- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. October 2011, 12:45 - Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Multiplayer Gameplay - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Multiplayer Gameplay - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay, Mörser in Aktion, Event & Mehr

Auch am Samstag haben wir mal wieder das, was jeder will - massenhaft Details zu Battlefield 3. Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten: Die Tests zu Battlefield 3 sind verschoben worden und erscheinen leider erst Montag - und es handelt sich nur um die PC-Tests. Konsolen-Tests werden wohl noch später kommen. Trotzdem haben wir heute doch so Einiges an Material - etwa die Größe des "Day 1"-Patchs auf PC und Konsolen, Gameplay von Back to Karkand und Kharg Island etwa. Und von Damavand Peak. Und von Tehran Highway. Ja - so viel Gameplay von den Konsolen gibt es zu bestaunen. Darüber hinaus analysieren wir uns am Gameplay fast zu Tode, haben eine Buchbesprechung, laden heute ab 16:30 Uhr für knapp über 4 Stunden zum großen "Bad Company 2"-Abschiedsevent mit der Extraportion Blut und wünschen dann ein ganz supertolles Wochenende. Let's fucking do this...

Den Beginn machen wir aber mit dem, was wirklich wichtig ist: Battlefield 3! Und Tests für Battlefield 3! Und - oh Wunder - entgegen anderslautender Aussagen der Magazine wird es den Test erst irgendwann Montag Morgen geben. Warum? Hören wir uns an, was die Leute von IGN.com dazu zu sagen haben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. October 2011, 12:47
 #2 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

gute news
 
Alt
22. October 2011, 12:50
 #3 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Will endlich Leute vermöbeln

PS: Supi news
 
Alt
22. October 2011, 12:58
 #4 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Lösche meine Kommentare nicht ^^ Ich wollte noch was schreiben...

Und zwar wieso genau können die schon MP auf der Konsole spielen? Gabs da etwa keine Möglichkeit das Release Datum irgendwie zu überprüfen?
 
Alt
22. October 2011, 13:00
 #5 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Guter Event aber ich hab garkeinen Bock mehr auf BFBC2
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. October 2011, 13:02
 #6 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Super News.
Ich finde vorallem die Map Kharqi Island sieht super aus.
Aber irgendwie verwunderlich, dass es zwei Maps gibt, die fast gleich heißen. Einmal Kharqi Island und dann Kharqi Peninsula (Halbinsel) im B2K-DLC. Kann natürlich sein, dass ich grade etwas verwechsle..
 
Alt
22. October 2011, 13:08
 #7 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Warum gibts auf den Konsolen schon Server.

Ich mein es war klar das manche Shops die Games viel früher hergeben aber das der MP schon funktioniert ist eindeutig Dice/EAs schuld
 
Alt
22. October 2011, 13:08
 #8 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
gerade gesehen das man per vpn sogar am 24. starten kann.

zum Thema:
Irgendwie wollen mir die Maps nicht so gut gefallen wie Caspian Border.
Jedenfalls das was ich bisher sehen konnte.
Gehts noch jemandem so?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 13:09
 #9 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Warum gibts auf den Konsolen schon Server.

Ich mein es war klar das manche Shops die Games viel früher hergeben aber das der MP schon funktioniert ist eindeutig Dice/EAs schuld
Ja aber was soll man schon machen. Klar hätte EA einfach die Server ausschalten können bis zum 25ten aber es ist ja eigentlich egal wann man Spielt. Die paar Leute die es jetzt schon haben wird man vermutlich nie persöhnlich auf dem Servern sehen..
 
Alt
22. October 2011, 13:12
 #10 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
gerade gesehen das man per vpn sogar am 24. starten kann.

zum Thema:
Irgendwie wollen mir die Maps nicht so gut gefallen wie Caspian Border.
Jedenfalls das was ich bisher sehen konnte.
Gehts noch jemandem so?
Joap ist bei mir das gleiche. Von Setup her ist CB bisher am besten. Aber man hat ja die Karten noch nicht selber gespielt. Das meiste ist irgendwie triste Wüstenlandschaft, was mir nicht gerade so gefällt. Man wird sehen was noch kommt.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
22. October 2011, 13:13
 #11 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Hamma geile news, Danke uruk und das Team..

Man muss echt schon sagen das die richtig fleisig am patchen waren ich meine ja nur, über 500mbit ist ziemlich viel fürn patch, mal schauen was die da alles so gefixt haben

Und ich glaube die vorbesteller von Origin und amzone können schon am 25.10 in battlelog einloggen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 13:13
 #12 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Ja aber was soll man schon machen. Klar hätte EA einfach die Server ausschalten können bis zum 25ten aber es ist ja eigentlich egal wann man Spielt. Die paar Leute die es jetzt schon haben wird man vermutlich nie persöhnlich auf dem Servern sehen..
Die Hauptsache ist das bei den PCs die Stats und alles auf 0 setzten. Bei den LIVESTreams ranten die da mit Rang 45 etc rum. Je nachdem wieviele das sind könnte das dann echt schon unfair werden.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
22. October 2011, 13:14
 #13 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Ja aber was soll man schon machen. Klar hätte EA einfach die Server ausschalten können bis zum 25ten aber es ist ja eigentlich egal wann man Spielt. Die paar Leute die es jetzt schon haben wird man vermutlich nie persöhnlich auf dem Servern sehen..
Geht ja nur darum das man sich ungerecht behandelt fühlt. Weil irgend jemand das was du auch hast früher als du bekommt. Ich glaub nicht das das was mit dem Vorteil im Spiel gegenüber den andern Spielern zu tun hat.

Und woher kommt die info mit dem 24ten?
 
Alt
22. October 2011, 13:15
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ach die werden sicher alle fein auf Level 0 zurückgesetzt
Ich freue mich nachwievor sehr auf Bf3. Eig. wollte ich heute mal wieder sc2 spielen, aber da heute ein letztes Bfbc2 Event stattfindet muss ich ja mindestens eine Stunde mitspielen.^^
 
Alt
22. October 2011, 13:15
 #15 (permalink)
NBA1 ist offline  
NBA1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal

immerhin kann man sich seinen soldaten namen jetzt doch selber aussuchen
 
Alt
22. October 2011, 13:17
 #16 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Ja aber was soll man schon machen. Klar hätte EA einfach die Server ausschalten können bis zum 25ten aber es ist ja eigentlich egal wann man Spielt. Die paar Leute die es jetzt schon haben wird man vermutlich nie persöhnlich auf dem Servern sehen..
Da hast du schon recht. Nur ich kann nicht mehr rational denken wenns um BF3 geht. . Ich möchte spielen und das besser heute als morgen.

In Europa muss man eh schon 2 Tage länger warten und die Konsoleros haben wieder einen Vorteil weil sie keinen Battlelog aufgebrummt bekommen. Und dann tauchen Videos 6 Tage vor release auf und ich denk nur...
 
Alt
22. October 2011, 13:17
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Super News, Uruk
Der Mörser sieht echt cool aus
 
Alt
22. October 2011, 13:17
 #18 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ach die werden sicher alle fein auf Level 0 zurückgesetzt
Ich freue mich nachwievor sehr auf Bf3. Eig. wollte ich heute mal wieder sc2 spielen, aber da heute ein letztes Bfbc2 Event stattfindet muss ich ja mindestens eine Stunde mitspielen.^^
Ich brauch nur 25h für den rang 48.. das geht zack zack man muss nur spielen können^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2011, 13:20 - battlelog
 #19 (permalink)
svenp322 ist offline  
svenp322
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

hi leute,
ich wollte fragen wie kann ich mich als konsolero in battlelog einloggen (wenn es dan da ist) weil da steht origin account und ich hab keinen also weiss jemand schon wie das dan da geht??

MFg =)
 
Alt
22. October 2011, 13:20
 #20 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Gibt es eigentlich schon Ingame Bilder von Wake Island ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav