- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2011, 13:40
 #21 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

hört auf mit dem Videos , ich will auch^... aber die Grafik auf den Konsolen ist doch recht gut,,
 
Alt
23. October 2011, 13:40
 #22 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Sehr geil! Funktioniert! Kann schon am 24.10 zocken! Wie geil!!!!
Ohne der Software stehts wieder auf 27. das heisst du solltest das erst machen morgen um 17:00.
 
Alt
23. October 2011, 13:41
 #23 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Irgendwie fehlen mir da ein paar schneemaps im MP...Aber ansonsten siehts einfach geil aus
 
Alt
23. October 2011, 13:41
 #24 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=RvEghZ_BKPY

Launch Trailer gefällt mir sehr gut.
Auch die Gameplay-Videos sind nice.
Trozdem find ich die Maps im Vergleich zu Caspian irgendwie nicht so einzigartig.
Dass die Leute so auf Caspian Border abfahren verstehe ich nicht. Ich meine, ich wohne in München, und wenn ich eine halbe Stunde rausfahre auf die Autobahn, sieht die Gegend doch fast genauso aus! (Bis auf den Sendemast)
Eine Gegend, wie in Karqhi Island hab ich in meinem Leben noch nie gesehen, und das macht es doch so besonders!
 
Alt
23. October 2011, 13:42
 #25 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Wirklich schön die ganzen Gameplay Videos .

Zitat:
Einmal einen Comic-Traier.
Sollte das nicht Trailer heißen
 
Alt
23. October 2011, 13:43
 #26 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Irgendwie fehlen mir da ein paar schneemaps im MP...Aber ansonsten siehts einfach geil aus
Ich hab sie GEHASST und bin froh, dass es keine mehr gibt
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
23. October 2011, 13:43
 #27 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Uruk wie immer super News

Aber ich hätte da mal ne Frage: Weiß einer ob man sich vll auch einen Server für die PS3 mieten kann?
 
Alt
23. October 2011, 13:44
 #28 (permalink)
chako ist offline  
chako
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Weiß jemand ob der Bug gefixt wurde, dass man immer so ca. nach 10min aufn Desktop landet?
 
Alt
23. October 2011, 13:46
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Uruk wie immer super News

Aber ich hätte da mal ne Frage: Weiß einer ob man sich vll auch einen Server für die PS3 mieten kann?
Nein, leider nicht. EA stellt alle Konsolen-Server.

@chako: Das ist kein Bug - das dürfte an deiner Hardware liegen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 13:49
 #30 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Diese Multiplayer-Gameplayvideos


Oh Mann, ich bin rattig GEIL auf dieses sch..... GAME!!!!!!
Ich will ne Zeitmaschine...............will mich um 4 Tage Richtung Zukunft beamen..........
Hodekop and Blamage like this.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
23. October 2011, 13:50
 #31 (permalink)
chako ist offline  
chako
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht. EA stellt alle Konsolen-Server.

@chako: Das ist kein Bug - das dürfte an deiner Hardware liegen...
Während der Beta hatten aber sehr viele Leute Probleme damit... Die ganzen Foren waren voll. Vielleicht wurde es ja mit dem neuen nVidia Treiber gefixt...
 
Alt
23. October 2011, 13:51
 #32 (permalink)
marcel_black-87 ist offline  
marcel_black-87
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Klasse News

Freu mich immer mehr auf das Game, auch wenn ich "nur" aufer ps3 spiele
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
23. October 2011, 13:53
 #33 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
WoW die Multiplayer Maps sind noch besser als ich dachte echt geil ! ich freue mich schon so riesig

Edit: HAHA geil hab mir den Wake_up_This_is_Battlefield Ringtone als Wecker gemacht xD da macht gerade jmd. die MCOM scharf Ich werd so schnell ausm Bett springen und sie entschärfen dann stehe ich endlich mal rechtzeitig auf
joja11, warking65, Mazzuro and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
23. October 2011, 13:54
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Uruk wie immer super News

Aber ich hätte da mal ne Frage: Weiß einer ob man sich vll auch einen Server für die PS3 mieten kann?
Zum Glück nicht!
So bleibt uns dieser Cheater-Mist aus CoD erspart!
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
23. October 2011, 13:55
 #35 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Dass die Leute so auf Caspian Border abfahren verstehe ich nicht. Ich meine, ich wohne in München, und wenn ich eine halbe Stunde rausfahre auf die Autobahn, sieht die Gegend doch fast genauso aus! (Bis auf den Sendemast)
Eine Gegend, wie in Karqhi Island hab ich in meinem Leben noch nie gesehen, und das macht es doch so besonders!
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich finde diese Wüstenmaps einfach nur trist und lw. Sand, Staub und Steine und zwischen durch mal ne Palme. Da wird einfach keine Kreativität vom Level-designer verlangt da es eine ziemlich primitive Mapart ist. Bei Caspian Border wurde schon mehr Arbeit in das Level-designe gesteckt.
maikblack09 and Mr.BaDBoY like this.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
23. October 2011, 13:55
 #36 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Beiträge: 134
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich bin sprachlos (bin PS3'ler) ...
 
Alt
23. October 2011, 13:56
 #37 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ich hab sie GEHASST und bin froh, dass es keine mehr gibt
Naja muss ja nicht jeder son Schneejunkie sein wie ich, aber denen die sie mochten die wahl nehmen auf einer Schneekarte spielen zu können find ich doof
 
Alt
23. October 2011, 13:57
 #38 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

wie viele Spieler könne auf der Konsole Online zocken. 24 oder 32

und wird Wake Island im BTK drin sein
 
Alt
23. October 2011, 13:57
 #39 (permalink)
Frayzi ist offline  
Frayzi
Beiträge: 20
Specialist
Specialist

Hat irgendwer schon BF3 für Xbox oder PS3?
 
Alt
23. October 2011, 13:58
 #40 (permalink)
clue'. ist offline  
clue'.
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich finde diese Wüstenmaps einfach nur trist und lw. Sand, Staub und Steine und zwischen durch mal ne Palme. Da wird einfach keine Kreativität vom Level-designer verlangt da es eine ziemlich primitive Mapart ist. Bei Caspian Border wurde schon mehr Arbeit in das Level-designe gesteckt.
Jop ich mag auch keine Wüstenmaps. Am geilsten wär es wenn es Modtools geben würde. Und die macher von Project Reality erstmal paar geile große Waldmaps mappen würden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav