|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Moin, ich kann Battlefield 3 irgendwie nicht spielen... obwohl ich es bei Origin Vorbestellt habe .... Könnt ihr mir weiter Helfen ? :-) |
|
Master Sergeant | Sind gerade wartungsarbeiten ? |
|
-.- mein BF 3 is hier nur ich kann es noch net haben weil mein kumpel net da wa Oo ich hab aber ne mail bekommen mit mein BF 3 key hab in bei Origin ein geben aber seh da nix kann mich auch net in BL ein logen wieso !? _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
BL geht erst nach instalation und gegebenfalls ein paar runden zockn... _________________________________________________________________________________________ | |
|
also muss ich erst die CD einlegen ya ?! alta der assi hat moin erst um 17 uhr feierabend und um 18 uhr is der hier Oo und ick muss so lange warten dann zu post und dann hab ich meine Steelbook _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
ich kann erst freitag abends zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Hallo ICH HATTE gestern das Zielfernrohr PSO.01 freigeschaltet mit der AK74. aber ich finde dieses gagdet nirgends. wo kan ich es benützen. |
|
wenn du deine ak ausgewählt hast ist unter ihr eine schaltfläche. ka wie diese heißt. dort kannst du deine ak mit allem ausrüsten was du bis jetzt für sie freigeschaltet hast... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |