- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2011, 13:58
 #41 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von dejoo Beitrag anzeigen
wie viele Spieler könne auf der Konsole Online zocken. 24 oder 32
24 Stück
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
23. October 2011, 13:58
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von chako Beitrag anzeigen
Während der Beta hatten aber sehr viele Leute Probleme damit... Die ganzen Foren waren voll. Vielleicht wurde es ja mit dem neuen nVidia Treiber gefixt...
In der Beta gab es den Bug, dass die Server regelmäßig abgestürzt sind und man auf dem Desktop gelandet ist - der wurde behoben. Das Spiel selber lief - sofern man den entsprechnd optimierten Treiber hatte - problemlos.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. October 2011, 13:59
 #43 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Mal ne frage:
Hat man eigentlich mit Konsequenzen zu rechnen wenn man das mit dem "ab dem 24. Spielen" macht?

Ansonsten wäre es geil für den Sp!

Alt
23. October 2011, 14:00
 #44 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
ich hab ja die Beta auch auf der Konsole gezockt und muss sagen, 24 sind mehr als genug, man will das am anfang garnicht glauben (ich auch nicht) aber es hat dann hinter doch gereicht
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
23. October 2011, 14:00
 #45 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Wer findet den Fehler im Comic Werbespot?
Engineer hat kein C4
Patak and Tidusx3 like this.
waffles

Alt
23. October 2011, 14:02
 #46 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Mal ne frage:
Hat man eigentlich mit Konsequenzen zu rechnen wenn man das mit dem "ab dem 24. Spielen" macht?

Warum sollte es?

Konsoleros können auch schon spielen.

Alt
23. October 2011, 14:03
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Freakoo Beitrag anzeigen
Boa immer diese Konsolen Trailer das ist ja nicht zum aushalten
sind den schon alle verblödet

Verlinkt mal PC Trailer das ist ja kaum zum aushalten .
Von mir aus könnt Ihr mich soviel voll labern wie ihr wollt.
Aber ich bleibe dabei
Die PC-Version lässt sich aktuell noch nirgendwo aktivieren. Und deshalb kann es noch gar kein PC-Gameplay in Videoform geben. Die News aufmerksam zu lesen wäre da hilfreich gewesen...^^
=GBK=Pacman, ProLiner and dejoo like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. October 2011, 14:04
 #48 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Warum sollte es?

Konsoleros können auch schon spielen.
Die Frage ist werden diese Daten im Battlelog eingetragen ? Es gibt doch Unlocks und der gleichen wenn man Coop ( evtl SP ) spielt. Nur schitte wenn man dann am 27 von vorne zocken darf.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
 #49 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant
Sergeant

kan mir jemand sagen wie viele maps beim zusatzpaket es noch geben wird. Karkland und Gul of Oman.
aber ich will Wake Island die beste map die es damals gab.

Alt
 #50 (permalink)
clue'. ist offline  
clue'.
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Mal ne frage:

nope, die im Forum meinten das nichtmal Orgin laufen muss, um es am 24ten zu unlocken. Also können die gar nicht wissen ob du es warst.

Alt
23. October 2011, 14:05
 #51 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von dejoo Beitrag anzeigen
kan mir jemand sagen wie viele maps beim zusatzpaket es noch geben wird. Karkland und Gul of Oman.
aber ich will Wake Island die beste map die es damals gab.
Wake Island ist auch dabei
dejoo likes this.

Alt
 #52 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Die Frage ist werden diese Daten im Battlelog eingetragen ? Es gibt doch Unlocks und der gleichen wenn man Coop ( evtl SP ) spielt. Nur schitte wenn man dann am 27 von vorne zocken darf.
also auf den Konsolen läuft das ein wenig anders ab und zwar hat mein Kumpel auch Ränge freigeshcaltet uns so, obwohl er nicht bei Battlelog regestriert war, bis er es dann gemacht hat und da hat er auch gleich seine Ränge und alles gesehn.
SKAILS2K likes this.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
 #53 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Fällt euch in den Videos etwas an der Zerstörung der Fahrzeuge auf?

Alt
23. October 2011, 14:06
 #54 (permalink)
chako ist offline  
chako
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der Beta gab es den Bug, dass die Server regelmäßig abgestürzt sind und man auf dem Desktop gelandet ist - der wurde behoben. Das Spiel selber lief - sofern man den entsprechnd optimierten Treiber hatte - problemlos.
Ahh, ist ja interessant zu wissen, dass es an den Servern lag

Dann bin ich ja beruhigt.

Alt
23. October 2011, 14:06
 #55 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von clue'. Beitrag anzeigen
nope, die im Forum meinten das nichtmal Orgin laufen muss, um es am 24ten zu unlocken. Also können die gar nicht wissen ob du es warst.
Wie sicher und offiziel ist diese Info ? oder ist das einfach wieder irgendeine Spekulation ohne jegliche Quellen ?
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
23. October 2011, 14:07
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Nur für euch ein bisschen...

Battlefield 3 Noshahr Canals Gameplay.

#BFS

Alt
23. October 2011, 14:08
 #57 (permalink)
clue'. ist offline  
clue'.
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wie sicher und offiziel ist diese Info ? oder ist das einfach wieder irgendeine Spekulation ohne jegliche Quellen ?
http://battlefieldo.com/forum/thread...th.1107/page-4

" how does origin know ur actual time zone if ur hiddin behind a vpn server"

>> " This has nothing to do with Origin. If you close Origin and go into your BF3 Installation Folder - Start the Bf3.exe you will see it will bring up the Verification Window without Origin even running! the Verification is only on the BF3.exe - they used this system before on Games like FIFA12, Dragon Age 2 etc. - I've seen it in Action before, and it's completely unrelated to Origin. " <<
SKAILS2K likes this.

Alt
23. October 2011, 14:08
 #58 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Fällt euch in den Videos etwas an der Zerstörung der Fahrzeuge auf?
Ich hab bemerkt, dass die Autos also diese Weißen Lieferwagen auf Seine Crossing zerstörbar sind im gegensatz zu der Beta. Also an der Zerstörung hat sich schon was geändert seit der Beta...
Tidusx3 likes this.
Granatensplitter

Alt
23. October 2011, 14:10
 #59 (permalink)
Tidusx3 ist offline  
Tidusx3
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also doch 2GB!
Ist schon ziemlich groß für nene Shooter. (CoD4 ist 725KB groß)
Aber egal, ich habe ja noch ca.110GB frei. Und ich würde sie alle für Battlefield hergeben.
Aber echt warum nicht mehr
PS3-Besitzer likes this.
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png

Alt
23. October 2011, 14:10
 #60 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur für euch ein bisschen...

Battlefield 3 Noshahr Canals Gameplay.

Geill...

sogar das Wasser wird durch den Helli bewegt...cooll...

@Sma[CH]down bisch us de schwizz.. freut mi
Ironmuffin likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.