|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Felmi likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Heute bin ich erster ! Und der Karkand vorher/nacher Vergleich ist einfach ... wow ! Noch 7 Tage ... und noch 5 bis zu meinem Urlaub ... Glaub die zwei Tage vorher brauch ich auch für Einkauf, Termine absagen ... füchterlich berauschende Mittel organisieren, hach soviel zu tun organisierend Wombatz | |
|
was sindn "Pirtalen"? _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Sollte vielleicht Piraten heissen, ka ... embi likes this. | |
|
UPDATE Die Commo Rose schafft es mit dem "Day 1"-Patch ins Spiel. Zumindest auf dem PC... Schreib-Fehler werden auch noch gefixt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich sag nur KARKAND ! BiNaRy2kill likes this. | ||
|
Zitat:
Kannst du die Quelle posten, Uruk? Ich lese solche tollen News selbst. | ||
|
Zitat:
Aber nur für dich: Klick... Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weis man auch schon wie schwer/groß der Day 1 Patch sein wird ? | |
|
|
Corporal | moin, wieder mal super news, danke uruk, die vielen infos erleichtern einem das warten und was auf vielen seiten veröffentlicht wird ist hier super kompakt zusammengefaßt. weiß nicht ob das schon mal thema war aber habt ihr die möglichkeit die news auch als newsletter zu versenden? für die arbeitende bevölkerung vielleicht ein super service. oder ist der aufwand zu groß, nur mal so als idee... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Origin ist ja immernoch ne Beta-Version. Eigentlich will ich überhaupt keine Betas auf meinem Produktivsystem... | |
|
Corporal | gibt es irgendwo gute vergleiche zum BF2 Karkand? und weiss jemand ob es auch wieder den Fluss gibt und die andere Seite? |
|
Command Sergeant Major | Tolle News & ich bin schon so gespannt! jetzt mal 3 tage frei & dann kann der 27 schön langsam kommen! Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir schon mal egal gewesen wäre, dass der November mit riesen schritten auf uns zu kommt :-) |
|
Wie?????? Ist es etwar auch für die Konsole geplant? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Denke nicht. Habe in einem der Konsolengameplay gesehn, dass verschiedene Tasten für Anfragen nach z.B. Medikts oder Ammo zugewiesen werden. | |
|
Corporal | |
|
Schade.... Durch SirUruk's satzbau hatte ich kurz die Hoffnung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Vielleicht sollte Uruk nochmal schreiben, das Karkand nicht zum Release erscheinen wird sondern wahrscheinlich frühstens einen Monat später .... _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |