- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2011, 13:00 - Battlefield 3 - TV Launch Trailer - Gameplay-Videos - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - TV Launch Trailer - Gameplay-Videos - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Multiplayer- & Singleplayer-Gameplay, Trailer und & Mehr

And here we go again - es ist ein kalter Sonntag und auch das Ende der letzten Woche, die wir ohne Battlefield 3 auskommen müssen. Richtige offizielle Nachrichten sind eher dünn gesät - die allerersten Tests werden Morgen pünktlich um 9:00 Uhr kommen und hoffentlich alle offenen Fragen beantworten. Aber auch heute gibt es genug, was eine volle Nachricht mehr rechtfertigt: So hat DICE etwa einen wirklich bombastischen TV-Trailer und einen coolen Comic-Trailer veröffentlicht. Die uns einfach nur umhauen. Außerdem haben massenhaft Menschen bereits die - eben nicht durch ein Region-Lock limitierten - Konsolen-Versionen ergattert und fluten das Internet mit massenhaft Gameplay - wir spendieren eine vorsichtige Auswahl und geben unser Allerbestes, weder euch noch uns selber zu spoilern. Zum Finale gibt es dann noch die Installationsgröße auf der Playstation 3, die offizielle Dokumentation für Server-Admins mit vielen kleinen Infos, Details zu BF3 rconNET und Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy. Na dann mal los...

Den Beginn machen wir mit den einzigen richtigen Neuigkeiten, die auch wirklich offiziell von DICE stammen: Die Server-Dokumentation für Admins ist veröffentlicht worden! Und? Was soll euch das interessieren? Ganz einfach: Es gibt ein paar schöne Informationen zu Server-Settings, 3D-Spotting und Co. Wer die...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. October 2011, 13:03
 #2 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Uruk, was gibt es für einen Stand von der Messer competition?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. October 2011, 13:04
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Uruk, was gibt es für einen Stand von der Messer competition?
Zwei Leute haben mich drei Mal gemessert. Die schreibe ich jetzt an....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 13:06
 #4 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II
Master Sergeant

Nice News...
aber kleiner tipp fehler..."Außerdem haben massenhaft Mensche bereits die"
Greetz
 
Alt
23. October 2011, 13:14
 #5 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

 
Alt
23. October 2011, 13:15
 #6 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Mir gefällt das Multiplayer-Gameplay.
 
Alt
23. October 2011, 13:16
 #7 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Also doch 2GB!
Ist schon ziemlich groß für nene Shooter. (CoD4 ist 725KB groß)
Aber egal, ich habe ja noch ca.110GB frei. Und ich würde sie alle für Battlefield hergeben.
Mopelt, Di_Lauro_oO and Tidusx3 like this.
 
Alt
23. October 2011, 13:17
 #8 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Das was mich stört ist dieser Bad Company 2 alá "restricted weapons".
Ja, ich war einer der sich in der Beta über die UMP aufgeregt hat - zu recht da diese ja generft wurde.

Selbst wenn der Nerf nicht gewesen wäre, hätte ich als Admin niemals die UMP restricted. Wozu? Wenn die Leute die Überwaffe spielen wollen, bitte. In meinen Augen sind es dann Noobs die mit anderen Waffen nicht umgehen können.
Waren noch Zeiten als man auf 2 und 2142 Servern alle Waffen nutzen durfte...

Ansonsten nette Commands usw.

Letztes Wochenende ohne Battlefield 3, noch 3 Tage arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub...
 
Alt
23. October 2011, 13:20
 #9 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wer findet den Fehler im Comic Werbespot?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
23. October 2011, 13:21
 #10 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Nice News...
aber kleiner tipp fehler..."Außerdem haben massenhaft Mensche bereits die"
Greetz
Da spricht der Schwabe in ihm... uuups...

Sehr gute News, ich les sie mir jetzt mal durch
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
23. October 2011, 13:23
 #11 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Der Sound in dem Kharg Island Video einfach nur Wahnsinn, unglaublich gut.
JC.CooL likes this.
 
Alt
23. October 2011, 13:24
 #12 (permalink)
clue'. ist offline  
clue'.
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

0:25 beim "BF3 Gameplay - Kharg Island Rush " Video. Da bekommste ja richtig Angst, wenn so ein Monster über dir Bombem abwirft.
Samy115 likes this.
 
Alt
23. October 2011, 13:24
 #13 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Sehr geil! Funktioniert! Kann schon am 24.10 zocken! Wie geil!!!!
yaxl3y and FaildTCnect like this.
 
Alt
23. October 2011, 13:26
 #14 (permalink)
clue'. ist offline  
clue'.
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Sehr geil! Funktioniert! Kann schon am 24.10 zocken! Wie geil!!!!
Jop ich auch um 17Uhr aber erst.
FaildTCnect likes this.
 
Alt
23. October 2011, 13:26
 #15 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Gute News.

Wie es auf den bisherigen Videos aussieht gibt es die A-10 nur im verkac*ten Rush-Modus -.-
yaxl3y likes this.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
23. October 2011, 13:32
 #16 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

so.. hab da mal ne frage an die allwissende Redaktion XD

In der beta Spielte ich für 10 minuten in einem 5 Mann squad - in nem gameplay Video was ich mir gestern ansah - spielten auch zeitweise 5 Mann im squad.

Wäre es zu meiner dann grenzenlosen freude möglich - das es wirklich 5 mann squads gibt - oder waren das bugs?
 
Alt
23. October 2011, 13:36
 #17 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News Uruk
Multiplayer gameplay sieht echt toll aus aber wie zur hölle können die schon zocken

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Wer findet den Fehler im Comic Werbespot?
Der Ingi zerstört einen Tank mit C4
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
23. October 2011, 13:37
 #18 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von clue'. Beitrag anzeigen
0:25 beim "BF3 Gameplay - Kharg Island Rush " Video. Da bekommste ja richtig Angst, wenn so ein Monster über dir Bombem abwirft.
Das war aber nur gescriptet denn es gibt keine Bomben für die Jets
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
23. October 2011, 13:37
 #19 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.youtube.com/watch?v=RvEghZ_BKPY

Launch Trailer gefällt mir sehr gut.
Auch die Gameplay-Videos sind nice.
Trozdem find ich die Maps im Vergleich zu Caspian irgendwie nicht so einzigartig.
austriana0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2011, 13:38
 #20 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Ich hab mir jetzt auch das Karqhi Island Video angeschaut.
Wow, wirklich genial. Ich hab allein vom zuschauen Angst gekriegt, wo der Typ im Panzer saß und eine A-10 auf ihn zugeflogen ist.
Das ist Battlefield, wie ich es von früher kenne. Das sieht so genial aus, und ich versteh nicht, wieso sie nicht diese Map in die Beta gebracht haben.
Sieht zumindest meiner Meinung nach sehr viel besser aus als das Operation Métro Gameplay, dass man massenhaft auf Youtube finden kann.!!
yaxl3y likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav