![]() |
Battlefield 3 - Jetzt schon spielbar - Gameplay-Videos Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Erster! Hihi! Habs gestern bei Origin geholt! Und ich hab mich noch gewundert, wieso ichs plötzlich spielen konnte..Oo Ja,das ist fein... |
Mann, die händler sollen mal die spiele abschicken, ich will auch spielen :D |
ui das war gestern ne tolle live show mit karl_schlag :) |
Tolle News Kommt heute noch das Gewinnspiel von dem du geschrieben hast? |
Tja ihr habt eure Hülle, ich darf dank Origin jetzt Spielen !!! :) |
schöne news, mir leider zu wenig text da ich nur vom handy online bin :D (das ist aber nur subjektiv) kann die videos noch nicht genießen und muss auch noch auf amazon warten :( Geduld ist eine Tugend... :) helllp |
Dann viel spaß beim zocken 8) ich werd wohl noch warten müssen:motz: |
super news - ausreichend und nun viel spass mit der testversion ^^ |
Ich bin schon gespannt was Origin sagt wenn ich die zweite DVD einlegen soll. :D Und schön das es immerhin eine kleine News gibt. :) |
Schöne News und viel spaß mit der Testversion! :ja: Bin dann auch mal wieder aufm Feld! :D |
Spiel ist angekommen. Jetzt wird gesuchtet. :D |
Aber das was mich Stört bei BF3 ist das man nicht die freie wahl^hat. Sein Soldaten Namen mehrfach anzulegen. und das es über Orgin ändern muss. |
so mal fein installieren :D dann gehts los |
Zitat:
Na Toll gemacht Orgin |
Ist jetzt endlich etwas über die Veteranen Waffen bekannt? |
Gibts von ATI auch en optimierten Treiber? wenn ja hat jemand einen Link? hab nichts gefunden :( |
Habe gestern Abend BF3 aktiviert! Mit der LAN-Methode. Konnte Online spielen! Nur mir ist aufgefallen, daß ich das "Physical Warfare Pack" nicht habe. Habe BF3 über EA-Shop, wo es noch kein Origin gab, vorbestellt. Aber seit der Aktivierung habe ich in Origin BFBC2 Digitale Deluxe LE als zusätzliches Spiel zum installieren drin. Wem ist das auch aufgefallen? |
wie siehts mit der bestellung von amazon.co.uk aus? wann wird die wohl verschickt? bzw. kommt die bei mir an? |
Trotzdem noch 2 Tage warten, bis der Physical Warfare-Code verschickt wird :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |