![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Schöne News, freut mich das du den Gameplay Bericht verwenden konntest ![]() Edit: bzgl. des längsten gemessenen Headshots -> The longest headshot, according to Ian Tornay, was recorded in Operation Metro, not Caspain Border. http://mp1st.com/2011/10/17/battlefi...tats-revealed/ Edit2: Der werte Herr der den Spielbericht verfasst hat, hat es nicht geschafft den Antennenmast zu zerstören: "I didn't manage to take down the massive antenna..." Was er aber zerstört hat, war der Radio Turm am Hilltop Spawn: "...although you are now able to take down the radio tower that sits at the "Hilltop" spawn; it falls over on to the rocky area behind the flag." Geändert von Mr. Humfray (18. October 2011 um 12:48 Uhr). |
|
XD Der Simulator... wie hart RedDeath1985 and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | Finde ich nicht gut, wie hier immer über Call of Duty gebasht wird. Ich kaufe mir sicher nicht Call of Duty, aber das nervt auch langsam. Ich weiß es gibt nicht jeden Tag viel News zu schreiben, aber fühlt bitte eure lücken nicht mit so unnötigen zeug ![]() Ansonsten gute News ! |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | 1 Woche bis zum Release und nichts von der CommRose. ![]() Btw. Shooter werden wie ein Service den man wie ein Haarschnitt bezahlt? Ich weiss jetzt schon wohin das führt. Kuh melken für möchtegern Premium Content monatlich zahlen, eben wie ein Haaarschnitt. Was meint ihr warum DICE/EA Battlelog eingeführt haben. Man gewöhnt den Kunden schonmal daran. Dann wird abkassiert. Mfg |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Zitat:
![]() Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Stimmen die daten überhaupt??? ich glaub nämlich nicht ![]() ![]() Der längste headshot war nämlich 961m wie kommen die auf 600 irgendwas??? http://www.youtube.com/watch?v=l2fvy...layer_embedded hier der link |
|
wenn man jetzt noch von den 8 Millionen Testern die nimmt die z.b auf PC & PS3 & XB360 getestet haben wie ich?! Dann werde ich doch bestimmt als 3 Personen gezählt oder? EGAL ! Spiel wird endgeil und sich SUPER verkaufen... Und die Statistiken wurden doch nur von Operation Metro gezählt oder ? Die Caspian Border Stats sind bestimmt nicht mit einberechnet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |