|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Den EA-Support anschreiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ruf bei der Hotline an. Dieses Forum ist doch nicht für deinen persönlichen Support zuständig! Helfen können wir dir ohnehin nicht, oder...?! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Zitat:
2. Lieferung am 28.10! ^^ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Wow die Grafik von der PS3-version ist doch schon ziemlich schön! |
|
First Sergeant | Dein Deutsch ist leider so schlecht das ich erst jetzt kapiert habe was du meinst. Du hast nur einen Account Namen bei Origin. Wenn der Name,den du haben möchtes, schon vergeben ist must du dir einen anderen aussuchen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
Ob und wie das geht weiss ich leider auch nicht! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Zitat:
Übrigens: *auf Trailer am Nachmittag freu* Hoffentlich ist der mindestens 5 min lang | ||
|
Zitat:
Und das mit der Lieferung am 28, hab ich nich gesehen Sorry. | ||
|
Master Sergeant | Merci für die News. Am Ende des Semsters will ich aber jede Hausarbeit und Klausur sehen, gelle! Spaß, schön, dass du noch die Zeit findest, Uruk. Die 99 Pence Aktion ist ja drollig. Ich würde BF3 einfach zurückgeben und es mir in einem anderen Laden wieder holen. Dann hat man sich faktisch die Kohle für ein Spiel gespart. Aber mal im Ernst, dieses gegenseitige Gebashe ist einfach nur noch lächerlich. Ich bin mir sicher, weder BF3 noch MW3 werden "tadellos" sein. Wer also im Glashaus sitz... ihr wisst schon. Richtige Infos werden zum Release wohl nicht mehr kommen. Zumindest nichts, was man nicht aus den 1:30min Trailern herauslesen muss/kann. Mich hätte die Größe der B2K Maps brennend interessiert. Sollten sich die Maps eher am neuen Design orientieren, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die Flaggen in Karkand jenseits des Flusses (Zementfabrik, Lagerhalle etc.) weg lassen. Die alte Karkand ist nämlich größer, als alles was wir bis jetzt aus BF3 gesehen haben. Auf 32vs32 zumindest. Zitat:
Mit Acog oder Holo hast du massive Vorteile. G3 und Acog will ich mir gar nicht vorstellen. Echte Konkurrenz zum Sniper und auf Dauerfeuer auch im Nahkampf sehr gefährlich. Kurz um, Gelegenheitspieler werden durch das System etwas benachteiligt. Geändert von WineRedLizac (21. October 2011 um 13:34 Uhr). | |
|
Hey! Gute Nachrichten für alle die bei Gameware.at bestellt haben und es noch nicht wussten: Zitat:
Porschè2k likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | ||
|
Sergeant Major | woooow end geil die grafik der ps3,da werden ein paar staunen die das game nur wegen der beta schlecht gemacht haben. super news uruk jetzt fühl ich mich noch sicherer. |
|
Lance Corporal | Sperrt Orgin nur die Ip's für nicht USA'ler? Weil dann könnte man per Proxy einfach schon am 25.10 zocken |
|
Zitat:
Gab letzter Zeit schon meherer Key-Händler, die von ebay gelöscht wurden! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Master Sergeant | |
|
Corporal | hier haben ja einige von euch schon antworten vom ea support erhalten, stimmt doch oder ?? wie schnell kam so ne antwort und wie is dir adresse ?? |
|
Also die antwort lies bei mir ziemlich auf sich warten. Dauerte länger als 48 Stunden. Du musst einfach ein wenig Geduld haben | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Gewerbliche dürfen unter bestimmten Bedingungen FSK18-Artikel verkaufen, Private nicht. http://pages.ebay.de/help/policies/offensive.html Hodekop likes this. | |
|
Zitat:
Weil du es bist: Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |