uruk Multiplayer gameplay sieht echt toll aus aber wie zur hölle können die schon zocken Der Ingi zerstört einen Tank mit C4 Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Das war aber nur gescriptet denn es gibt keine Bomben für die Jets _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=RvEghZ_BKPY Launch Trailer gefällt mir sehr gut. Auch die Gameplay-Videos sind nice. Trozdem find ich die Maps im Vergleich zu Caspian irgendwie nicht so einzigartig. austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mir jetzt auch das Karqhi Island Video angeschaut. Wow, wirklich genial. Ich hab allein vom zuschauen Angst gekriegt, wo der Typ im Panzer saß und eine A-10 auf ihn zugeflogen ist. Das ist Battlefield, wie ich es von früher kenne. Das sieht so genial aus, und ich versteh nicht, wieso sie nicht diese Map in die Beta gebracht haben. Sieht zumindest meiner Meinung nach sehr viel besser aus als das Operation Métro Gameplay, dass man massenhaft auf Youtube finden kann.!! yaxl3y likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |