Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2011, 12:20 - Battlefield 3 - Origin-Name-Changer- Singleplayer-Gameplay - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin-Name-Changer- Singleplayer-Gameplay - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Singlepalyer-Gameplay, Treiber, Origin-ID-Changer & Mehr

Es ist kalt und sonnig, zum Launch von Battlefield 3 bei uns dauert es bei uns nur noch 6 Tage - da ist es doch wirklich allerhöchste Zeit, endlich mal etwas vom Gameplay zu sehen zu bekommen. Das dachte sich wohl auch ein Laden und verkaufte Battlefield 3 als Konsolenversion gnadenlos an ein paar Fans - und denen verdanken wir jetzt 10 Minuten Gameplay und ein paar verbale Eindrücke. Darüber hinaus hat EA ein Tool veröffentlicht, mit dem ihr euren Origin-Namen - Gerüchten zufolge und entgegen Aussagen vom Support ist das doch euer Soldatenname in Battlefield 3 - ändern könnt; DICE hat die Sache mit "Jahren um alles freizuschalten" wirklich so gemeint und wir haben ein erstes Bild von Gulf of Oman in Battlefield 3. Als letztes kleines Sahnehäppchen gibt es dann noch für Server-Admins einen ersten Blick auf das Battlefield 3 Comand Center. Und der Pre-Load startet heute. Worauf warten wir noch? Let's get bloody fucking started!

Den Beginn machen wir mit der Nachricht, die für mehr als genug Freude sorgen dürfte: Community-Manager crash7800 postete bei Reddit.com den Link zu einem Tool, dass es allen Spielern erlaubt, ihren Origin-Account umzubenennen. Wir erinnern uns: In der Beta musste jeder noch so heißen wie der Origin-Account, wie es im finalen Spiel aussieht wird aktuell leider nicht von DICE verraten. Der EA-Support meinte zwar, dass...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.