|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Brouhaha likes this. | |
|
Zitat:
Ich habs versucht, aber wärend des Bezahlens sagt mir, dass der Service nur US Bürgern zu verfügung steht | ||
|
Schöne News, aber ich lasse mich erst mal nicht Spoilern wenn die Kampagne wirklich so Awesome seien soll, aber den Launch Trailer tue ich mir gleich mal an. Und noch etwas zu dem Lösungsbuch Screenshots, da steht auch drauf ab wann man die Standard Waffe der anderen Fraktion frei spielt falls es niemandem aufgefallen ist. @Uruk: Gibt es am Wochenende etwa kein Bad Company 2 Abschluss Event oder hast du das etwa vergessen? Du wolltest doch die Tage sagen wann das stattfindet oder? | |
|
First Sergeant | Wo bleibt der Preload |
|
Alle Details zum Event kommen Morgen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Patak Dein Release Kalender in deiner Signatur geht einen Tag nach ... heute ist schon der 21.ste *edit* jetzt stimmts ! Und zum Trailer, was soll man dazu sagen. Einfach toll, viel Atmosphäre ... und zu Release ist glaub ich ein Sabberlätzchen angebracht ... joja11 likes this. Geändert von Wombatz (21. October 2011 um 17:02 Uhr). | |
|
Der Trailer ist echt toll! Und der Soundtrack ebenso @Uruk wie schaut es jetzt aus mit CZ:BC2 Gewinnspiel, geht da noch was??? Die Uruk Meuchler Crew sind bereit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Direkt nach meinem ersten Beitrag heute hab ich ihn schon schnell geändert, hämmert doch nicht andauernd so oft auf F5. | |
|
|
Staff Sergeant | Montag: Pressevertreter werden über Battlefield 3 Berichten Reviews, Wertung usw. werden veröffentlicht. PCGames und GameStar werden ein Video-Test zu Singleplayer Kampagne rausbringen. Dinnstag: US Release massenhaft Gamplay videos werden auf YouTube hochgeladen. |
|
hmm so episch finde ich das garnicht @Uruk | |
|
Zur Info für nicht Origin Vorbesteller: Ich: Zitat:
Zitat:
Samy115 likes this. | |||
|
Dafür gibt es einen "Hello Kitty"-Avatar nur für dich. @Nilson: Wir würden sowas ja gerne anbieten - aber am Ende öffnen wir mit sowas auch Leuten die es cracken wollen Tür und Tor. Und wenn es eine Download-Quelle gibt, dann werden das sicherlich auch Leute laden, die es illegal spielen wollen - und das wollen wir verständlicherweise absolut nicht unterstützen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | |
|
6 TAGE noch _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
| ||
|
Wo bleibt der Pre-Load. Wir haben schon nach 16 Uhr!!!!!!!!! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant First Class | Die Trailer und das Gameplay sehen einfach nur BOMBASTISCH aus. Ich freue mich so riesig auf Mittwoch... Die Animtationen der Menschen sind einfach nur unglaublich... Eine Frage habe ich allerdings: Ich habe BF3 (PS3) bei Amzaon.de vorbestellt...kann den hier einer sagen wann das Game bei mir da sein wird? Mittwoch? Oder doch erst später...? Und, wie ist denn das mit der Packetübergaben, weil ein Kumpel meinte wenn man Spiele ab 18 dort bestellt kann nur derjenige das Spiel annehmen der es auch bestellt hat. Stimmt das oder ist es egal welche Person ab 18 das Päckchen annimmt? |
|
dedede dedindin dedede dedindin dedede dedindin dedede dedindin döndööö din dindöndöödödödö dödödö dö :> Der Trailer ist ganz krasser shice. Richtig richtig gut. Bisher hat mich der Singleplayer nicht wirklich interessiert, aber das war ja wohl der absolute Hammer.. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |