|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
danke für die news | |
|
Corporal | Ich hab die News zwar noch nichts gelesen, dafür aber gleich n 15 Stunden Flug vor mir, also haut ordentlich in die Tasten, dann hab ich da wenigstens n bisschen Lesematerial _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
Sergeant | |
|
Super News! Zum Thema Pre-Load..kann schon wer laden? Oder gibts schon genauere Infos?Kann leider noch nichts laden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | der origin changer geht net oder ? also wenn man auf login drückt, passiwert da nix |
|
Bei mir schon. Da geht ein Login auf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
16:00Uhr laut ea Support maikblack09 and SpiderOfDeath like this. | ||
|
Corporal | ok, liegt wohl an meiner alten firefox version.... mit internet explorer gehts |
|
Master Sergeant | und wo sind nun die fucking awesome News ? |
|
Corporal | Schöne News, das mit den 10.000 Kills hat mich ja grad so ein bisschen vom Hocker gehauen Was viele aber wohl auch nicht verstehen ist das EA meint das man ein knappes Jahr braucht um wirklich ALLES freizuschalten, viele heulten ja das Sie bereits in der Beta fast alles hatten, aber nur weil man jede Waffe hat, hat man ja noch lange nicht alles freigeschaltet, denn EA wird sicherlich jedes noch so kleine Abzeichen in die Rechnung mit einbezogen haben... Genauso wie es Bethesda einst mit Brink und den ach so vielen Millionen Anpassungsmöglichkeiten gemacht hat, wobei ich das eher peinlich war und Brink iwie auch mein persönlicher Flopp des Jahres ist, was habe ich diesem Spiel entgegen gefiebert und dann, nach 3-4 Stunden hab ichs nicht mehr angerührt xD Allerdings wird das mit Battlefield nicht passieren, die Beta hat ja schon einen guten Eindruck gemacht und ich kann es nicht mehr erwarten dieses Spiel endlich zocken zu können!!!! MiKE204 likes this. |
|
Corporal | aber wenn man sich nun einloggt steht da : •Sorry, this service is temporary unavailable." toll ^^ |
|
Frisches Singleplayer-Gameplay, Origin-Name-Changer - was wollt ihr denn noch?^^ Naja - der Launch-Trailer kommt auch noch irgendwann heute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | also wen ich mir jetzt ein Soldaten namen anlegen wil, und den von orgin nicht möchte. dan einfach auf den Link klicken und ändern. |
|
Master Sergeant | |
|
maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Danke für die News Uruk! Schön, dass ATI auch (wieder) einen optimierten Treiber rausbringt. Hoffentlich gibt es dieses mal nicht wieder so arge Probleme mit BF und ATI Karten wie bei BFBC2! ...jetzt muss nurnoch meine neue GraKa ankommen *grml* Haut mal rein, Mindfactory!!! Und 10.000 Kills pro Waffe, um alle Auszeichnungen dafür zu bekommen ist echt mal ein starkes Stück Bei Bad Company 2 habe ich insgesamt nur 30.000 Kills, bei BF2 auch "nur" 60.000. Naja - mit einer Waffe sollte das ja wohl zu schaffen sein... _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Sergeant | Als nicht Origin Vorbesteller hat man immernoch keinen Plan, ob und wie man Vorladen kann und es scheint auch kein Schwein zu interessieren ausser mich. Hoffentlich muss ich nicht auf illegale Mittel zurückgreifen nur weil ich meinen Key erst Mittwoch Nacht bekomme und dann erst Anfangen kann mit meinen 3mbits 20gig zu saugen. |
|
Master Sergeant | Zitat:
Bieten für ihre digitalen Versionen preload an. Punkt fertig aus. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |