|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
In der Beta gab es den Bug, dass die Server regelmäßig abgestürzt sind und man auf dem Desktop gelandet ist - der wurde behoben. Das Spiel selber lief - sofern man den entsprechnd optimierten Treiber hatte - problemlos. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal ne frage: Hat man eigentlich mit Konsequenzen zu rechnen wenn man das mit dem "ab dem 24. Spielen" macht? Ansonsten wäre es geil für den Sp! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
ich hab ja die Beta auch auf der Konsole gezockt und muss sagen, 24 sind mehr als genug, man will das am anfang garnicht glauben (ich auch nicht) aber es hat dann hinter doch gereicht _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Die PC-Version lässt sich aktuell noch nirgendwo aktivieren. Und deshalb kann es noch gar kein PC-Gameplay in Videoform geben. Die News aufmerksam zu lesen wäre da hilfreich gewesen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major of the Army | Die Frage ist werden diese Daten im Battlelog eingetragen ? Es gibt doch Unlocks und der gleichen wenn man Coop ( evtl SP ) spielt. Nur schitte wenn man dann am 27 von vorne zocken darf. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Sergeant | kan mir jemand sagen wie viele maps beim zusatzpaket es noch geben wird. Karkland und Gul of Oman. aber ich will Wake Island die beste map die es damals gab. |
|
Lance Corporal | nope, die im Forum meinten das nichtmal Orgin laufen muss, um es am 24ten zu unlocken. Also können die gar nicht wissen ob du es warst. |
|
Wake Island ist auch dabei dejoo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
also auf den Konsolen läuft das ein wenig anders ab und zwar hat mein Kumpel auch Ränge freigeshcaltet uns so, obwohl er nicht bei Battlelog regestriert war, bis er es dann gemacht hat und da hat er auch gleich seine Ränge und alles gesehn. SKAILS2K likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Fällt euch in den Videos etwas an der Zerstörung der Fahrzeuge auf? | |
|
Corporal | Zitat:
Dann bin ich ja beruhigt. | |
|
Sergeant Major of the Army | Wie sicher und offiziel ist diese Info ? oder ist das einfach wieder irgendeine Spekulation ohne jegliche Quellen ? _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Nur für euch ein bisschen... Battlefield 3 Noshahr Canals Gameplay. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | Zitat:
" how does origin know ur actual time zone if ur hiddin behind a vpn server" >> " This has nothing to do with Origin. If you close Origin and go into your BF3 Installation Folder - Start the Bf3.exe you will see it will bring up the Verification Window without Origin even running! the Verification is only on the BF3.exe - they used this system before on Games like FIFA12, Dragon Age 2 etc. - I've seen it in Action before, and it's completely unrelated to Origin. " << SKAILS2K likes this. | |
|
Ich hab bemerkt, dass die Autos also diese Weißen Lieferwagen auf Seine Crossing zerstörbar sind im gegensatz zu der Beta. Also an der Zerstörung hat sich schon was geändert seit der Beta... Tidusx3 likes this. | |
|
Lance Corporal | Aber echt warum nicht mehr PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
Sergeant | Geill... sogar das Wasser wird durch den Helli bewegt...cooll... @Sma[CH]down bisch us de schwizz.. freut mi Ironmuffin likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |