|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
lade mit meiner 1 Mbit Leitung seit Gestern Nacht. bf3_load.png I-TedDino-I likes this. _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | ||
|
müsste gehen, wäre ja schlimm wenn nicht. Du kannst es aber dann trotzdem erst am 27. spielen wegen dem Region Lock aber warum hast du dir die Uk Version vorbestellt? Ist doch eh alles Uncut. | |
|
Zitat: | ||
|
Warst du die letzten Tagen im Urlaub ohne Internet? Perload auf Origin! Solltest du das Game dort vorbestellt haben, darf du jetzt auch laden^^ _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Lance Corporal | @BlutSplitter Weil der UK-Import ca.15€ billiger ist. Und ich dann auch eine andere Hülle habe.^^ Ja, ich finds cool. Und diese Kits, sind die in der deutschen Fassung auch dabei? |
|
First Sergeant | |
|
kann jeder, der bei Origin bzw. Amazon vorbestellt hat. Allerdings kann es noch niemand Installieren und spielen, es ist nur ein Preload. Steht auch in den News | |
|
NEWS sind da! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Also ich habs mir bei Gamestop vorbestellt, da ist nur das Physical Warfare Pack dabei, aber ich hab mir die anderen vorbesteller Boni bei Saturn für 5 € gekauft | |
|
Zitat:
BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | ||
|
Master Sergeant | hat jemand bei amazon.com den pc download gekauft für 49,98 (ca.36 Euro) wo man den key sofort bekommt zum preloaden? würde gerne wissen ob es wirklich nur english ist wie es da steht oder welche sprachen noch dabei sind? und ob es überhaupt klappt aus deutschland von amazon.com den key zu bekommen mit kreditkarte, weil ja der passus, mit us adresse auch darain steht. da aber hier nur ein key versandt wird, könnte das ja trotzdem gheen. bitte nur darauf antworten wenn ihr dort selbst gekauft habt, keine Vermutungen. danke |
|
11,2 MB/sec .. nach knapp 17 Minuten war's drauf. Hat das VALVE auch mitbekommen? | |
|
wenn man den soldaten namen frei wählen kann. kann dann z.b. jemand meinen nick von der beta "klauen" wenn er vor mir installt? kann ich mir nicht vorstellen. denke ea suppo weis mal wieder nicht bescheid... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |