![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Pilz_Lord likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ui das war gestern ne tolle live show mit karl_schlag ![]() Karl Schlag likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Tja ihr habt eure Hülle, ich darf dank Origin jetzt Spielen !!! ![]() FaildTCnect and eXtreme1808 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | schöne news, mir leider zu wenig text da ich nur vom handy online bin ![]() ![]() Geduld ist eine Tugend... ![]() RedDeath1985 likes this. |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Dann viel spaß beim zocken ![]() ich werd wohl noch warten müssen ![]() Ironmuffin likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |